Terminator 4 kommt (höchstwahrscheinlich)

T4 - Mit oder ohne Arnold?

  • Ich will Zukunftskriegsaction! - Ob mit oder ohne Arnold!

    Stimmen: 11 27,5%
  • Ein Terminatorfilm ohne Arnold? NIEMALS!

    Stimmen: 24 60,0%
  • Ist mir egal - hauptsache die Action stimmt.

    Stimmen: 2 5,0%
  • Arnold? Wer ist das?

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich habs befürchtet. T4 soll nun also doch kommen. Ich war bei T3 schon recht skeptisch, wurde aber vom Film positiv überrascht. Ein Terminator 4 in der Zukunft... sicher interessant, aber für mich absolut nicht nötig. T3 war ein genialer Abschluss (ich hab zumindest nicht mit so einem Ende gerechnet) und obwohl es einige Logikfehler in T3 hat, war der Film doch würdig den Namen Terminator zu tragen!

Gruzz
Count Cake
 
Original geschrieben von der Kuchen
Ich habs befürchtet. T4 soll nun also doch kommen. Ich war bei T3 schon recht skeptisch, wurde aber vom Film positiv überrascht. Ein Terminator 4 in der Zukunft... sicher interessant, aber für mich absolut nicht nötig. T3 war ein genialer Abschluss (ich hab zumindest nicht mit so einem Ende gerechnet) und obwohl es einige Logikfehler in T3 hat, war der Film doch würdig den Namen Terminator zu tragen!

Gruzz
Count Cake

Kann ich mich nur anschließen. T3 war ein genialer Abschluss, aber der T-800 sollte jetzt endgültig "terminiert" ( :D ) sein und damit auch ein vierter Teil...
 
Ich würde eienen Future-War schon gerne sehen, aber ohne Arnie wär das ganze Etilettenschwindel.
Wo Terminator draufsteht muß auch Terminator drin sein. Und unser Steirer IST nun mal der Terminator!
Es gibt Gerüchte das Patrick Stewart (richtig geschrieben?) in seiner Traumrolle als T-1000 zurückkehren wird (uU sogar als Ersatz für Arnold...).
Sollte DAS der Fall sein ist mir ein Platz im Kino sicher!
Denn diese beiden verkörpern die ganze Serie. Einer von beiden muss einfach rein.
Und der T-1000 ist doch sowieso der heimliche Sympathieträger gelle...? :D
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Ich würde eienen Future-War schon gerne sehen, aber ohne Arnie wär das ganze Etilettenschwindel.
Wo Terminator draufsteht muß auch Terminator drin sein. Und unser Steirer IST nun mal der Terminator!
Es gibt Gerüchte das Patrick Stewart (richtig geschrieben?) in seiner Traumrolle als T-1000 zurückkehren wird (uU sogar als Ersatz für Arnold...).
Sollte DAS der Fall sein ist mir ein Platz im Kino sicher!
Denn diese beiden verkörpern die ganze Serie. Einer von beiden muss einfach rein.
Und der T-1000 ist doch sowieso der heimliche Sympathieträger gelle...? :D


Was hat Patrick Steward (?) bitte mit Terminator zu tun?
Meinst du vielleicht Robert Patrick (= T-1000)? :confused:
 
Obwohl ich finde, dass Terminator 3 zu keinem Zeitpunkt die visuelle Kraft und inszenatorische Wucht von T2 erreicht, war ich von der soliden Regie, den nicht immer vorhersehbaren Wendungen und den guten Actionszenen positiv überrascht. Eine weitere Fortsetzung würde aber nur Sinn machen, wenn der in Teil 3 begonnene Handlungsbogen über John Connor der im Jahr 2032 nach seinem Sieg über die Maschinen vom T-800 getötet wird, zuende geführt wird. Eine Mitwirkung von Arnie wäre also notwendig.
 
Arnie sollte schon dabei sein...

Das mit dem zusammenschneiden von alten Arnie Szenen finde ich aber ansich eine gute Idee, es muss halt nur gut gemacht sein ;)
 
Original geschrieben von Georg Nath
Obwohl ich finde, dass Terminator 3 zu keinem Zeitpunkt die visuelle Kraft und inszenatorische Wucht von T2 erreicht, war ich von der soliden Regie, den nicht immer vorhersehbaren Wendungen und den guten Actionszenen positiv überrascht. Eine weitere Fortsetzung würde aber nur Sinn machen, wenn der in Teil 3 begonnene Handlungsbogen über John Connor der im Jahr 2032 nach seinem Sieg über die Maschinen vom T-800 getötet wird, zuende geführt wird. Eine Mitwirkung von Arnie wäre also notwendig.

