The Anchorman/ Die Geschichte von Ron Burgundy

G

Gelöschter Nutzer 4910

Gast
Mich wundert es ja schon das es noch gar kein Thema zu diesem Ausnahmestreifen gibt.

Der Humor ist zwar etwas " unkonventionell" aber auf jeden Fall einige Lacher wert!
Erinnert mich stellenweise etwas an Monty Phyton (richtig geschrieben ?!)

Wer hat den Film gesehen, und was meint ihr?

Für mich einer der großen Überraschungen der letzten Jahre.

Leider ist der Streifen hier in Deutschland nie groß raus gekommen. Und ich muss feststellen, das der Humor nicht ganz so das andere Geschlecht anspricht. Trotzdem gefallen mir einige Sprüche sehr sehr gut, und der Soundtrack ist so mit der Beste den ich jemals gehört habe. Allerdings ist das auch genau meine Musikrichtung. Und auch mein Humor.

Ausserdem gibt es sehr viele Gastauftritte von berühmten Schauspielern, wie z.B. Ben Stiller, Jack Black, Vince Vaughn usw.

Ein "ABSOLUT EMPFEHLENSWERT" von mir.
 
Anchorman finde ich richtig geil, zumal ich seit Zoolander absoluter Will Ferrell Fan bin. Nur auf deutsch ist der Film (wie so viele andere Komödien, z.B. Austin Powers) nicht zu ertragen. Was im Englischen wundervolle Wortwitze sind wird im Deutschen zu sinnfreien Kalauern umgedichtet. Teilweise ohne irgendeinen Bezug zur Original-Textzeile. :mad:. Von den unpassenden deutschen Synchronstimmen ganz zu schweigen. Hoch lebe die DVD mit Original-Tonspur!!!
 
Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen und ehrlich gesagt bis vor einer Woche nicht mal gekannt. Der Film war glaub ich bei "Film ab" auf Viva der DVD tip und da haben die den Film in den höchsten Tönen gelobt. Ganz besonders haben sie die Leistungen des Hauptdarstellers hervorgehoben. Lohnt sich wohl den Film mal auszuleihen. :)
 
Zurück
Oben