Action the A-Team

Hätte dich ein Südire weniger irritiert? Ich sehe da kein Problem. Liam hat genug Hollywood-Erfahrung um als Amerikaner glaubwürdig zu bleiben.
Ein richtiges Problem sehe ich da auch nicht. Da Neesons schauspielerisches Können für mich außer Frage steht, wird er die Rolle durchaus füllen können. Trotzdem bin ich eher dafür, einen Amerikaner einen Amerikaner, einen Deutschen einen Deutschen oder einen Engländer einen Engländer spielen zu lassen. Ist ein wenig seltsam vielleicht, aber so sehe ich es nun einmal. Da ich Filme im Original sehe und man es leider hin und wieder merkt, wenn jemand einen fremden Akzent "vortäuscht", raubt mir das schonmal ein wenig Stimmung.

In wie weit Neeson jetzt das amerikanische Englisch drauf hat, weiß ich jedoch nicht.
 
Muss dir Recht geben. Carrie Fisher täuschte auch einen Englischen Akzent in Star Wars:Episode IV vor und das ging doch ziemlich in die Hose. Was den Film A-Team angeht, hat mich das von Laubi gepostete Bild überzeugt. Spielfilme auf TV-Serien aufgebaute Filme konnten mich bis jetzt noch nicht überzeugen, aber ich werde mich überraschen lassen und rein gehen. Hoffentlich ist die Musik nicht full hip hop oder noch schlimmer. Der A-Team GMC Van selbst scheint der gleiche wie auch in der Serie zu sein. Schon ein +Punkt für mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dir Recht geben. Carrie Fisher täuschte auch einen Englischen Akzent in Star Wars:Episode IV vor und das ging doch ziemlich in die Hose.
Dann doch gleich wie Sean Astin in der Herr der Ringe Trilogie direkt auf den englischen Akzent koten und konsequent amerikanisches Englisch sprechen. :D

Sehe aber ähnlich positiv auf den Film nun. Wenn man den ganz speziellen Humor der Serie auf die Leinwand bringt, kann das eigentlich nur ein Spaß werden.
Ich stehe Verfilmungen von Serien eigentlich sehr positiv gegenüber, selbst wenn sie - wie im Falle von Miami Vice, der mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist - ihre Vorlage nicht ganz treu bleiben. Manchmal entsteht etwas ganz eigenes daraus.
 
Wieder ein Remake was ich nicht brauche.
Statt mal selber kreativ zu werden, lieber was Altbewährtes aufbrühen (na lecker *g).
Nicht mit mir. ;)

edit: Kommt es mir nur so vor oder sieht das 1. offizielle Foto sehr nach Photoshop-Schnipselei aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nur kein Starsky und Hutch-Remake daraus wird. Das war mit Abstand der schlechteste Beweiß, was man aus populären Fernsehserien machen kann.
 
Wenn nur kein Starsky und Hutch-Remake daraus wird. Das war mit Abstand der schlechteste Beweiß, was man aus populären Fernsehserien machen kann.

Bitte ? Oo Der war doch mal voll geil :D

Ich kenn jetzt ausser dir niemanden, dem dieser Film nicht gefällt.


BTT: ´Mir geht dieses ganze Remake gebrubbel auch auf die Eier aber beim A - Team finde ich die Vorstellung ehrlich gesagt witzig. Vor allem weil einer meiner Lieblingsschauspieler ( Liam Neeson ) mitspielt. Ich denke, dass es etwas qualitativ hochwertiges wird :)
 
Vor allem weil einer meiner Lieblingsschauspieler ( Liam Neeson ) mitspielt. Ich denke, dass es etwas qualitativ hochwertiges wird :)

Da muss ich Dir zustimmen. Neeson ist zwar nicht Peppard, aber er ist definitiv eine sehr gute Wahl für diese Rolle und wird das auch hinkriegen.

Die anderen Darsteller gehen auch soweit in Ordnung, fehlt nur noch eine leinwandtaugliche Story, da sehe ich viel eher ein Problem.

Wir dürfen nicht vergessen, das neue A-Team besteht aus Veteranen des Golfkriegs, der ja im Gegensatz zum Vietnamkrieg "nur" ein paar Wochen gedauert hat. Die Charaktere werden also ganz andere Macken und Fähigkeiten haben als das Originale A-Team, welches jahrelang in Vietnam war.

