Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Terrec Hudorra

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Terrec, 6. März 2009.

  1. Terrec

    Terrec played by Copperblade

    Terrec Hudorra


    Name: Terrec Hudorra
    Zugehörigkeit: Neue Republik
    Rang: Commander

    Geburtsort: Coruscant

    Spezies: Twi'lek
    Geschlecht: männlich
    Sprachen: Basic, Twi'leki
    Alter: 24 Jahre

    Hautfarbe: weiß-grau
    Lekku-Farbe: dunkelgrau
    Augenfarbe: Grau
    Größe: 1,85
    Körperbau: schlank, trainiert

    Charaktereigenschaften: intelligent, loyal, ehrgeizig, eingebildet


    Terrecs Biografie:
    Terrec wuchs als Einzelkind in den oberen Ebenen von Coruscant auf. Seine Eltern gehörten dem oberen Mittelstand an und leiteten ein Handelsunternehmen, welches sich auf exotische Waren spezialisiert hatte. Der junge Twi'lek reiste schon früh mit seinen Eltern in der Galaxie herum, stets auf der Suche nach dem Ausgefallenen. Terrec besitzt immernoch ein starkes Interesse an außergewöhnlichen Handelsgütern und ist ein leidenschaftlicher Sammler von Souverniers verschiedenster Planeten. Nach seiner Schulausbildung schrieb er sich in die Militärakademie der Neuen Republik ein, an der er zunächst zum Pilot ausgebildet wurde. Doch noch vor Abschluss dieser Ausbildung verstarb seine Mutter an einer Krankheit und warf den Twi''lek einwenig aus der Bahn. Er brauchte eine Pause und legte seine Pilotenausbildung zunächst auf Eis, doch sein Vater brachte ihn schließlich wieder dazu es erneut zu versuchen. Aufgrund von Berichten der frühen Ausbilder - welche Terrec meist als eher durchschnittlichen Piloten, dafür aber als hervorragender Strategen beschrieben - schlug er nun die Offizierslaufbahn auf einem kapitalen Schiff ein. Als Absolvent der Akademie diente er auf verschiedenen Schiffen und kletterte recht rasch die Karriereleiter nach oben. Nun sollte er erstmals das Kommando über ein eigenes Schiff erhalten: Der Nebulon-B Fregatte "Hyperion".
    Sein Vater fand eine neue Lebensgefährtin und brachte sein Leben somit auch wieder in geregelte Verhältnisse. Aufgrund des Krieges flüchteten diese nach Mon Calamari, was jedoch nur eine Übergangslösung war, bis sich Terrecs Vater entschließen konnte, wo er sein Geschäft neu aufbaute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  2. Terrec

    Terrec played by Copperblade

    - Nebulon-B Fregatte (FRG) "Hyperion" -


    [​IMG]

    Hersteller: Kuat Drive Yards
    Klassifikation: Schwere Eskortfregatte
    Größe: 300 Meter
    Fraktion: Neue Republik / Imperium

    Mannschaft: 920
    Truppen: 75 Soldaten

    Vorräte: 2 Jahre
    Frachtkapazität: 6.000 metrische Tonnen

    Sublichtgeschwindigkeit: 30 MGLT
    Hyperraumantrieb: x2 (Backup x12)
    Rumpfstärke: 448 RU
    Schildstärke: 960 SBD
    Bewaffnung: 12 Turbolaser, 12 Laserkanonen, 2 Traktorstrahler

    Jäger: E-Wingstaffel "Eraser", A-Wingstaffel "Peppers"
    Weitere Schiffe: 1 Rettungsfähre "Xion"

    Crew:
    Kommandant: Commander Terrec Hudorra
    1. Offizier: Lieutenant Commander Ina Foss (weibl. Mensch) [NSC]

    Waffen: Lieutenant Zury Blade (männl. Quarren) [NSC]
    Sensoren: Lieutenant Geera Rejka (männl. Mon Cal) [NSC]
    Navigation: Lieutenant Doneeta Vendorra (weibl. Twi'lek) [NSC]
    Kommunikation: Lieutenant Emara White (weibl. Mensch) [NSC]
    Kommandant der Sternenjäger: Colonel U'rah Balin (männl. Mensch) [NSC]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009

Diese Seite empfehlen