The-Arena

Spider-Harry

zukünftiger Weltherrscher
Hat jetzt mal gar nichts mit Star Wars zu tun aber ich möcht mal fragen ob einer Lust hat bei dem kostenlosen Online-Spiel The-Arena mitzumachen? Man spielt einen Gladiator im alten Rom den man trainiert und mit dem in Kämpfen teilnimmt. man kann sich auch Allianzen anschließen und man wird (in nächster Zeit) an schlachten teilnehmen können! Das spielt ist genial und macht einfach süchtig! Hier ist der Link:
[url]http://www.the-arena.de?werber=35395[/URL]

P.S.: Unsere Allianz braucht demnächst nachschub wer sich also uns anschließen will postet btte hier rein. Kann aber noch ein paar tage dauern.
 
Hmm ich hab das mal ne Weile lang gespielt und irgendwann ists langweillig geworden weil am Anfang, also 4 Wochen lang halt nix passiert.

cu, Spaceball
 
@Spaceball
Also ich bin auch seit noch nicht einmal 4 wochen angemeldet aber ich hab trotzdem schon über 3000 Punkte und konnte schon eine Menge machen! Es ist also nicht mehr so wie als du das gespielt hast.
 
Die Frage war zwar an Arthios gestellt aber da ich länger Bei The-Arena mitspiele beantworte ich sie mal damit es nicht zu Fehlern kommt. Eine Kampf zu gewinnen ist ziemlich schwierig (am Anfang ist sogar fast unmöglich) da man gegen 2000 andere Gldiatoren kämpfen muss. Um zu gewinnen muss man erster werden und es gehört viel Glück dazu das man nur gegen Leute kämpft die schlechter sind als man selbst. Allerdings reicht es zu den besten 250 zu gehören um punkte zu bekommen und Erfahrung bekommt man sowieso!
 
Tja, aber wie seh ich wievielter ich beim Kampf geworden bin?

Ach ja und wenn ich den Doclh als Waffe auswähle Kämpfe ich Pro Tag 4mal Waffenlos und 4mal mit Dolch oder nur mit einem von Beiden?
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Tja, aber wie seh ich wievielter ich beim Kampf geworden bin?

Ach ja und wenn ich den Doclh als Waffe auswähle Kämpfe ich Pro Tag 4mal Waffenlos und 4mal mit Dolch oder nur mit einem von Beiden?

Klicke auf die Schaltfläche Ergebnisse, dann werden die die Plätze, die Du bei allen Kämpfen erzielt hast, angezeigt.

Wie ich gerade bemerkt hat hat Jaine (jetzt ja Paige) den Posten als Staatsoberhaupt an mich abgetreten.
THX Paige!
 
Ich hab das lange Zeit in der Betaphase gespielt, fands ehrlich stink langweilig, weil man bis auf paar Sachen kaufen, nix machen konnte.
Nun gibts mittlerweile wohl meinen Acc schon nimmer und ich hab auch nicht die Not einen neuen zu erstellen ...
 
Ich finds jetzt ziemlich witzig.... Hab auch schon ein bisschen Punkte beim Kämpfen geholt....

Aber meine Frage konnte noch immer keiner beantworten.
 
Dann werde ich dir mal deine frage beantworten: da du noch nicht so lange spielst wirst du wohl noch weniger als 2000 Punkte haben. Bevor du keine 2000 Punkte hast kannst du nur in der ersten Arena kämpfen , welche die Waffenlos arena ist. Es ist egal ob du einen Dolch hast oder nicht da du in der Arena 1 nur Waffenlos kämpfen kann. wenn du 2000 Punkte hast kannst du in die zweite Arena wechselnb wo du dann mit dem Dolch kämpfen musst. Wenn du willst kannst so lange in der ersten Arena bleiben bis du 5000 Punkte hast dann wirst du automatisch in die zweite arena versetzt. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!
 
Wie siehts in eurer Alli Rohstoff-, Member- und Gebäudemäßig aus? In meiner alten Alli sind die Holzfäller und Bergleute zu faul um was abzubauen. Ich bin Konstrukteur und habe was über 2000 Ruhmpunkte und jede Menge Geld und Arbeitserfahrung. Eventuell würde ich zu euch wechseln, ist aber noch nicht sicher...
 
Wir haben einen Bauer.. also Nahrung und Leder (Stufe Lehrling, das ist die 2.)

Einen Rüstungsschmied Stufe Ungelernter...

Einen Bergmann, und einen der noch keinen Beruf hat, demnächst aber noch einen Holzfäller... oder auch Steinmetz das ginge auch...

Gebäude haben wir dlaube ich gar keine da kein Konstrukteur vorhanden ist... das könntest du ja machen! ;)

Member 5 (demnächst kommt ein sechsterm) und vielleicht melden sich ja noch ein paar, auf unseren Aufruf hier..:)
 
Naja...wenn sich hier keiner mehr meldet, bleibe ich lieber bei meinem Clan (wir sind momentan 24 Leute).
Ihr könnt euch doch mit uns verbünden:

Hier
 
Zurück
Oben