Action the A-Team

hmm optisch kommt für mich keiner an Mr. T rann, aber die anderen neuen darsteller gefallen mir schon!
den trailer hab ich auch letztes mal im kino gesehn und der humor scheint der gleiche geblieben zu sein! hey, der sommer wird so richtig geil hab ich das gefühl. Es kommen viele coole kino filme, es wird gutes wetter, und noch ein paa andere dinge!

....Ich liebe es wenn ein plan funtkioniert!!!
 
Das war gar kein Panzer... in dem Clip sagen sie doch ganz deutlich, daß das ein Tanker war :o :p :konfus:

Schön das es die berühmt-berüchtigten Übersetzungsfehler noch immer gibt :konfus::rolleyes::)

@Laubi : danke für die Links

Das nenne ich mal eine Premiere, ich erwarte einen wirklich guten Actionkracher und bisher sieht alles danach aus. Zu dumm das es erst im August soweit ist.

Btw, die offizielle Seite wurde um mehrere neue Videos erweitert. Es gibt zu jedem Hauptcharakter ein eigenes Video und


Auch die Musikvideos enthalten nettes, bisher noch nicht gezeigtes Material. Das Zusammenspiel von z.B. Murdock und B.A. ist auf jedenfall genauso "liebevoll" wie in der Originalserie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar nicht so, daß mich dieser Film interessieren würde, aber die erste deutsche Kritik ist schlecht:

Das A-Team - Der Film (2010) - FILMSTARTS.de

Steht so ziemlich das drin, was ich von diesem Film erwartet habe. Außerdem sieht Liam Neeson aus wie George Bush jr:

100711113651570.jpg
 
Mir gehts gleich wie Laubi. Der Film ist wirklich nicht sehr gut. Kauft euch lieber "The Losers" auf DVD, ähnlicher Film, weit besser gemacht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich interessiert die Verfilmung nun auch nicht wirklich, und das, was ich über den Film gelesen habe, konnte mich auch nicht überzeugen. Ich werde ihn mir bestimmt nicht anschauen.
Und ja, Liam Neeson sieht auf dem Bild tatsächlich aus wie George Bush Jr. :D
 
einfach mal aus Jux rein gegangen und sowas von positiv überrascht worden. Der Film nimmt sich zu keiner Zeit ernst aber das tat die Serie ja auch nicht. Die Charaktere werden wunderbar dargestellt. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, eine Neuinterpretation nicht zu mögen, aber der Film ist etwas eigenständig. Wesentlich actionreicher, wesentlich cleverer und sehr, sehr zynisch.
Absolut absurde Actionszenen werden souverän in den Film gepackt ohne dessen Glaubwürdigkeit zu sabotieren.

Ein weiterer A-Team-Film darf gerne kommen. Aber nur mit diesem Team und diesem Regisseur. Hier wurde ein erstklassiges Franchise reanimiert.

8/10
 
Der Film nimmt sich zu keiner Zeit ernst aber das tat die Serie ja auch nicht. Die Charaktere werden wunderbar dargestellt. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, eine Neuinterpretation nicht zu mögen, aber der Film ist etwas eigenständig. Wesentlich actionreicher, wesentlich cleverer und sehr, sehr zynisch.
Absolut absurde Actionszenen werden souverän in den Film gepackt ohne dessen Glaubwürdigkeit zu sabotieren.
8/10

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Zwar nur 7/10 Panzern, aber der Humor und wirklich abartige, überdrehte Ideen die einfach nur unterhalten wollen.
Hirn aus, Film an. Muss auch mal sein (nach Inception).
 
Der Film war interessant und unterhaltsam, hat jedoch nicht ansatzweise den Flair vom A-Team. Vorallem ist die Schauspielbesetzung ein Griff ins Nichts...

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film hat mir nicht gefallen. Mir waren die Actionszenen einfach zu übertrieben.
Die Helikopterszene mit den wärmesuchenden Raketen. Klar, der Motor ist aus und sofort kalt.
Dann die Sache mit dem Panzer an den Fallschirmen und hier vor allem das Ende mit dem See...
Ich erwarte ja nichts ultra realistisches, aber das war dann doch etwas zu viel für mich.

05/10
 
Ich erwarte ja nichts ultra realistisches, aber das war dann doch etwas zu viel für mich.

Anscheinend tust du das doch. :p


Ich fand den Film sehr unterhaltsam, weil er so unrealistisch ist. Man kann das Gehirn ausschalten und das sollte man auch tun.

Die Ideen sind teilweise sehr abgefahren - aber auch innovativ. Und das hat mir sehr gefallen.

Da stört es mich auch nicht, dass der Kölner Dom in Frankfurt steht.

An einer Stelle habe ich dann doch das Gehirn eingeschaltet: Als ich den Araber auf dem Foto gesehen habe, dachte ich mir, dass es Morrison ist. :D

8 / 10 Panzern
 
Ein solider Hollywood Popcorn Film.

Die Irokesen-Philosophie von B.A. haben sie von "Taxi Driver" geklaut (da schneidet sich der Hauptdarsteller, bevor er zum Killer wird, auch eine Irokesenfrisur).

Am Ende habe ich einfach das A-Team Theme in seiner ganzen Pracht vermisst. Kam zwar dann doch noch am Ende von Abspann (inkl. Joke), aber ich hatt es eigentlich beim Finale erwartet. :)

Insgesamt 7/10 Punkten.
 
Am Ende habe ich einfach das A-Team Theme in seiner ganzen Pracht vermisst. Kam zwar dann doch noch am Ende von Abspann (inkl. Joke), aber ich hatt es eigentlich beim Finale erwartet. :)

Das seh ich an dieser Stelle genauso. Hätte mich gefreut an dieser Stelle.

Ansonsten kann ich mich hier den Vorrednern anschließen. Lediglich mit den Schauspielern konnte ich mich nicht ganz so anfreunden mit dem Blick auf die Originale. Das wollte in meinen Augen, versuchte es stark und konnte dann aber doch nciht so recht. Aber das was sie dann trotzdem da so gemacht haben passte zum Film an sich. Schade nur, dass der fünfte Hauptdarsteller schon so früh aus dem Film scheiden musste.

7/10 Plänen, die funktionieren. (ach und natürlich Daumen hoch für die Qui Gon Momente)
 
Da stört es mich auch nicht, dass der Kölner Dom in Frankfurt steht.

Also das stört mich dann schon. Der Kölner Dom ist ja nicht irgendeine Dorfkirche, sondern dürfte wohl eins der international bekanntesten Bauwerke Deutschlands sein und ist außerdem ein Weltkulturerbe. Das ist einfach nur völlig bescheuert. Es kommt ja schließlich auch keiner auf die völlig hirnverbrannte Idee, zu sagen, dass die Kathedrale von Notre-Dame in Marseille oder der Petersdom in Genua stünde. :rolleyes:
 
Also das stört mich dann schon. Der Kölner Dom ist ja nicht irgendeine Dorfkirche, sondern dürfte wohl eins der international bekanntesten Bauwerke Deutschlands sein und ist außerdem ein Weltkulturerbe. Das ist einfach nur völlig bescheuert. Es kommt ja schließlich auch keiner auf die völlig hirnverbrannte Idee, zu sagen, dass die Kathedrale von Notre-Dame in Marseille oder der Petersdom in Genua stünde. :rolleyes:
Seh ich auch so. Am besten man verlagert mal eben die Freiheitsstatue nach Frisco.:konfus:
 
Zurück
Oben