Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Thassk Muul'vi

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Thassk Muul'vi, 19. Dezember 2011.

  1. Zivile Regierungsarchive der Neuen Republik
    Akten der Senatoren, Staatschefs und Beamten im höheren Dienst
    Akte [Muul'vi, Thassk] 81.1.281.12c9
    Bearbeitungsnr.: MT8736.218A281
    Verzeichnisnr.: RS1.927.C28

    Akte wird geladen...

    Staatsangehörigkeit:
    Neue Republik
    Abteilung: Botschafter der Neuen Republik
    Status: Botschafter von Bothawui

    Name: Thassk Muul'vi
    Familie: wohnhaft auf Bothuwui
    Familienstand: ledig

    Heimatwelt: Bothawui
    Gattung: Bothaner
    Alter: 35 Standardjahre
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße: 146 cm
    Statur: durchschnittlich
    Fellfarbe: beige
    Augenfarbe: amethystfarben
    Besondere körperliche Merkmale: Neigt zu Stottern sobald er wütend ist

    Sprachkenntnisse:
    • Bothese
    • Galactic Basic Standard
    • High Basic
    • Lannik Language
    • Twi'Leki


    Bildung: Hochschulabschluss

    Qualifizierungen:
    • Studium der bothanischen Volkswirtschaft
    • ergänzende Qualifikation im Bereich interstellaren Großhandels
    • Spezialisierung auf Recycling [Präzedenzfall: Raxus Prime - Aktenvermerk >hier<]




    Charaktergutachten (Zusammenfassung):
    Thassk vertritt seine Ansichten energisch, bisweilen sogar trotzig verbohrt. Er gilt jedoch auf Bothawui und im bothanischen Machtbereich als aufstrebender, anerkannter Mann von entsprechender Weitsicht. Sein Geschäftsgebahren ist zielorientiert, renditefixiert und stabil konsolidiert. Selbiges wird - in der bothanischen Gesellschaft - wohlwollend aufgefasst, während seine politische Karriere im Aufstreben begriffen ist. Dort bedient er sich klassischer bothanischer Tugenden - von Verleumdung über gezielte Anprangerung bis hin zu öffentlicher Anklage.

    Lebenslauf (Zusammenfassung):

    Thassk wurde auf Bothawui geboren, als Spross einer anerkannten Handelsfamilie, die sogar einen Dienstsitz der Intergalactic Trade Mission inne hatte. Der Sohn erhielt eine entsprechende Ausbildung, wurde versorgt, verhätschelt und geformt. Nach abschlossenem Studium im Wirtschaftsbereich forcierte er seine Tätigkeiten im Recycling-Bereich. Er bereiste Planeten mit hohen Müll- und Schrottaufkommen, zahlte für riesige Mengen erneuerbarer Materialen winzige Summen, ließ zu Mindest- oder Hungerlöhnen selbiges verschiffen und erzielte horrende Renditen. In erster Linie für das bothanische Volk, weniger für die Investoren. Die anschließend lauter werdenden kritischen Worte wurden von den Bothaner ignoriert, wenngleich das Ansehen von Thassk im republikanischen Raum litt.
    Bestärkt durch den Rückhalt auf bothanischer Seite, versuchte sich der junge Geschäftsmann an der Politik. Auch dort agierte er ähnlich erfolgreich, wenngleich er traditionellerem bothanischen Verhalten folgte. Er ging arglistig und trügerisch vor. Er war selbstdarstellerisch, intolerant und intrigant. Und er erabreitete sich so großes Ansehen - was zu einen raschen Aufstieg zur Folge hatte. Dabei erntete er viel Lob, knüpfte unsagbar viele neue, wichtige Kontakte und kam in jungen Jahren zu der Ehre, Botschafter Bothawuis zu werden.
     

  2. [​IMG]
    Name: Desark Melan
    Rasse: Bothan
    Geschlecht:
    Augenfarbe: schwarz
    Fellfarbe: dunkelbraun
    Alter: 30 Standardjahre
    Größe: 1,58m

    Funktion: Militärattaché

    Sprachen:
    • Bothese
    • Galaktic Basic Standard
    • High Galactic
    • Huttese


    Aussehen & Statur: Durchschnittlich gebauter Bothan.
    Besondere Merkmale: Mitglied des Bothan Spy Net, besitzt einen verbotenen Disruptor.
    Kurzvita: Hier nähere Details: >> x <<





    [​IMG]
    Name: Traest Ov'Lya
    Rasse: Bothan
    Geschlecht:
    Augenfarbe: gräulich
    Fellfarbe: hellbraun
    Alter: 24 Standardjahre
    Größe: 1,52m

    Funktion: Pilot und Chauffeur

    Sprachen:
    • Bothese
    • Galactic Basic Standard


    Aussehen & Statur: Durchschnittliche Statur; hat einen Hang zu aufwendigen Zöpfen
    Besondere Merkmale: kann alle geläufigen, zivilen Raumer und Schweber fliegen
    Kurzvita: Traest entstammt einfachen Verhältnissen aus einem bedeutungslosen Clan. Sein Fleiss und seine Talentierung, sowie Kontakte zu einen Interessengruppen eher zweifelhafter Natur machten ihn für eine Anstellung in der Firma von Thassk interessant. Als Beförderung erfolgte Aufnahme in den persönlichen politischen Stab.





    [​IMG]
    Name: Aqee Tu'Krey
    Rasse: Bothan
    Geschlecht:
    Augenfarbe: schwarz
    Fellfarbe: schwarz
    Alter: 26 Standardjahre
    Größe: ~ 1,6 Meter

    Funktion: persönlicher Assistent; Leibwächter; Problemlöser

    Sprachen:
    • Bothese
    • Bocce
    • Galactic Basic Standard
    • Sluissese


    Aussehen & Statur: Kräftiger Körperbau; bisweilen enorm schnelle Bewegungen
    Besondere Merkmale: besitzt einige leistungssteigernden kybernetischen Einbauten
    Kurzvita: Aqee ist ein persönlicher Assistent wie aus dem Lehrbuch. Er durchlief zahlreiche kleinere Ausbildung, hatte Fortbildungen in Etikette und Rhetorik und stand immer im Kontakt mit politischen Elementen. Thassk wurde erst vor zwei Jahren auf den schwarzfelligen Bothan aufmerksam - seit jeher hat sich die Zusammenarbeit allerdings als durchweg gewinnbringend erwiesen.





    [​IMG]
    Name: Nek Krey'An
    Rasse: Bothan
    Geschlecht:
    Augenfarbe: gelblich
    Fellfarbe: schwarzbraun
    Alter: 37 Standardjahre
    Größe: ~ 1,55 Meter

    Funktion: Attentäter; Scharfschütze; Sicherheitspersonal

    Sprachen:
    • Bothese
    • Bocce
    • Galactic Basic Standard


    Aussehen & Statur: schmaler Wuchs, allerdings äusserst agil
    Besondere Merkmale: scheint selten bis gar nicht zu sprechen
    Kurzvita: Nek hat eine klassische Militärlaufbahn, inklusive Sonderausbildungen im Aufklärungs- und Scharfschützenbereich. Nur mit Hilfe großer Mühen konnte Thassk den Spezialisten für sein eigenes Team gewinnen, um im Falle des Falles mit typisch bothanischer Grausamkeit zuschlagen zu können.
     

Diese Seite empfehlen