Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Terminator - Wie er entstandt - SPOILER!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToNIC, 20. Mai 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    ACHTUNG SPOILER!!! BITTE NICHT WEITERLESEN ODER DEN LINK KLICKEN WENN IHR EUCH DIE ÜBERRASCHUNG FÜR DEN FILM AUFBEWAHREN WOLLT!!!!



    SPOILER
    Auf einer T3-Fanpage sind nun Bilder des T3-Kalendars aufgetaucht. Nichst besonderes, bis auf ein Bild: Es zeigt Arnie mit einer Generalsmütze auf dem Kopf, daneben eine Nachbildung seines Kopfes! Es sieht wohl ganz so aus, als sei die Vorlage für die Terminatoren ein furchtbarer General oder so gewesen!

    Klickt auf diesen Link, um das Bild zu sehen!!

    http://www.thearnoldfans.com/movies/t3/pictures/calendar/cal1.jpg
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    wieso ist es eín Spoiler, wenn du eh bloss wilde vermutungen anstellst?
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nun ja, ich denke mal, dass es nur sowas sein kann! Außerdem werden auf SW-U auch immer jede popelige Episode 3 - News als Spoiler dargestellt. Und die beziehen sich auch nur auf wage Fan-Gerüchte!
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich habe im Kino schon eine Werbung zu Tr3 gesehen,und ich muss sagen,da wird gnadenlos geballert. Die Story ist ja wohl der letzte Sch**** wenn man mal so sagen darf...............................
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Kennst du denn die Story schon?
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF



    Hmmmm Die Story ist wohl eines der bestgehütesten Geheimnisse, die es in der Filmindustrie in den letzten Jahren gab.
    WB setzt alles daran, dass nich allzuviel davon an die Öffentlichkeit kommt (Forenuser die Spoilern werden in amerikanischen Filmforen gebannt und ihre Beiträge gelöscht).
    Und das mit dem Ballern..... Na hoffentlich, dass ist ein Terminator Film. Nix Bullet Time, nix colle Moves dass muss einfach nur scheppern und krachen. Das ist gut so.
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    yeah, ich habe erst Matrix: Reloaded den Werbung gesehen, T3 kommt am 6. August bei uns. *drallala* wie bisschen schneller als deutschen Kino.
     
  8. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich sag jetzt nicht, dass er bei uns schon am 24 July kommt:D
     

Diese Seite empfehlen