Termine für den Chat

Anthares

Ex-König von Naboo
Vielleicht könnte man ja ein paar Termine für den Chat hier angeben, so daß man sich nicht immer verpasst. ICh finde, so gegen 19 Uhr ist keine schlechte Zeit.
 
WAS? Jeden Tag ein PSW-chat-Treff? ist das nich a bisserl übertrieben? Ich denke so mitten in der Woche ist es besser, man schaut einfach rein wenn man Lust hat sich mit PSW Members zu unterhalten. Die meisten sind eh so ab 19 Uhr da.
Für einen festen Treffpunkt muss der Sonntag herhalten:D Übrigens, mittlerweile find Ich die Zeit 19 am Sonntagabend nicht mehr so toll, PRO7 zeigt ihre "Blockbuster" ja fast nur noch Sonntags:(
 
Naja ich find den Sonntag nicht so genial weil viel (eher die meisten) am Mo dann arbeiten müssen. Im gegensatz..Freitag und Samstag ist auch net so idal weil man da ja meistens abends unterwegs ist....
Ich wäre dafür das man das ganze auf 18 Uhr vorrückt......

@ferit ich wusste gar nicht das du sofür Yavin schwärmst ;)
 
ich finde den sonntag auch ok, aber man sollte den termin etwas vorrücken, ganz wie JediSilverin sagt.
 
Zurück
Oben