TFA für 5 Oscars nominiert.

Ja, das habe ich auch gesehen :)
Ich wollte die allgemeine Stimmung von GeeGee erfahren
Jetzt ist nur die Frage, ob die Zahlen auch so rasant nachlassen, wie es bei "uns" in den letzten 1-2 Wochen geschehen ist :(
 
Wie ich soeben gelesen habe wurde TFA für 5 Oscars nominiert.
Allerdings nur in den technischen Kategorien Schnitt, Soundschnitt, Soundmischung, Filmmusik und Visuelle Effekte.
Die Darsteller gehen also leer aus.
Und der Director auch.

Wundert das jemanden? Die Story/das Drehbuch ist nun mal dermaßen schlecht, dass ich dafür eher die goldenen Himbeere erwarte.
 
Wundert das jemanden? Die Story/das Drehbuch ist nun mal dermaßen schlecht, dass ich dafür eher die goldenen Himbeere erwarte.

Kann dir nur aus tiefstem Herzen zustimmen. Aber in einer Zeit, in der sogar Mad Max nominiert wird, sollte man sich über gar nichts mehr wundern. Nicht falsch verstehen, wenn ein Großteil der Kinogänger den Film toll findet, sei es ihnen zu gönnen. Mir hat TFA zumindest dabei geholfen, TPM in einem anderen, wesentlich besseren Licht zu sehen und mehr zu schätzen. Also, THX J.J. / Disney.
 
Zurück
Oben