Filmreihe Terminator

Welcher Teil ist der beste?

  • Terminator 1

    Stimmen: 35 23,0%
  • Terminator 2-Tag der Abrechnung

    Stimmen: 84 55,3%
  • Terminator 3-Rebellion der Maschinen

    Stimmen: 10 6,6%
  • Alle drei gleich gut

    Stimmen: 12 7,9%
  • Die Filme mag ich nicht

    Stimmen: 11 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Über die rausgeschnittenen Szenen wird hier diskutiert
T3 Board


Seltsam ist das der Administrator selber sagt er habe eine 137
Min Version gesehen. Auch wurden immer wieder vom Admin einige Szenen erwähnt, die im Film definitiv fehlten.
 
Irgendwo, ich glaube in einem Making of habe ich auch Dialogszenen gesehen, die ich gestern vermisst habe. Z. B. Gab es da einen Dialog, wo John Connor fragt, ob sich der Terminator denn gar nicht mehr an sich erinnern kann, dabei sagt:
"Asta la vista? klingelt es da nicht?"

Schade, wurde wohl wirklich viel geschnitten, hoffen wir mal auf einen wirklich guten Directors Cut auf der DVD!

Zu T3.
Der Film hat mir echt super gefallen, endlich mal wieder handfeste Aktion mit verdammt geilen Stunts. Anfangs war es sehr T2 ähnlich, aber am Ende gefiel mir die Story sehr, da es kein typisches Ende war.
Ich hoffe nur das die T-Reihe nun schlampig von irgendwem fortgesetzt wird und ins bodenlose verfällt.
Ich mein man könnte Terminator jetzt noch problemlos fortsetzen.
Mit einer gut durchdachten endgültigen Episode könnte ich leben, aber bitte erst ein ein paar Jahren. Danach müsste allerdings Schluß sein denn man kann auch Kult verspielen.
 
Ich hatte am Sonntag 20 Uhr das Vergnügen, T3 im Cinestar Leipzig, Kinosaal 8 (der größte), zu BEWUNDERN! Ich war von der ersten bis zur letzten Minute von dem Film gefangen...HAMMERACTION, TOLLE STORY, SUPER SCHAUSPIELER UND MANCHMAL ZUM LACHEN WITZIG....ich liebe diesen Film...einfach super, T3 steht den ersten beiden Teilen in nichts nach...ICH WILL DIE DVD UND T4!!!!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von WedgeBL
Irgendwo, ich glaube in einem Making of habe ich auch Dialogszenen gesehen, die ich gestern vermisst habe. Z. B. Gab es da einen Dialog, wo John Connor fragt, ob sich der Terminator denn gar nicht mehr an sich erinnern kann, dabei sagt:
"Asta la vista? klingelt es da nicht?"

Schade, wurde wohl wirklich viel geschnitten, hoffen wir mal auf einen wirklich guten Directors Cut auf der DVD!

Zu T3.
Der Film hat mir echt super gefallen, endlich mal wieder handfeste Aktion mit verdammt geilen Stunts. Anfangs war es sehr T2 ähnlich, aber am Ende gefiel mir die Story sehr, da es kein typisches Ende war.
Ich hoffe nur das die T-Reihe nun schlampig von irgendwem fortgesetzt wird und ins bodenlose verfällt.
Ich mein man könnte Terminator jetzt noch problemlos fortsetzen.
Mit einer gut durchdachten endgültigen Episode könnte ich leben, aber bitte erst ein ein paar Jahren. Danach müsste allerdings Schluß sein denn man kann auch Kult verspielen.

Die Scene war aber im Film, gleich nachder verfolgungsjagt kommt die Scene, das der Film ursprünglich viel länger sein sollte weiß ich schon seit langem ich schau mal was vorher für eine Minuten anzahl bekannt gegeben wurde. Aber stimmt auch Matrix 2 kann man ruig auf eine Stunde kürtzen.
 
Guten Morgen, Es ist 3:25 ... Hiwer der Aktuelle Dienst mit einer Meldung..
Schwarzenegger kandidiert in Kalifornien

Nach tagelangen Spekulationen hat Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger öffentlich seine Kandidatur für das Gouverneursamt in Kalifornien verkündet. "Das war eine sehr schwierige Entscheidung, eine der schwierigsten meines Lebens", sagte der aus Österreich stammende Schauspieler am Mittwoch (Ortszeit) im US-Fernsehen. Schwarzenegger wird für die Republikanische Partei gegen den Amtsinhaber Gray Davis von den Demokraten antreten.

Davis war nach einem Volksbegehren zu den vorgezogenen Neuwahlen am 7. Oktober gezwungen worden. Die Opposition wirft ihm Missmanagement vor und den Versuch, die katastrophale Haushaltslage in dem Westküstenstaat zu verschleiern. Schwarzenegger ist der zweite Schauspieler, der in Kalifornien für das Gouverneursamt kandidiert. Der erste war Ronald Reagan, der später US-Präsident wurde.
 
