Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII TFA Premiere in Berlin?!

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von WurstGewitter, 13. Oktober 2015.

  1. WurstGewitter

    WurstGewitter Zivilist

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bin hier relativ neu und habe zugleich eine Frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Da ich in einem kleineren Dorf wohne und TFA gerne in vollen Zügen genießen würde, hatte ich geplant mit meiner Freundin nach Berlin zu fahren. Nun sind dort auch oft Filmpremieren und man kann seine Schauspieler hautnah erleben.

    Welches Kino würdet ihr mir empfehlen und wo finden diese Premieren grundsätzlich statt? Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass J.J. und Co. in Berlin anzutreffen sind! Und welches Kino ist empfehlenswert? Leider war ich bisher nur 1x in Berlin und kenne dort das Cinemaxx und habe mal vom Imax Kino gehört!

    Lieben Gruß

    WurstGewitter :)
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Aller Voraussciht nach wird es keine Premiere in dem Sinne in Deutschland geben. Weltpremiere ist am 14.12.2015 in LA, Europa-Premiere findet in London stadt. In Deutschland gehen wir wohl leider leer aus, was Schauspieler-Auftritte bei "Premieren" angehen wird, zumindest habe ich noch nichts davon gehört. So gesehen kannst du auch in jede x-beliebige größere Stadt fahren und dir den Film dort ansehen. Schau dich am besten vorher mal in den Kinos um, was dir am meisten zusagt und technisch ok ist, dann soltle dem Filmvergnügen nichts mehr im Wege stehen....
     
  3. WurstGewitter

    WurstGewitter Zivilist

    Danke Dir :)

    Dann brauch ich den weiten Weg nach Berlin ja gar nicht antreten. Dann werde ich wohl in mein Standard Kino fahren.

    Liebe Grüße :)
     
  4. Agen Kolar

    Agen Kolar Senatswache

    Würde die Hoffnung nicht zu früh aufgeben. Am 17. Mai 2005 war ich auch auf der Deutschlandpremiere in Berlin am Potsdamer Platz, 2 Tage nach der Europapremiere in Cannes und dort waren Lucas, Portman, Christensen, Lee u.a. anwesend.
     
  5. WurstGewitter

    WurstGewitter Zivilist

    Ist ein Argument, aber darauf kann man sich leider nie verlassen. Ich wohne ganz im Westen und wenn ich nach Berlin fahren würde, dann über mehrere Tage und zugleich würde ich dort auch TFA gucken wollen. D. h. ich müsste definitiv Karten vorbestellen und das, obwohl ich nicht einmal weiß, ob dort eine Premiere stattfindet und sich das ganze auch lohnt. Dann fahre ich lieber nach Hamburg und schaue mir den Film an und muss in den sauren Apfel beißen, falls es doch eine Premiere in Berlin geben sollte.

    Aber trotzdem einen riesen Dank, dann weiß ich nun jedenfalls, in welchem Kino ich Tickets vorbestellen werde :)
     
  6. Sera

    Sera junges Senatsmitglied

    Kann mir jemand sagen ob man TFA auch irgendwo in Deutschland zur Premiere im Orginalton in einem grossen Kino schauen kann?
     
  7. Abrissbirne

    Abrissbirne Zivilist

    Im sony Center in Berlin sollte es zumindest in den normalen Kinos auch eine Englische Premiere geben. Leider sind die Karten aber noch immer nicht verfügbar :(
     
  8. Player1Wins

    Player1Wins Zivilist

    Es würde mich doch stark wundern, wenn es keine Deutschlandpremiere von Star Wars Episode 7 in Berlin geben wird. Mockingjay 2 hatte ja sogar Weltpremiere in Berlin. Allerdings ist es schon merkwürdig, dass es bisher keine Infos dazu gibt. Hab schon bei Disney und im IMAX diesbezüglich nachgefragt, aber die halten sich bedeckt. Die haben ja extra das IMAX in Berlin mit neuer Laserprojektionstechnik ausgerüstet, da bietet sich doch eine kleine Promo-Premiere regelrecht hat. Ich gebe meine Hoffnung jedenfalls noch nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen