Comicverfilmung The Avengers / Die Rächer

Mir unverständlich, warum das nicht in der Deutschen Version drin ist. Sieht nach einem guten Abschluß aus. Hoffentlich kommts auf die DVD / BD.

Das sieht mir nach einen Fake aus. Denn die Avengers zerteilen sich am Ende des Films und jeder geht wieder seine eigenen Wege. Selbst Fury sagt das. Also sind sie nach dem Film 100% nicht mehr zusammen.
 
Admiral DaalaX

Wie man relativ früh im Film sehen kann, kommuniziert Loki mit einem Herold (manche meinen: Annihilus) in der Negativ-Zone (so der Anschein, dass es sich dabei um diese handelt). Er befindet sich dabei nicht körperlich an jenem Ort, sondern projiziert lediglich ein Abbild seiner Selbst dorthin. Ähnlich könnte es auch mit der ersten gezeigten Beeinflussung von Professor Selvig sein.

Und zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich das so:
Loki stand schon immer mit irgendwelchen zwielichtigen Gesellen aus den 9 Welten in Verbindung. Als er nun in diesen "Abyss" fiel am Ende von Thor, da könnte er tatsächlich tot gewesen sein. Und da dir Thanos und seine "Liaison" mit einer gewissen Entität bekannt sein dürfte, könnte dieser Loki "in der Hand" gehabt haben. Loki "muss" den Plan ausführen. Kommt ihm natürlich gelegen, da er die Erde sowieso angreifen wollte ...
...

Loki ist einfach genau in deren Welt gefallen, als er von der Brücke gestürzt ist. Easy as it can be ;)
 
Ich habs jetzt auch endlich geschafft und ich stimm euch allen zu oder zumindest den meisten!
Klasse Film!
Hulk hat sehr überrascht und vor allem war er sehr überrascht, als er Thors Hammer nicht heben konnte. Hulk kann etwas nicht heben....unglaublich! :braue

Werde ihn auf alle Fälle nochmal gucken und sicher nicht alleine, nachdem was ich im Kino nach dem Film gehört hab.

Und die letzte Szene, welche bei uns aus mir ebenfalls unerfindlichen Gründen geschnitten wurde, gehört doch jetzt wirklich mit rein.
Laubi, wennste da den Filmschnipsel findest, bitte posten! :kaw:
 
Vorher können die doch ruhig mal Shawarmi futtern gehen.

Oder Shawarma? ;)

Admiral DaalaX schrieb:
Das sieht mir nach einen Fake aus. Denn die Avengers zerteilen sich am Ende des Films und jeder geht wieder seine eigenen Wege. Selbst Fury sagt das. Also sind sie nach dem Film 100% nicht mehr zusammen.

Richtig hinhören / hinschauen. Er sagt dass alle ihre eigenen Wege geben BIS wieder jemand die Menschheit bedroht und sie wieder zusammenkommen!
 
Wobei einen kleinen "Logikbruch" hätte es schon, schließlich müsste Thors Papa nochmals Dunkle Energie aufraffen, um seinem Sohnemann einen kleinen Snack im illustren Kreise zu gönnen. *g*

...
 
Ich würd einfach mal behaupten, dass die Szene, wo sie essen vor der Trennung spielt. Also ziemlich direkt nach dem Kampf. DIe ham ja auch alle noch ihr Battledress an, bis auf Tony, der hat das an, was er unter der Armor trägt... Sprich, einfach nochmal ne kleine augenzwinkernde Rückblende nachm Abspann.

Edit: wie es David Somerset gesagt hat ^^
Ihr denkt einfach alle zu kompliziert ;)
 
Bezüglich Tesserakt .. mag sein. Oder auch nicht. Mein Kommentar war auch eher augenzwinkernd zu verstehen.

Letztlich ist die Szene einfach ein "Feel good"-Moment. ;-)

(Gerade in Hinblick auf die vorangegangene kurze Sequenz mit Big T. ... )
 
Und der Hulk. Ist der jetzt echt später von Banner kontrolliert worden? Weil im Hellicarrier kann er es nicht, und später dann kann er es? Und wenn er ihn kontrolliert warum sollte er dann Thor hauen, oder so sprechen wie es normal nur der Hulk tut. Naja sonst fand ich ihn recht gut. Auch wenn leider der Film Captain America nicht ganz an das Format der Comic-Version herankommt. Im Comic kann ich ja Tony Stark seit seiner Auseinanderesetzung in Civil War nicht mehr so recht leiden.

Wie Banner den Hulk kontrolliert wird doch ( aus meiner Sicht ! ) im Film sehr gut erklärt :
Bisher war es immer so, daß er sich in den Hulk verwandelt, sobald er wütend wird oder die Kontrolle verliert. Banner spricht in Avengers mehrfach von seinem Partytrick, seinem Geheimnis. Er ist ganz einfach immer wütend. Das heißt im Umkehrschluß, daß reine Wut nicht mehr ausreicht, um den Hulk zum Vorschein zu bringen. Er hat es also richtig im Griff. Er steckt ja auch die Stromstösse von Tony Stark weg. Und sein letzter Rückfall liegt 100 Tage ( ? ) zurück. Anders kann ich es mir nicht erklären, vielleicht hat da jemand noch eine andere Idee ?

Und wegen Thor, da war halt noch was offen. