Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Terminator 4 kommt (höchstwahrscheinlich)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth Gore, 2. September 2003.

?

T4 - Mit oder ohne Arnold?

  1. Ich will Zukunftskriegsaction! - Ob mit oder ohne Arnold!

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. Ein Terminatorfilm ohne Arnold? NIEMALS!

    24 Stimme(n)
    60,0%
  3. Ist mir egal - hauptsache die Action stimmt.

    2 Stimme(n)
    5,0%
  4. Arnold? Wer ist das?

    3 Stimme(n)
    7,5%
  1. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Terminator 4

    Eben las ich, dass T4 geplant wird (Originaltext: http://www.countingdown.com/movies/2756420/news?item_id=3189657). Nick Stahl (John Connor in T3) würde auch ohne Arnold mitspielen und die ersten Ideen zu einem Terminator-Film ohne Arnold werden grad entwickelt. Da die Terminator-Reihe bei mir den gleichen Kultstatus besitzt wie die Star Wars-Reihe, würde ich einen Zukunftskriegfilm ziemlich cool finden, doch ohne Arnold ist ein T-Film nur sehr schwer vorstellbar (vor allem wenn man seine Aussagen in T3 bedenkt "Wir sehen uns wieder!"). Was haltet ihr davon? Von T3 war ich sehr positiv überrascht und würde ihn eigentlich als guten Abschluß der Serie ansehen....



    Besucht meine Homepage: www.reel6.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2003
  2. Terminator ohne Arnold ist wie Star Wars ohne Weltall...
     
  3. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Naja, ein weiterer Terminatro Streifen kann ich mir ohne Arnol nur schwer vorstellen. Soll es sowas wie Aliens werden wo jeder Teil immer schwächer wurde? Es wird immer mehr übertrieben mit den Fortsetzungen. James Bond bildet da wohl eine Ausnahme mit den nun 20 Teilen.
     
  4. In JAmes Bond gibt es wie der Name schon sagt die Hauptfigur James Bond. Aber was ist Terminator ohne Terminater ? ... Ein Etikettenschwindel
     
  5. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    ...es sollte aber auch nicht zu aufgezwungen wirken... Ich fand es auch wenig geschickt, dass Arnie im selben Outfit von T2 rumlief (inklusive Schrotflinte), nur weil ihn so alle kennen... Eindeutig zuviel des Guten.
    Sonst wären weitere Filme (im Prinzip) schade ohne ihn, obwohl es Sinn machen würde, die Rolle von ihm ist im Film veraltet, was er sogar selbst in T3 sagt...
    T3 war gut, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als sei er konzipiert als Sprungbrett für T4-T?, was man nicht so sehr stark hätte merken dürfen. T2 ist weiterhin der beste Teil in meinen Augen, das kann nur schwer überboten werden und ich denke werden die neuen nicht können wenn es nur ein Kriegsszenario ist.
    Aber ich lass mich gern überraschen, auch wenn ich mehr Hoffnung in andere Filme setze...
     
  6. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Terminator ohne Arnie geht nicht.
    Auch nicht, wenns nur ein Metallskelett mit seiner Stimme ist.
     
  7. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Hab vorgestern T3 angeguckt und war ziemlich enttäuscht. Nen 4ten Teil in der Zukunft anzusetzen wär ja jetzt wohl die einzige Möglichkeit noch irgendwie sinnvoll was aus der Reihe rauszuholen.... aber schon beim 3er wurde herzlich wenig auf Details geachtet... was würde dann erst aus #4???

    Wahrscheinlich würdens die ganzen Vorgänger storytechnisch noch mehr verwurschdeln und verdrehen das fast garnixmehr sinn macht.
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich war auch von T3 enttäuscht und dasEnde, na ja. Es musste ja kommen, aber ist das Terminator ?

    Teil 1 und Teil 2 waren Spitze. Ich bin in T3 am Anfang sogar fast eingeschlafen, also der Film riss mich nicht gerade von Hocker.