Mal sehen ob B.A. seine Angst vorm Fliegen behält und Murdock weiterhin ein verrückter Spinner ist. ;)
 
Da ich ein Kind der 80er bin, hat mich das A-Team natürlich durch meine Kindheit begleitet (was waren das goldene Zeiten, als man noch nicht wie bescheuert den pädagogisch wertvollen Aspekt einer Serie suchte. Und wie komisch, dass meine Generation irgendwie keinen Amokläufer hervorbringt, obwohl wir mit He-Man, Transformers, A-Team, Knight Rider etc aufgewachsen sind, wo Gewalt aber mal sowas von verherrlicht wird

Hey, hey! Das A-Team IST pädagogisch wertvoll! Nirgends lernt man besser, was Gut und was Böse ist und dass sich das Gute dem Bösen entgegenstellen muss ohne gleich in menschenverachtende Jack-Bauer-Manier zu verfallen:

Plan B: Das A-Team - Muskeln, Waffen, coole Sprüche - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus und so als ob die keine Gewalt gegen Menschen Klausel aus der Serie wohl weggefallen ist für den Film. ;) Das mit dem aus dem Flugzeug fallenden Panzer mit dem sie den Jet abschießen ist allerdings schon ein wenig „Hü?“, aber warum nicht, Actionfilme sind Actionfilme. :)
 
Naja.... Panzer kann man mit Fallschirmen abwerfen. Wird ja auch gemacht, also warum nicht? Ist ja schließlich das A-Team Wer schafft sowas schon, wenn nicht die?:kaw:

Mir gefällt der Trailer. Hat meinr Meinung nach viel von der Serie, der Wiedererkennungswert der Charaktere ist auf jeden Fall da, viel Action. Musik passt auch.... Mehr erwarte ich nicht. I love it when a plan comes together. :braue
 
Ich bin sehr skeptisch was diesen Film angeht. Das A-Team begleitet mich seit dem Ende der 80er Jahre und selbstverständlich stehen auch sämtliche Staffeln als DVD in meinem Schrank. Die Idee eines Films ist interessant, aber wie immer stellt sich die Frage, ob die neu ausgewählten Schauspieler überhaupt den Geist der alten Serie verkörpern können. Jim Carrey als H.M. Murdock hätte ich mir noch vorstellen können, obwohl ich Dwight Schultz für schwer ersetzbar halte. Aber spätestens bei Mr. T hört das Ersetzen auf, dieser Mann ist nicht austauschbar.
Wenn ich mir den Trailer ansehe stehen mir die Haare zu Berge. Der rote Streiten am Van ist falsch und irgendwie sieht es nach einem typischen Actionfilm aus. Wahrscheinlich werden auch Leute erschossen, was beim echten A-Team nie der Fall war, bzw. das A-Team erschoss nie jemanden ;)
 
Sieht ganz ok aus. War nie ein A-Team fan, von daher bin ich sehr unvoreingenommen.
Dennoch kenn ich natürlich all die Sprüche usw.... Ist im Prinzip A-Team ein bissl größer. Mehr Action, wohl auch tote und moderner...sieht doch gut aus. ANspruch 0....aber das soll so sein ;-)
 
Ich bin kein A-Team Fan aber die Serie habe ich immer gerne geshen. Der Trailer war gar nicht schlecht, mal gucken was noch an Material kommt. Den Film werde ich mir sicherlich im Kino angucken und mal gucken, wie die Charaktere aus dem Film denen aus der Serie vom Charisma her ähneln.
 
I love it when a plan comes together
waah.gif


Das sieht sehr, sehr gut aus... like it :kaw:
Bei diesem Film erwarte ich viel Action und das sieht sehr vielversprechend aus.
Die Chars gefallen mir vom ersten Eindruck auch, besonders Liam Neeson passt optimal (Was ich beim ersten Mal lesen der Besetzung nie erwartet hätte)
Ich bin generell kein Fan von Remakes, aber das könnte eins der besseren sein. Werde ich mir garantiert im Kino anschauen...
 
Gefällt mir, der Trailer verspricht schon viel. :)







 
Ich freue mich ja tierisch auf diesen Film, und alle bisherigen Informationen und bewegten Bilder stimmen mich sehr optimistisch... aber dieses Poster ist der wohl mieseste Photoshop-Pfusch, den ich je auf einem Werbeprodukt gesehen habe. Wen haben die da rangelassen?! Wurde da echt jemand für bezahlt?! Das kriegt jeder ambitionierte Amateur besser hin.
Wo sind die Zeiten geblieben, als Kinoplakate eine Kustform darstellten, die von wahren Könnern ihres Fachs (Struzan, Alvin...) gemalt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben