Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Texas Chainsaw Massacre (die neuen)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Sidious90, 4. Oktober 2008.

  1. Sidious90

    Sidious90 Sith Lord

    Ich hab eine Frage. Und zwar: Wie sind eigentlich die Familienverhältnisse in den beiden Filmen? Kann da jemand helfen? Ich habe es immer so verstanden, dass Sheriff Hoyt der Sohn von Luda Mae (Mrs. Hewitt) ist, Onkel Monty der Bruder von Luda Mae und folglich der Onkel von Sheriff Hoyt ist. Leatherface ist ja, wie man weiß der Adoptivsohn von Luda Mae. Und der kleine Junge aus Michael Bays Texas Chainsaw Massacre muss ja irgendwie der Sohn von Sheriff Hoyt sein, da er Luda Mae Oma nennt. Weiß es jemand besser oder stimmt es vielleicht so?
     

Diese Seite empfehlen