[Test-Phase] Neue Mitglieder-Karte

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Nachdem die Entwicklung der bisherigen Mitgliederkarte leider schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und diese daher außer Dienst gestellt werden mußte, habe ich nun eine von Grund auf neue Karten-Software installiert.

Diese hat zudem einige nette neue Möglichkeiten, wie z.B. die Entfernungsanzeige zwischen den verschiedenen eingetragenen Mitgliedern, eine Liste der zuletzt eingetragenen Mitglieder und diverse andere Statistiken. Auch stehen mehrere Karten zur Auswahl, z.B. der gesamten EU (Standard), aber auch einzelne von Österreich, Schweiz und Deutschland. Weitere Features sind laut Entwickler bereits geplant.

Da es sich noch um ein relativ neues Produkt handelt, werde ich dieses noch nicht groß ankündigen und erst einmal eine kurze Beta-Phase laufen lassen. Auch die Karten sind optisch noch nicht an das PSW-Design angepasst, dies geschieht erst ganz zum Schluß. Die Karte selbst findet ihr über die entsprechenden Links im Forum oder direkt hier:

http://www.projektstarwars.de/forum/vbmembermap.php

Das Eintragen in die Karte geschieht ebenfalls über die selbe Seite und nicht mehr über das Profil. Sollte jemand auf Fehlermeldungen oder sonstige Probleme stoßen, wäre eine kurze Info an dieser Stelle sehr hilfreich.
 
Bei zwei Fähnchen wird mir kein Benutzer angezeigt. Bei allen anderen Fänchen funktioniert das sehr gut. Die beiden Fänchen befinden sich in Niederösterreich und Nordrheinwestfalen.

cu, Spaceball
 
In Opera kann man sich nicht eintragen ... da erscheint nach ausgewählten Land und PLZ kein Button. Im IE ists dann ohne Probleme gegangen.
 
Eine neue Version der Mitgliederkarte ist ab sofort verfügbar.

Neues Feature, neben einigen Fehlerkorrekturen: Community-Ereignisse wie regelmäßige und auch einmalige RL-Treffen können von den Mods und Admins (auf Anfrage) eingetragen werden.

Alle Mitglieder können auf der Detail-Seite eines Treffens zudem ankündigen, ob sie kommen (möchten) und ob man selber auch Non-Forum-Gäste mitbringt. Wer sein selbst geplantes Treffen auf der Karte sehen möchte, der kann dieses auch erst einmal in diesem Thema hier melden oder sich an einen Mitarbeiter seines Vertrauens wenden. Dabei bitte auch Informationen wie Ort und Zeit angeben.

Zur Mitgliederkarte


Edit: Link funzt wieder. Danke, Winston!

Edit2: Falls ihr beim Verwenden der Karte auf Fehler stößt, diese bitte ebenfalls hier melden.
 
Zurück
Oben