The Art of Star Wars Ausstellung

Nerys

Nerfherder
Ich bin momentan in Singapur und hier gibt es eine Ausstellung mit dem Thema The Art of Star Wars. Gezeigt werden Skizzen, Bilder, Kostüme, Modelle und Props. War gestern dort und habe alles fotographiert und über nacht in Flickr reingestellt. Falls sich jemand die Bilder ansehen möchte:
http://www.flickr.com/photos/modery/sets/72057594084661602/

PS: Leider war fotographieren mit Blitz nicht erlaubt, deswegen ist die Qualität der Bilder manchmal nicht so gut
 
Hoffentlich kommt die Ausstellung endlich mal nach Deutschland. Schließlich war sie schon in den USA und London zu sehen.

cu, Spaceball
 
Tolle Fotos, danke fürs Hochladen. :) Ich hoffe auch, daß die Ausstellung mal nach Deutschland kommt. Die ganzen Modelle usw. würde ich auch mal gerne aus der Nähe sehen.
 
Danke fürs uploaden!

Wie gerne wäre ich auch da gewesen. R2-D2, Chewbacca u.s.w. waren in Originalgrösse dargestellt? Sieht auf den Fotos nämlich so aus...

mfg zero
 
also ich finde es toll das du es hier hochgeladen hast.ist sehr nett von dir ;)danke sehr

also ich bin begeistert von den fotos.sie sehen einfach super aus.ich wäre wirklich selbst dort gewesen.so eine ausstellung sollte mal in wien stattfinden.aber leider gibt es ja nie solche ausstellungen*g*.

ich würde dort stunden lang sein und alles anschauen.

mir gefielen die figuren am ende sehr.so viele Sw-Figuren habe ich noch nie auf einmal gesehen:D
ich würde selbst mal dort sien um es mir genau anzuschauen*gg*
 
Ich finde die Bilder auch gut. Gerade die detaillierten ISDs:braue

Ich würde mich total freuen, wenn die Ausstellung auch nach Deutschland kommt.
 
ich dank dir vielmals fürs hochladen.
die bilder sind echt gut geworden, die ausstellung würde ich schon gerne selber mal besuchen...boa wann kommt die nur nach deutschland?


lg g~izzel
 
eine wirklich großartige ausstelung, vor allem diese genialen zeichnungen haben es mir sehr angetan.

diese ausstellung muss unbedingt nach deutschland kommen.. :D
 
das ist ja cool.
der kampfdroide , R2 und 3PO waren in originalgröße???das ist ja voll super.
jetzt will cih nur noch mehr zu so einer ausstellung.ich hätte so sehr den kampfdrodine gesehen.die schauen super aus in dne filmen.......R2 und 3PO will ich so oder so sehen*g*
 
Coole Bilder, danke fürs hochladen. Da wird man ja richtig neidisch, man kann wirklich nur hoffen, dass die Austellung auch nach Deutschland kommt.
Als ich in London war, gabs nur eine Lord of the Rings Austellung. Die war ziemlich geil, aber recht klein. Und fotografieren war auch nicht erlaubt. :(
 
2002 war die Ausstellung in Edinburgh. Ich hab's da leider nicht hingeschafft (bin ein Tag nach der Schließung angekommen). Aber dafür hab ich in einem Edinburgher Kiosk ein klasse Plakat zur Austellung abgestaubt.
 
Auch von mir ein grosses "Danke Schön" dafür, dass Du die Bilder hochgeladen hast. Ich war vor einigen Jahren in London in einer Star Wars Ausstellung, die aber bei weitem nicht so ausführlich war. Sind wirklich viele tolle Motive dabei!! Da kann man nur hoffen, dass sich so eine Ausstellung mal in unsere Richtung verirrt!
Kalanos
 
Das sieht ja echt nett aus. Wenn diese Ausstellung mal nach Deutschland kommen würd wär das echt zu überlegen.

Danke für den Hinweis. :)
 
Zurück
Oben