Comicverfilmung The Avengers / Die Rächer

Dein Wort in Gottes Ohr,ich kann mir aber vorstellen das Baron Zemo auch nicht mehr Screentime bekommt als Baron von Strucker.

Er soll angeblich der Hauptgegner in Dr. Strange werden, insofern ist damit zu rechnen, dass er länger als 5 Minuten vor der Kamera herumturnt. Das setzt natürlich einen hohen Wahrheitsgehalt des Gerüchtes voraus.


Ja aber man hätte Strucker dafür in eine der Serien einbauen können, am besten in Agents of S.H.I.L.D wo er ja auch schon namentlich vorkam, der Serie hätte ein Strucker als Hauptgegner sehr gut getan.

An dem Punkt bin ich raus, mit der Serie habe ich nichts am Hut.
 
Die Vanity Fair teast mit neuen Bildern Avengers: Infinity War an

avengersvanityfair001.jpg


avengersvanityfair002.jpg


avengersvanityfair003.jpg


avengersvanityfair004.jpg


avengersvanityfair005.jpg


avengersvanityfair006.jpg


avengersvanityfair007.jpg


avengersvanityfair008.jpg


avengersvanityfair009.jpg


avengersvanityfair010.jpg


avengersvanityfair011.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...-photos-from-the-10-year-celebration#/slide/1
 
Doofe Frage, aber ich erkenne es leider wirklich nicht: Wer ist das denn da neben Cobie Smulders auf dem drittletzten Bild (also nicht Scarlett Johansson, sondern auf der anderen Seite)?

Und ist noch jemand wegen der Ant-Man-Charaktere verwirrt? :D
 
Wow, bin ganz angefixt, jetzt mal ganz schnell beruhigen und mich wieder auf TLJ freuen....

Aber das gute ist, nach TLJ ist schon wieder extreme Vorfreude angesagt. So macht das Kinojahr Spass.

Interessant, dass Thor jetzt auch Augenklappe trägt.... und auf welcher Seite mischt Loki wohl mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben