Terminator 4 kommt (höchstwahrscheinlich)

T4 - Mit oder ohne Arnold?

  • Ich will Zukunftskriegsaction! - Ob mit oder ohne Arnold!

    Stimmen: 11 27,5%
  • Ein Terminatorfilm ohne Arnold? NIEMALS!

    Stimmen: 24 60,0%
  • Ist mir egal - hauptsache die Action stimmt.

    Stimmen: 2 5,0%
  • Arnold? Wer ist das?

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Darth Gore

Dachdecker auf dem Todesstern
Terminator 4

Eben las ich, dass T4 geplant wird (Originaltext: http://www.countingdown.com/movies/2756420/news?item_id=3189657). Nick Stahl (John Connor in T3) würde auch ohne Arnold mitspielen und die ersten Ideen zu einem Terminator-Film ohne Arnold werden grad entwickelt. Da die Terminator-Reihe bei mir den gleichen Kultstatus besitzt wie die Star Wars-Reihe, würde ich einen Zukunftskriegfilm ziemlich cool finden, doch ohne Arnold ist ein T-Film nur sehr schwer vorstellbar (vor allem wenn man seine Aussagen in T3 bedenkt "Wir sehen uns wieder!"). Was haltet ihr davon? Von T3 war ich sehr positiv überrascht und würde ihn eigentlich als guten Abschluß der Serie ansehen....



Besucht meine Homepage: www.reel6.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein weiterer Terminatro Streifen kann ich mir ohne Arnol nur schwer vorstellen. Soll es sowas wie Aliens werden wo jeder Teil immer schwächer wurde? Es wird immer mehr übertrieben mit den Fortsetzungen. James Bond bildet da wohl eine Ausnahme mit den nun 20 Teilen.
 
...es sollte aber auch nicht zu aufgezwungen wirken... Ich fand es auch wenig geschickt, dass Arnie im selben Outfit von T2 rumlief (inklusive Schrotflinte), nur weil ihn so alle kennen... Eindeutig zuviel des Guten.
Sonst wären weitere Filme (im Prinzip) schade ohne ihn, obwohl es Sinn machen würde, die Rolle von ihm ist im Film veraltet, was er sogar selbst in T3 sagt...
T3 war gut, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als sei er konzipiert als Sprungbrett für T4-T?, was man nicht so sehr stark hätte merken dürfen. T2 ist weiterhin der beste Teil in meinen Augen, das kann nur schwer überboten werden und ich denke werden die neuen nicht können wenn es nur ein Kriegsszenario ist.
Aber ich lass mich gern überraschen, auch wenn ich mehr Hoffnung in andere Filme setze...
 
Hab vorgestern T3 angeguckt und war ziemlich enttäuscht. Nen 4ten Teil in der Zukunft anzusetzen wär ja jetzt wohl die einzige Möglichkeit noch irgendwie sinnvoll was aus der Reihe rauszuholen.... aber schon beim 3er wurde herzlich wenig auf Details geachtet... was würde dann erst aus #4???

Wahrscheinlich würdens die ganzen Vorgänger storytechnisch noch mehr verwurschdeln und verdrehen das fast garnixmehr sinn macht.
 
Ich war auch von T3 enttäuscht und dasEnde, na ja. Es musste ja kommen, aber ist das Terminator ?

Teil 1 und Teil 2 waren Spitze. Ich bin in T3 am Anfang sogar fast eingeschlafen, also der Film riss mich nicht gerade von Hocker.

Sollten sie einen 4.Teil drehen sollte Arnold dabei sein, und sie müssten ihn in der zukunft ansetzen, aber ich bitte Hollywood uns mit zu vielen Fortsetzungen zu verschonen, und endlich wieder mal neue Filme machen die außer Special Effekts wieder ein bischen mehr auf Story wert legen.
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Terminator ohne Arnold ist wie Star Wars ohne Weltall...


