Thassk Muul'vi

T

Thassk Muul'vi

Gast
Zivile Regierungsarchive der Neuen Republik
Akten der Senatoren, Staatschefs und Beamten im höheren Dienst
Akte [Muul'vi, Thassk] 81.1.281.12c9
Bearbeitungsnr.: MT8736.218A281
Verzeichnisnr.: RS1.927.C28

Akte wird geladen...

Staatsangehörigkeit:
Neue Republik
Abteilung: Botschafter der Neuen Republik
Status: Botschafter von Bothawui

Name: Thassk Muul'vi
Familie: wohnhaft auf Bothuwui
Familienstand: ledig

Heimatwelt: Bothawui
Gattung: Bothaner
Alter: 35 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 146 cm
Statur: durchschnittlich
Fellfarbe: beige
Augenfarbe: amethystfarben
Besondere körperliche Merkmale: Neigt zu Stottern sobald er wütend ist

Sprachkenntnisse:
  • Bothese
  • Galactic Basic Standard
  • High Basic
  • Lannik Language
  • Twi'Leki

Bildung: Hochschulabschluss

Qualifizierungen:
  • Studium der bothanischen Volkswirtschaft
  • ergänzende Qualifikation im Bereich interstellaren Großhandels
  • Spezialisierung auf Recycling [Präzedenzfall: Raxus Prime - Aktenvermerk >hier<]



Charaktergutachten (Zusammenfassung):
Thassk vertritt seine Ansichten energisch, bisweilen sogar trotzig verbohrt. Er gilt jedoch auf Bothawui und im bothanischen Machtbereich als aufstrebender, anerkannter Mann von entsprechender Weitsicht. Sein Geschäftsgebahren ist zielorientiert, renditefixiert und stabil konsolidiert. Selbiges wird - in der bothanischen Gesellschaft - wohlwollend aufgefasst, während seine politische Karriere im Aufstreben begriffen ist. Dort bedient er sich klassischer bothanischer Tugenden - von Verleumdung über gezielte Anprangerung bis hin zu öffentlicher Anklage.

Lebenslauf (Zusammenfassung):

Thassk wurde auf Bothawui geboren, als Spross einer anerkannten Handelsfamilie, die sogar einen Dienstsitz der Intergalactic Trade Mission inne hatte. Der Sohn erhielt eine entsprechende Ausbildung, wurde versorgt, verhätschelt und geformt. Nach abschlossenem Studium im Wirtschaftsbereich forcierte er seine Tätigkeiten im Recycling-Bereich. Er bereiste Planeten mit hohen Müll- und Schrottaufkommen, zahlte für riesige Mengen erneuerbarer Materialen winzige Summen, ließ zu Mindest- oder Hungerlöhnen selbiges verschiffen und erzielte horrende Renditen. In erster Linie für das bothanische Volk, weniger für die Investoren. Die anschließend lauter werdenden kritischen Worte wurden von den Bothaner ignoriert, wenngleich das Ansehen von Thassk im republikanischen Raum litt.
Bestärkt durch den Rückhalt auf bothanischer Seite, versuchte sich der junge Geschäftsmann an der Politik. Auch dort agierte er ähnlich erfolgreich, wenngleich er traditionellerem bothanischen Verhalten folgte. Er ging arglistig und trügerisch vor. Er war selbstdarstellerisch, intolerant und intrigant. Und er erabreitete sich so großes Ansehen - was zu einen raschen Aufstieg zur Folge hatte. Dabei erntete er viel Lob, knüpfte unsagbar viele neue, wichtige Kontakte und kam in jungen Jahren zu der Ehre, Botschafter Bothawuis zu werden.
 

4423-desark.jpg

Name: Desark Melan
Rasse: Bothan
Geschlecht:
Augenfarbe: schwarz
Fellfarbe: dunkelbraun
Alter: 30 Standardjahre
Größe: 1,58m

Funktion: Militärattaché

Sprachen:
  • Bothese
  • Galaktic Basic Standard
  • High Galactic
  • Huttese

Aussehen & Statur: Durchschnittlich gebauter Bothan.
Besondere Merkmale: Mitglied des Bothan Spy Net, besitzt einen verbotenen Disruptor.
Kurzvita: Hier nähere Details: >> x <<





4425-traest-ovlya.jpg

Name: Traest Ov'Lya
Rasse: Bothan
Geschlecht:
Augenfarbe: gräulich
Fellfarbe: hellbraun
Alter: 24 Standardjahre
Größe: 1,52m

Funktion: Pilot und Chauffeur

Sprachen:
  • Bothese
  • Galactic Basic Standard

Aussehen & Statur: Durchschnittliche Statur; hat einen Hang zu aufwendigen Zöpfen
Besondere Merkmale: kann alle geläufigen, zivilen Raumer und Schweber fliegen
Kurzvita: Traest entstammt einfachen Verhältnissen aus einem bedeutungslosen Clan. Sein Fleiss und seine Talentierung, sowie Kontakte zu einen Interessengruppen eher zweifelhafter Natur machten ihn für eine Anstellung in der Firma von Thassk interessant. Als Beförderung erfolgte Aufnahme in den persönlichen politischen Stab.





4426-aqee-tukrey.jpg

Name: Aqee Tu'Krey
Rasse: Bothan
Geschlecht:
Augenfarbe: schwarz
Fellfarbe: schwarz
Alter: 26 Standardjahre
Größe: ~ 1,6 Meter

Funktion: persönlicher Assistent; Leibwächter; Problemlöser

Sprachen:
  • Bothese
  • Bocce
  • Galactic Basic Standard
  • Sluissese

Aussehen & Statur: Kräftiger Körperbau; bisweilen enorm schnelle Bewegungen
Besondere Merkmale: besitzt einige leistungssteigernden kybernetischen Einbauten
Kurzvita: Aqee ist ein persönlicher Assistent wie aus dem Lehrbuch. Er durchlief zahlreiche kleinere Ausbildung, hatte Fortbildungen in Etikette und Rhetorik und stand immer im Kontakt mit politischen Elementen. Thassk wurde erst vor zwei Jahren auf den schwarzfelligen Bothan aufmerksam - seit jeher hat sich die Zusammenarbeit allerdings als durchweg gewinnbringend erwiesen.





4424-nek-kreyan.jpg

Name: Nek Krey'An
Rasse: Bothan
Geschlecht:
Augenfarbe: gelblich
Fellfarbe: schwarzbraun
Alter: 37 Standardjahre
Größe: ~ 1,55 Meter

Funktion: Attentäter; Scharfschütze; Sicherheitspersonal

Sprachen:
  • Bothese
  • Bocce
  • Galactic Basic Standard

Aussehen & Statur: schmaler Wuchs, allerdings äusserst agil
Besondere Merkmale: scheint selten bis gar nicht zu sprechen
Kurzvita: Nek hat eine klassische Militärlaufbahn, inklusive Sonderausbildungen im Aufklärungs- und Scharfschützenbereich. Nur mit Hilfe großer Mühen konnte Thassk den Spezialisten für sein eigenes Team gewinnen, um im Falle des Falles mit typisch bothanischer Grausamkeit zuschlagen zu können.
 
Zurück
Oben