Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Test Topic nötig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gillinator, 21. Dezember 2001.

  1. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich frag mich ob das Text Topic noch nötig ist,da man einfach nur auf ein altes Posting schauen muss,da ja jetzt immer alles aktualisiert wird.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich frag mich das schon immer...
    Schließlich gibt's die Vorschau-Funktion...
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ohne das Test-Topic würden wohl viele einfach in das nächste Topic marschieren und irgendwas spamen nur um zu sehen ob es jetzt klappt. Das will ja auch keiner.
     
  4. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ja,hassu auch recht.
    Aber mann muß ja nur mehr ein altes Post suchen.
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Wraith: Genau das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt :p
    Allerdings ist das Test-Topic nützlich, wenn du direkt etwas vergleichen willst...wenn man sich nicht entscheiden kann, welche Farbe man nimmt, dann hat man die zwei Topics direkt untereinander...da jetzt aber direkt alles aktualisiert hat, fällt das natürlich als Argument auch weg und Gil hat irgendwo schon recht :)

    *chesara*
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das geht ja jetzt eben NICHT mehr. Deine Sig und Dein PP werden in ALLEN Beiträgen von Dir aktualisiert.
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Arthi: Das habe ich doch gesagt :)

    Lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch :)
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Stimmt, ich war wohl etwas zu hastig und habe die letzte Zeile übersehen.
    Sorry, ich war in Eile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2001
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Obwohl jetzt natürlich alle Beiträge sofort aktualisiert werden, würden gerade Neulinge daran wohl nicht denken und deswegen ein neues Topic zum testen eröffnen.

    Und im Vergleich zu anderen Boards, welche ganze Unter-Foren nur zum Testen haben, geht es hier doch noch.
     

Diese Seite empfehlen