Hab es eben gerade auch in den Nachrichten gehört. Damit ist T4 (jedenfalls mit Arnold) definitiv gestorben. Schade, aber ich kann es nachvollziehen. Schwarzeneegger ist der perfekte Mann für das Amt, auch wenn jetzt viele lästern...
 
Original geschrieben von Darth Gore
Hab es eben gerade auch in den Nachrichten gehört. Damit ist T4 (jedenfalls mit Arnold) definitiv gestorben. Schade, aber ich kann es nachvollziehen. Schwarzeneegger ist der perfekte Mann für das Amt, auch wenn jetzt viele lästern...


Ich wage es mal zu bezweifwln, dass Arnold (wenn er auch ein gemässigter Repuplikaner ist, ist doch mit einer der Kennedy Töchter verheiratet:confused: ),in Californien gewählt wird. Und vielleicht denken die dort ja wie wir "Arnie soll Filme machen und um Himmels Willen nicht unsere Politik".

Filmprojekte die für Arnold noch in Frage kommen sind,

-True Lies2 (Unwahrschenlich, Cameron und Curtis haben in einem Interview gesagt das Terroristen einfach nicht mehr "Lustig" sind und sie daher eher nicht produzieren wollen.
-King Conan mit den Wachowsky Brüdern. Aber Babaren Action mit Bullet Time????
-Westworld. Roboter übernehmen in einem Freizeitpark die Kontrolle Arnie als Tourist.
-T4. Eher unwahrscheinlich,da in der Realisierung wahrsch extrem teuer und T3 ist finanziel ned so der hit.


Mal abwarten
 
-T4 ist gestorben (zu schlechtes Einspielergebnis in den USA)
-True Lies 2 ebenfalls - Cameron sagt definitiv nein (Stern-Interview, 2 Wochen alt)
-King Conan: Crown of Iron und Westworld wird wahrscheinlich auch nicht stattfinden, da Arnold als Gouvernor keine Filme drehen wird, denn eines ist sicher: einen starken Gegenkandidaten hat er nicht! Er tritt als Republikaner gegen den demokratischen Amtsinhaber an und diese Wahl wurde durch einen Volksentscheid vorgezogen (!!!!!!!!!!!!!!!!!). Das bedeutet, dass das Volk von Californien sich aufgrund der miserablen Fürhung des derzeitigen Gouvernors für Neuwahlen entschieden hat, und die werden jetzt mit Sicherheit nicht mehr den selben wählen (da gibts also nur noch Arnie als Alternative)
 
Arnie hat sehr gute chancen, allerdings sehe ich fürs Filmemachen nicht alzu Schwartz. Jesse Ventura war auch Wrestler und mit Arni sogar in Predator er ist auch Gouvernör, und es ist garnichtmal so lange her da hat er wieder bei einem Wrestling Event mitgemacht. Das Geld das Arnie für Filme bekommt kann er doch nutzen um das Haushaltsloch zu stopfen.:D
 
T3 - wirklich goil. Aber ich hab da entweder was nicht verstanden, mißverstanden oder nicht aufgepasst. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also: Der General sagt doch, daß das Herzstück von Skynet im Crystal Peak ist und gibt den Helden auch die Codes dafür. Der Terminator sagt dann wie Connor und sein Girl dahinkommen. Die beiden fliegen dahin, öffnen die Tür mit den Codes um später festzustellen, daß sie nicht in Skynets Herz sind sondern in dem Bunker in dem sie auch ursprünglich überleben sollten. So. Demnach hat sie der Terminator nicht nach crystal Peak geschickt sondern in den ursprünglich für sie vorgesehenen Bunker. Wenn das also nicht der vom General benannte Stützpunkt von Skynet war, wieso öffneten dann die mitgenommenen Codes die Stahltür? Hm? Was hab ich jetzt da wohl verpeilt.
Danke schonmal.
 
Original geschrieben von Jaroo
T3 - wirklich goil. Aber ich hab da entweder was nicht verstanden, mißverstanden oder nicht aufgepasst. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also: Der General sagt doch, daß das Herzstück von Skynet im Crystal Peak ist und gibt den Helden auch die Codes dafür. Der Terminator sagt dann wie Connor und sein Girl dahinkommen. Die beiden fliegen dahin, öffnen die Tür mit den Codes um später festzustellen, daß sie nicht in Skynets Herz sind sondern in dem Bunker in dem sie auch ursprünglich überleben sollten. So. Demnach hat sie der Terminator nicht nach crystal Peak geschickt sondern in den ursprünglich für sie vorgesehenen Bunker. Wenn das also nicht der vom General benannte Stützpunkt von Skynet war, wieso öffneten dann die mitgenommenen Codes die Stahltür? Hm? Was hab ich jetzt da wohl verpeilt.
Danke schonmal.

Na, ganz einfach: Weil der General wußte, dass sie Skynet nicht mehr aufhalten können und deswegen hat er seine Tochter und John zum Bunker geschickt (er hat sie also angelogen), damit sie den nuklearen Holocaust überleben....
 
Uii. So einfach es ist? Leuchtet mir ein. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hab den Film erst heute gesehen. Danke schonmal.
 
Hi!

Der Generall hat mit keinem einzigen Wort gesagt dass dort SKYNET steht (vertrau mir ich hab den Film 2 x gesehen!!!). Er hat nur gesagt sie muessen nach Crystal Peak und dass das ihre einziga Chanze sei. Ihre einzige Chance die ganze Scheisse zu überstehen. Die Codes waren nie fuer SKYNET vorgesehen.

Deshalb hat der T101 (also Arnie) auch so schnell eingewilligt, da beide gewusst haben (General und der Terminator) dass einfach keine Zeit mehr ist, um den Atomschlag zu verhindern und so wurede auch seine Mission erfolgreich sein, das Überleben der beiden sichern.
 
T4

Hm, also zuerst noch zu Teil 3, muss sagen das ich positiv überrascht war von dem Film und das ILM auch den ganzen Leuten, die Hulk verabscheuten, gezeigt hat das sie´s noch immer draufhaben.

Aber für eine Realisierung von T4 sehe ich auch keine guten Vorzeichen :(
Zwar hat der Film weltweit gesehen mittlerweile die Produktionskosten eingespielt und sogar 80 Mille Plus gemacht (wenn ich mich da nicht verlesen habe, aber ich glaube es waren USA 144 mio. USD und international (ohne USA) 141, bei Produktionskosten von 200 mio Dollar)
Abgesehen von dem Problem das der Film ohne Arnie auskommen müsste (was nicht unbedingt eines ist, anfangs waren die Maschinen ja verhältnismäßig primitiv, und im Krieg haben die auf menschliches Aussehen sicher weniger Wert gelegt als auf Nützlichkeit, also kann man ihn theoretisch auch durch nen Roboter ersetzen) kommen arge finanzielle Limits hinzu...was ich mich allerdings schon länger frage: Wie haben die es geschafft den Film 200 mio Dollar kosten zu lassen?
Gut, es geht ziemlich viel in die Luft und Schwarzenegger verdiente 25 Millionen davon als seine Gage, aber macht das die Gesamtsumme aus? Andere bekannte Schauspieler waren nicht dabei... Die digitalen Effekte dürften es auch nicht gewesen sein, wenn man zum Vergleich Episode II hernimmt, die sicher 15 mal mehr Effekte hatte und trotzdem, mit Schauspielern und allem "nur" 100 millionen verschlang (zeigt meiner Meinung nach auch das Rick McCallum finanziell gesehen ein ausgezeichneter Produzent ist).
Also ich frage mich einfach wie der Film soo viel kosten konnte...
 
der film hat auch nie 200 Mio gekostet
höchstens 130 aber mehr net
10 Millionen für die Drehbuchschreiber
25 für Arnie
Lizenzen
Werbung
und war noch was....

aber dann kommt man auf die 200 Mio
 
Ich hatte mir den Film wirklich schlechter vorgestellt, aber trotzdem halte ich T3 für die überflüssigste Fortsetzung nach Alien 4 und dürfte lediglich der Wegbereiter für eine Future War Fortsetzung sein (die aus Budgetgründen durchaus auch als Mehrteiler fürs TV produziert werden könnte).
Fazit: Guter Actionfilm, kommt aber nicht an die Genialität der Vorgänger ran.
 
Mal eine gute Fortsetzung, vernünftige Story, Orgie des Chaos und der Zerstörung, und ein supercooler Arnie.
Der Film ist ne richtig gute und auch zeitgemäße Fortsetzung, nicht so Quatsch wie Matrix 2. Effekte wirkungsvoll eingesetzt und das ganze mit der nötigen Portion Humor und Coolness abgeschmeckt.

Nötig war er ja eigentlich nicht, aber ich find ihn trotzdem cool, vorallem weil nur durch das Ende des dritten Teils, die anderen Sinn machen.
 
Wenn man jetzt einen 4. Teil machen täte dann stelle ich mir das so vor: Der Film beginnt wenn Connor und das Girl aus dem Bunker kraxeln und die Welt unter der Herrschaft der Maschinen auffinden. Sie rotten die letzten Überlebenden zusammen und beginnen gegen die Maschinen zu kämpfen. So. Die Machinen sehen sich bedroht und schicken den ersten Terminator um Sarah Connor zu töten in die Vergangenheit, also die 80er. Connor schickt dann Kyle los um das zu verhindern. Das wäre dann der Schluß und jetzt beginnt alles wieder bei Terminator 1. Wäre doch die erste Filmserie die nen abgeschlossenen Kreislauf hätte und die immer wieder bei Teil 1 beginnt.
Was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben