That?s My Bush (Hier kommt Bush!)

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Die böseste TV-Satire über George W. Bush kommt ins deutschsprachige Fernsehen. «That?s My Bush» heisst die achtteilige US-Serie, die RTL 2 ab dem 6. April ausstrahlt.
Inhaltlich bietet "That's my Bush" einige sehr interessante und auch kritische Elemente. «(wie´s bei uns heißen wird) zeigt eine Präsidentensippe, die völlig von der Rolle ist. So will Bush junior paradoxerweise in einer Folge sämtliche Waffen verbieten lassen, weil ein Geist ihm das im Schlaf einflüsterte. Gattin Laura hat andere Sorgen. Sie beklagt sich über ihr unbefriedigtes Sexleben mit George. Die Serie ist von den South Park Machern und scheint somit ziemlich lustich zu sein!

In Amerika is die Sendung nach nur 8 Episoden abgesetzt worden, der Grund dafür seien die hohen Produktionskosten von etwa einer Million Dollar pro Episode. Das ist für einen kleinen Kabelsender namens Comedy Central wohl zu viel. Zwar erreichte die Serie zu Beginn Einschaltquoten von knapp 3 Millionen Zuschauern, mitlerweile sind es aber nur noch etwa 1,5 Millionen.


Scheint doch spaßig zu werden ^^ ich werds mir auf jeden Fall anschauen!



Ps: Doch anscheinend ist damit das Projekt noch nicht ganz abgeschlossen. Nun ist eine Kino-Version der Bush-Persiflage geplant. Der Film wird wahrscheinlich den Titel "George W. Bush und das Geheimnis des Glastigers" heissen und eine Invasion von chinesischem Horden in Amerika thematisieren. Die Dreharbeiten zu diesem Projekt sollen allerdings erst Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr beginnen, so dass ein Kinostart in Deutschland kaum vor Anfang 2003 zu erwarten ist.
 
Ich habe heute zufällig den Werbetrailer gesehen. Könnte ganz interessant sein, ich hoffe nur, die deutsche Synchronisation wird nicht zu albern. Schließlich kann man dem durchschnittlichen RTL2 Zuschauer kein Original mit Untertitelns zumuten (siehe auch "Black Adder"). :rolleyes: :D
 
Ich hab den Trailer auch schon gesehn...abgesehen davon das es auf RTL 2 kommt könnte es sicher gut werden. Vor allem jetzt braucht man sowas einfach. :D
 
Original geschrieben von Ischas
Nicht alles auf RTL2 ist schlecht ... siehe King of Queens und ... und ... und das wars auch schon! :rolleyes:

Eben...und die Animes da kann man auch in die Tonne hauen. Vor allem schlecht synchronisiert (oder so einfach schlecht). :rolleyes:
 
Aaaallllsssooooo ich hab mir das heut mal angeguckt und muss sagen: Kein Wunder das das eingestellt wurde....man war das vielleicht schwach, also nen paar lacher warn scho drin, aber nene mich hats net vom Hocker gehaun.... Ich der sich jede Sitcom gibt, muss sagen, dass ist mit Abstand die schlechteste die ich je gesehn habe....naja vielleicht ändert sich das ja noch...abwarten:)
 
:D

Also mit hat die Serie (zumindest die 2 Folgen die ich gesehen hab) sehr gut gefallen. Vorallem sind die ganzen Anspielungen einfach genial.
Endlich hat RTL2, neben KoQ (das ja jetzt zu einer voll doofen Zeit kommt *heul*), eine gute Sitcom :)
 
Also ich fand es ziemlich enttäuschend muss ich gestehen. Irgendwie war das doch sehr flach. Hatte mich auch richtig drauf gefreut. Mir fehlen da viele wichtige Personen der Regierung oder auch mal seine Chaoskinder und ich mag den Schauspieler nicht, aber vielleicht liegt das ja auch an der schlechten Synchro.
 
Ich hab mir gestern so etwa 1 min angeschaut und war schon recht enttäuscht. Die Macher von Southpark habens irgendwie nicht so ganz drauf. Die erste Staffel von Southpark ist wirklich gut. Die zweite Staffel von Southpark habe ich mir dann ganz gespaart. Die Jungs übertreiben einfach zu stark.

@slain

King of Queens kommt inzwischen so oft das sie innerhalb der letzten Monate die Serie 3 mal komplett gezeigt haben. 4 Folgen pro Tag sind für eine Serie mit gerade mal 3 Staffeln einfach zu viel. Ich kanns inzwischne nicht mehr sehen weil ich fast jede Folge mindestens schon 3 mal gesehen habe.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball

@slain

King of Queens kommt inzwischen so oft das sie innerhalb der letzten Monate die Serie 3 mal komplett gezeigt haben. 4 Folgen pro Tag sind für eine Serie mit gerade mal 3 Staffeln einfach zu viel. Ich kanns inzwischne nicht mehr sehen weil ich fast jede Folge mindestens schon 3 mal gesehen habe.

cu, Spaceball

japp, das war wirklich leicht assig :rolleyes:
Ich hab es mir immer noch angeschaut, weil ich in der Hoffnung war eine neue Folge zu sehen, die ich bis jetzt verpasst hatte :D
 
Also ich muß sagen ein bißchen enttäuscht bin ich schon. Beim South Park-Film und auch den meisten Episoden haben es Trey Parker und Matt Stone ja geschafft, dass sich der eher subtile Humor und die doch eher platten Gags recht gut die Waage halten. Doch "Hier kommt Bush!" war mir zumindest in den ersten paar Folgen zu albern & zotig und viel zu wenig politisch. Hin und wieder sind zwar kritische Töne durchgedrungen, aber insgesamt war's zu wenig.

Aber vielleicht wird das ja noch besser...

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
Das hat RTL II halt so an sich-Relativ gute und erflogreiche Serien so lange zu wiederholen, bis auch der Hardcorefan fast kotzen muss (Siehe Pokemon oder son Mist)

Ich war nicht wirklich enttäuscht von hier kommt Bush...Immerhin sind die Southpark-Macher nich gerade dafür bekannt, eine sehr tiefsinnigen Humor zu benutzen, und im ganzen hab ichs mir eigentlich noch was schlechter vorgestellt
 
Zurück
Oben