Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Anchorman/ Die Geschichte von Ron Burgundy

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Backet, 29. März 2005.

  1. Backet

    Backet Tac"BigBang"Stirling

    Mich wundert es ja schon das es noch gar kein Thema zu diesem Ausnahmestreifen gibt.

    Der Humor ist zwar etwas " unkonventionell" aber auf jeden Fall einige Lacher wert!
    Erinnert mich stellenweise etwas an Monty Phyton (richtig geschrieben ?!)

    Wer hat den Film gesehen, und was meint ihr?

    Für mich einer der großen Überraschungen der letzten Jahre.

    Leider ist der Streifen hier in Deutschland nie groß raus gekommen. Und ich muss feststellen, das der Humor nicht ganz so das andere Geschlecht anspricht. Trotzdem gefallen mir einige Sprüche sehr sehr gut, und der Soundtrack ist so mit der Beste den ich jemals gehört habe. Allerdings ist das auch genau meine Musikrichtung. Und auch mein Humor.

    Ausserdem gibt es sehr viele Gastauftritte von berühmten Schauspielern, wie z.B. Ben Stiller, Jack Black, Vince Vaughn usw.

    Ein "ABSOLUT EMPFEHLENSWERT" von mir.
     
  2. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Anchorman finde ich richtig geil, zumal ich seit Zoolander absoluter Will Ferrell Fan bin. Nur auf deutsch ist der Film (wie so viele andere Komödien, z.B. Austin Powers) nicht zu ertragen. Was im Englischen wundervolle Wortwitze sind wird im Deutschen zu sinnfreien Kalauern umgedichtet. Teilweise ohne irgendeinen Bezug zur Original-Textzeile. :mad:. Von den unpassenden deutschen Synchronstimmen ganz zu schweigen. Hoch lebe die DVD mit Original-Tonspur!!!
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen und ehrlich gesagt bis vor einer Woche nicht mal gekannt. Der Film war glaub ich bei "Film ab" auf Viva der DVD tip und da haben die den Film in den höchsten Tönen gelobt. Ganz besonders haben sie die Leistungen des Hauptdarstellers hervorgehoben. Lohnt sich wohl den Film mal auszuleihen. :)
     

Diese Seite empfehlen