    Sollten sie einen 4.Teil drehen sollte Arnold dabei sein, und sie müssten ihn in der zukunft ansetzen, aber ich bitte Hollywood uns mit zu vielen Fortsetzungen zu verschonen, und endlich wieder mal neue Filme machen die außer Special Effekts wieder ein bischen mehr auf Story wert legen.
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium


    Japp, sehe ich auch so! Terminator hat Arnie berühmt gemacht und Arnie hat Terminator zu Kult und zu einem guten Film gemacht. Ich bin schon mit Spepsis in T3 hinein gegangen und meine Vermutungen, dass der Teil nicht an die andern beiden heran kommt, sind auch meiner Meinung nach bestätigt worden. Aber jetzt noch einen Streifen OHNE unseren Held der Helden??? Beim besten Willen, das find ich total blöd. Er war IMMER dabei, es hat immer gute Gründe gegeben, warum er da ist, er hat diese Maschinen zu Charakteren gemacht (ok, das war hauptsächlich in T2 :D). Er gehört einfach dazu und ohne ihn will ich keine Terminator-Fortsetzung! So! :angry

    dfg
    *ches*


    Edit: @DaalaX: genau so sehe ich das auch!!! - Wobei ich das Ende von T3 ziemilch gut fand.
     
  10. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Drehmaterial von Arnie im Zukunftskrieg ist noch von den Dreharbeiten aus T3 erhalten. Er müsste theoretisch also gar nicht mehr drehen.
    Wenn sie aber T4 machen dann will ich endlich diesen "Energieterminator" sehen. Das Konzept für diesen Terminator der eigentlich schon in T3 hätte erscheinen sollen klang ähnlich genial wie der T-1000.
     
  11. md1138

    md1138 Gast

    Wenn sie die zunkunftskriege verfilmen finde ich sollten sie es als ne art spin off gestalten und vor allem sollten die filme dann nicht terminator heißen!!! Denn ohne Arnie kein Terminator!
     
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Nach dem wirklich sehr gelungenen T2-3 D (Länge: 12 Minuten, Kosten: 60 Mil. $), war eine Fortsetzung nicht wirklich nötig,


    T3 war aber trotzdem ein gelungenes Werk und ein Teil 4 wird auf jeden Fall kommen, mit oder ohne Governator Arni!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2003
  13. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich bin sowieso dafür das jetzt schluss ist mit Terminator. Die ersten teile waren zwar cool aber der dritte bildet doch einen würdigen Abschluss.
     
  14. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF



    Hab ich auch schon gedacht. Das Ende ist ähnlich wie bei Matrix 1. Wies weitergeht kann jeder für sich denken. Über das Ende von T3 wurde viel gemotzt, aber ich fand es eines der besten seit langem.
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hat Arnie net ma gesagt, er kommt in T4 wieder?


    hm...ich würde es mir auf jeden Fall hoffen...
    In T3 war Arnie echt genial, und (meiner Meinung nach) noch besser als in T2..
    ohne ihn würde da echt was fehlen.. :rolleyes:

    also, wenn Arnie nimmer dabei ist, dann glaub ich net, dass er gut wird..
     
  16. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Es war ned der übliche einheitsbrei aber leicht vorherseh- und berechenbar. Ich fands wenig überraschend und damit langweilig aber jedem seine Meinung! :)

    @DaalaX:

    Schön gesagt - kein weiterer Kommentar nötig!
     
  17. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    T3 war nur dazu da den Weg für die Future War Filme zu ebnen, mit oder ohne Arnold. Ähnlich wie Alien 4 Winona Ryder als neue Alien Nemesis einführen sollte. Aber es wird nicht funktionieren. Es werden nur sinnfreie herzlose Hollywood Blockbuster, die einem jetzt schon aus dem Hals hängen :angry
     
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    *ma wieder nen alten Thread rauskram*

    ich denke mal den Titel kann man nun umbenennen, da es nun bestätigt ist, dass T4 kommt

    Quelle: www.sf-radio.de / www.phantastik.de
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ein Terminator Film ohne Arnie ?
    Dann im Kino auch ohne Jedihammer.
     
  20. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Laut www,movie-infos.net soll Schwarzenegger in Rückblenden zu sehen sein. Daher: nicht verwendetes T3-Material wird wahrscheinlich benutzt, da die Rechte für die Vorgänger bei einer anderen Produktionsfirma liegen. Ob das nun gut oder schlecht ist, wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen.

    Hier übrigens die letzten News zum Thema T4: http://www.movie-infos.net/terminator.php?cat=Terminator
     

Diese Seite empfehlen