Ein Sprung von 03 nach '32 ist *etwas* gewagt... ein paar Jahrzehnte in einem Film zu verpacken ist nicht gerade einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...

Hingegen wird ja auch von einer neuen Terminator Trillogie gesprochen...

.. wenn in T4 nur die Skelett-Terminatoren gezeigt werden dann ist es noch annehmbar...

... aber wenn aus den Futurewar Scenen von T3 etwas zusammen geschnitten wird, haben wir wieder das Problem vom Sprung '03 -> '32 in dem Connor getötet wird und der Krieg endet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luce Skywalker:
"Ein Sprung von 03 nach `32 ist *etwas* gewagt"

Wieso? Wenn, wie es z.B. in "HdR: Die Gefährten" bereits eindrucksvoll vorgeführt wurde, der Film mit einem Prolog beginnen würde, der die wichtigsten Stationen wie die Versklavung der Menschheit durch die Maschinen, die Errichtung der Lager ,die ersten Widerstandskämpfe, und die im ersten Teil beschriebene Kriegswende, episodisch zeigt, kann man nicht nur die Lücke zwischen 2003 und 2032 füllen, sondern auch Zuschauerschichten ansprechen, die die Vorgängerfilme nicht kennen. Die eigentliche Handlung könnte dann im Jahr 2032 einsetzen und die letzten Tage des Krieges erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dann würde die Terminator Saga nach 4 Filmen abgeschlossen werden. Was folgt sind billige TV Serien, Vermarktung durch Comics, Bücher und sonstigem Kram... Und ne Zeichentrickserie in der Teenie-Soldaten gegen jugendliche Terminatoren kämpfen...

*würg*

Ne, Ne... 29 Jahre in nem Prolog unterzubringen ist ein Skandal...
...der Krieg wär zu Ende bevor er überhaupt begonnen hat...
 
Na ja, wenn es nach James Cameron gegangen wäre, war die "Terminator"-Reihe bereits nach Teil 2 abgeschlossen, da die Geschichte mit der Beseitigung der Voraussetzungen für die Entstehung von Skynet eigentlich endet. Wenn man nun auch noch T 3 unbedingt fortsetzen will, sollte man zumindest auf das in diesem Film Gesagte Bezug nehmen, da es sonst keine durchgängige Story, sondern nur zusammenhangloses Flickwerk wird. Dann verzichte ich lieber auf eine weitere Fortsetzung.
 
Das wäre wie Indiana Jones ohne Harrison Ford,
wie Stirb Langsam ohne Bruce Willis
wie Columbo ohne Peter Falk
und wie Rotkäppchen ohne Wolf
 
Original geschrieben von Georg Nath
Na ja, wenn es nach James Cameron gegangen wäre, war die "Terminator"-Reihe bereits nach Teil 2 abgeschlossen, da die Geschichte mit der Beseitigung der Voraussetzungen für die Entstehung von Skynet eigentlich endet.

Hätte es keinen Jugdgment Day gegeben würde John Connor seinen Vater nicht zurück ins Jahr 1984 schicken... Was wiederrum bedeuten würde das John Connor nicht existieren würde... Damit hätten wir schon ein Paradoxon drinn welches bis T3 bestand...

Und kurz nach Kriegsbeginn braucht man keinen Schwarzenegger sondnern nur die äusserst fähigen Leute von ILM, da ja Skynet noch nicht T-800er produzieren lässt..

Würde man T4 2004 drehen, könnte er 2005 auf den Markt kommen... Bereits 2006 endet Schwarzeneggers Amtszeit, und sollte er nicht nochmal kandidieren könnte er T5 drehen...
 
von mir aus braucht es auch kein Terminatorfilm mehr geben. schon nach terminator 2 war die Idee ausgelutscht.. und teil 3 fand ich mit abstand den schlechtesten anschlussfilm den ich je gesehen habe. (Matrix mal ausgenommen da ich dort teil 3 mir nicht angetan habe)

und wenn noch mal einer kommt.. ohne arnold NIE
 
Ich habe jetzt gerade T3 gesehen und ich fand ihn sehr gut auch das Ende, welches eigentlich kein richtiges ist.
Von mir aus, kann also noch T4 gedreht werden, ich würde mir den Film anschauen.
 
Zurück
Oben