Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Terminator 3

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Doublespazer, 16. August 2003.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Habe alle Threads dursucht und bin nicht fündig geworden. Wenn es solch einen Thread schon gab, bitte löschen.

    Ich habe ihn gerade mit etwas Verspätung gesehen und war recht begeistert. Unser Arni hat hier wieder einmal bewiesen was er noch drauf hat. Allerdings lebt dieser Film von der Präsenz von Kristanna Loken, die ihm bei jeden ihrer Auftritte die Schow stiehlt.

    John Connor hat nicht mehr diesen Flär den er in jungen Jahren in Terminator 2 hatte, beeindruckt aber in seiner Rolle als Looser und Drogenabhängigen. Clare Danes (Romeo und Juliet) war noch nie so gut.

    Was hält ihr von Terminator 3?
     

Diese Seite empfehlen