Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

That?s My Bush (Hier kommt Bush!)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 27. März 2003.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Die böseste TV-Satire über George W. Bush kommt ins deutschsprachige Fernsehen. «That?s My Bush» heisst die achtteilige US-Serie, die RTL 2 ab dem 6. April ausstrahlt.
    Inhaltlich bietet "That's my Bush" einige sehr interessante und auch kritische Elemente. «(wie´s bei uns heißen wird) zeigt eine Präsidentensippe, die völlig von der Rolle ist. So will Bush junior paradoxerweise in einer Folge sämtliche Waffen verbieten lassen, weil ein Geist ihm das im Schlaf einflüsterte. Gattin Laura hat andere Sorgen. Sie beklagt sich über ihr unbefriedigtes Sexleben mit George. Die Serie ist von den South Park Machern und scheint somit ziemlich lustich zu sein!

    In Amerika is die Sendung nach nur 8 Episoden abgesetzt worden, der Grund dafür seien die hohen Produktionskosten von etwa einer Million Dollar pro Episode. Das ist für einen kleinen Kabelsender namens Comedy Central wohl zu viel. Zwar erreichte die Serie zu Beginn Einschaltquoten von knapp 3 Millionen Zuschauern, mitlerweile sind es aber nur noch etwa 1,5 Millionen.


    Scheint doch spaßig zu werden ^^ ich werds mir auf jeden Fall anschauen!



    Ps: Doch anscheinend ist damit das Projekt noch nicht ganz abgeschlossen. Nun ist eine Kino-Version der Bush-Persiflage geplant. Der Film wird wahrscheinlich den Titel "George W. Bush und das Geheimnis des Glastigers" heissen und eine Invasion von chinesischem Horden in Amerika thematisieren. Die Dreharbeiten zu diesem Projekt sollen allerdings erst Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr beginnen, so dass ein Kinostart in Deutschland kaum vor Anfang 2003 zu erwarten ist.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe heute zufällig den Werbetrailer gesehen. Könnte ganz interessant sein, ich hoffe nur, die deutsche Synchronisation wird nicht zu albern. Schließlich kann man dem durchschnittlichen RTL2 Zuschauer kein Original mit Untertitelns zumuten (siehe auch "Black Adder"). :rolleyes: :D
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ja, das könnte arg knapp werden! :p

    Hab den Trailer schon einige Male gesehen, wird sicher lolig!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hort sich cool an. Ich werds mir sicher reinziehen...
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich hab den Trailer auch schon gesehn...abgesehen davon das es auf RTL 2 kommt könnte es sicher gut werden. Vor allem jetzt braucht man sowas einfach. :D
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @Ischas :p ich hab das nur von ner site übernommen :o
     
  7. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Nicht alles auf RTL2 ist schlecht ... siehe King of Queens und ... und ... und das wars auch schon! :rolleyes:
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Stargate ist doch auch sehr gut...;)
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Eben...und die Animes da kann man auch in die Tonne hauen. Vor allem schlecht synchronisiert (oder so einfach schlecht). :rolleyes:
     
  10. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Aaaallllsssooooo ich hab mir das heut mal angeguckt und muss sagen: Kein Wunder das das eingestellt wurde....man war das vielleicht schwach, also nen paar lacher warn scho drin, aber nene mich hats net vom Hocker gehaun.... Ich der sich jede Sitcom gibt, muss sagen, dass ist mit Abstand die schlechteste die ich je gesehn habe....naja vielleicht ändert sich das ja noch...abwarten:)
     
  11. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ich fands geil. Schon die Folge mit der Abtreibungsdiskussion und dem Fötus....ich konnt nimmer.:D
     
  12. slain

    slain junger Botschafter

    :D

    Also mit hat die Serie (zumindest die 2 Folgen die ich gesehen hab) sehr gut gefallen. Vorallem sind die ganzen Anspielungen einfach genial.
    Endlich hat RTL2, neben KoQ (das ja jetzt zu einer voll doofen Zeit kommt *heul*), eine gute Sitcom :)
     
  13. Ich bin ein wenig enttäuscht, ich hätte mir den Humor ein wenig subtiller vorgestellt. Wirkt IMHO gar etwas zu übertrieben, um wirklich lustig zu sein.


    Greetz, Vodo
     
  14. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Also ich fand es ziemlich enttäuschend muss ich gestehen. Irgendwie war das doch sehr flach. Hatte mich auch richtig drauf gefreut. Mir fehlen da viele wichtige Personen der Regierung oder auch mal seine Chaoskinder und ich mag den Schauspieler nicht, aber vielleicht liegt das ja auch an der schlechten Synchro.
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab mir gestern so etwa 1 min angeschaut und war schon recht enttäuscht. Die Macher von Southpark habens irgendwie nicht so ganz drauf. Die erste Staffel von Southpark ist wirklich gut. Die zweite Staffel von Southpark habe ich mir dann ganz gespaart. Die Jungs übertreiben einfach zu stark.

    @slain

    King of Queens kommt inzwischen so oft das sie innerhalb der letzten Monate die Serie 3 mal komplett gezeigt haben. 4 Folgen pro Tag sind für eine Serie mit gerade mal 3 Staffeln einfach zu viel. Ich kanns inzwischne nicht mehr sehen weil ich fast jede Folge mindestens schon 3 mal gesehen habe.

    cu, Spaceball
     
  16. slain

    slain junger Botschafter

    japp, das war wirklich leicht assig :rolleyes:
    Ich hab es mir immer noch angeschaut, weil ich in der Hoffnung war eine neue Folge zu sehen, die ich bis jetzt verpasst hatte :D
     
  17. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    Also ich muß sagen ein bißchen enttäuscht bin ich schon. Beim South Park-Film und auch den meisten Episoden haben es Trey Parker und Matt Stone ja geschafft, dass sich der eher subtile Humor und die doch eher platten Gags recht gut die Waage halten. Doch "Hier kommt Bush!" war mir zumindest in den ersten paar Folgen zu albern & zotig und viel zu wenig politisch. Hin und wieder sind zwar kritische Töne durchgedrungen, aber insgesamt war's zu wenig.

    Aber vielleicht wird das ja noch besser...

    HAVE A NICE DAY
    Cornholio
     
  18. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja da schau ich mir doch lieber Chaos City an.
     
  19. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    War ja voll geil!
     
  20. Ornan Freeman

    Ornan Freeman Verkleideter Affe

    Das hat RTL II halt so an sich-Relativ gute und erflogreiche Serien so lange zu wiederholen, bis auch der Hardcorefan fast kotzen muss (Siehe Pokemon oder son Mist)

    Ich war nicht wirklich enttäuscht von hier kommt Bush...Immerhin sind die Southpark-Macher nich gerade dafür bekannt, eine sehr tiefsinnigen Humor zu benutzen, und im ganzen hab ichs mir eigentlich noch was schlechter vorgestellt
     

Diese Seite empfehlen