Japp, sehe ich auch so! Terminator hat Arnie berühmt gemacht und Arnie hat Terminator zu Kult und zu einem guten Film gemacht. Ich bin schon mit Spepsis in T3 hinein gegangen und meine Vermutungen, dass der Teil nicht an die andern beiden heran kommt, sind auch meiner Meinung nach bestätigt worden. Aber jetzt noch einen Streifen OHNE unseren Held der Helden??? Beim besten Willen, das find ich total blöd. Er war IMMER dabei, es hat immer gute Gründe gegeben, warum er da ist, er hat diese Maschinen zu Charakteren gemacht (ok, das war hauptsächlich in T2 :D). Er gehört einfach dazu und ohne ihn will ich keine Terminator-Fortsetzung! So! :angry

dfg
*ches*


Edit: @DaalaX: genau so sehe ich das auch!!! - Wobei ich das Ende von T3 ziemilch gut fand.
 
Drehmaterial von Arnie im Zukunftskrieg ist noch von den Dreharbeiten aus T3 erhalten. Er müsste theoretisch also gar nicht mehr drehen.
Wenn sie aber T4 machen dann will ich endlich diesen "Energieterminator" sehen. Das Konzept für diesen Terminator der eigentlich schon in T3 hätte erscheinen sollen klang ähnlich genial wie der T-1000.
 
Wenn sie die zunkunftskriege verfilmen finde ich sollten sie es als ne art spin off gestalten und vor allem sollten die filme dann nicht terminator heißen!!! Denn ohne Arnie kein Terminator!
 
Nach dem wirklich sehr gelungenen T2-3 D (Länge: 12 Minuten, Kosten: 60 Mil. $), war eine Fortsetzung nicht wirklich nötig,


T3 war aber trotzdem ein gelungenes Werk und ein Teil 4 wird auf jeden Fall kommen, mit oder ohne Governator Arni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gil-Celeb
Ich bin sowieso dafür das jetzt schluss ist mit Terminator. Die ersten teile waren zwar cool aber der dritte bildet doch einen würdigen Abschluss.



Hab ich auch schon gedacht. Das Ende ist ähnlich wie bei Matrix 1. Wies weitergeht kann jeder für sich denken. Über das Ende von T3 wurde viel gemotzt, aber ich fand es eines der besten seit langem.
 
hat Arnie net ma gesagt, er kommt in T4 wieder?


hm...ich würde es mir auf jeden Fall hoffen...
In T3 war Arnie echt genial, und (meiner Meinung nach) noch besser als in T2..
ohne ihn würde da echt was fehlen.. :rolleyes:

also, wenn Arnie nimmer dabei ist, dann glaub ich net, dass er gut wird..
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Hab ich auch schon gedacht. Das Ende ist ähnlich wie bei Matrix 1. Wies weitergeht kann jeder für sich denken. Über das Ende von T3 wurde viel gemotzt, aber ich fand es eines der besten seit langem.

Es war ned der übliche einheitsbrei aber leicht vorherseh- und berechenbar. Ich fands wenig überraschend und damit langweilig aber jedem seine Meinung! :)

@DaalaX:

Schön gesagt - kein weiterer Kommentar nötig!
 
T3 war nur dazu da den Weg für die Future War Filme zu ebnen, mit oder ohne Arnold. Ähnlich wie Alien 4 Winona Ryder als neue Alien Nemesis einführen sollte. Aber es wird nicht funktionieren. Es werden nur sinnfreie herzlose Hollywood Blockbuster, die einem jetzt schon aus dem Hals hängen :angry
 
*ma wieder nen alten Thread rauskram*

ich denke mal den Titel kann man nun umbenennen, da es nun bestätigt ist, dass T4 kommt


"Terminator 4" ist nun offiziell in Auftrag gegeben, die Produktion wird der Produzent James Middleton übernehmen, welcher hierfür extra zur Filmfirma C2 Pictures zurückkehrte.

Laut "Variety" ist derzeit nach wie vor unklar, worum es genau in der Story gehen wird und ob Arnold Schwarzenegger im Film mitwirken werde.

Quelle: www.sf-radio.de / www.phantastik.de
 
Zurück
Oben