Terminator - Wie er entstandt - SPOILER!!!

ToNIC

junger Botschafter
ACHTUNG SPOILER!!! BITTE NICHT WEITERLESEN ODER DEN LINK KLICKEN WENN IHR EUCH DIE ÜBERRASCHUNG FÜR DEN FILM AUFBEWAHREN WOLLT!!!!



SPOILER
Auf einer T3-Fanpage sind nun Bilder des T3-Kalendars aufgetaucht. Nichst besonderes, bis auf ein Bild: Es zeigt Arnie mit einer Generalsmütze auf dem Kopf, daneben eine Nachbildung seines Kopfes! Es sieht wohl ganz so aus, als sei die Vorlage für die Terminatoren ein furchtbarer General oder so gewesen!

Klickt auf diesen Link, um das Bild zu sehen!!

http://www.thearnoldfans.com/movies/t3/pictures/calendar/cal1.jpg
 
Nun ja, ich denke mal, dass es nur sowas sein kann! Außerdem werden auf SW-U auch immer jede popelige Episode 3 - News als Spoiler dargestellt. Und die beziehen sich auch nur auf wage Fan-Gerüchte!
 
Ich habe im Kino schon eine Werbung zu Tr3 gesehen,und ich muss sagen,da wird gnadenlos geballert. Die Story ist ja wohl der letzte Sch**** wenn man mal so sagen darf...............................
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ich habe im Kino schon eine Werbung zu Tr3 gesehen,und ich muss sagen,da wird gnadenlos geballert. Die Story ist ja wohl der letzte Sch**** wenn man mal so sagen darf...............................
Kennst du denn die Story schon?
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ich habe im Kino schon eine Werbung zu Tr3 gesehen,und ich muss sagen,da wird gnadenlos geballert. Die Story ist ja wohl der letzte Sch**** wenn man mal so sagen darf...............................



Hmmmm Die Story ist wohl eines der bestgehütesten Geheimnisse, die es in der Filmindustrie in den letzten Jahren gab.
WB setzt alles daran, dass nich allzuviel davon an die Öffentlichkeit kommt (Forenuser die Spoilern werden in amerikanischen Filmforen gebannt und ihre Beiträge gelöscht).
Und das mit dem Ballern..... Na hoffentlich, dass ist ein Terminator Film. Nix Bullet Time, nix colle Moves dass muss einfach nur scheppern und krachen. Das ist gut so.
 
yeah, ich habe erst Matrix: Reloaded den Werbung gesehen, T3 kommt am 6. August bei uns. *drallala* wie bisschen schneller als deutschen Kino.
 
Zurück
Oben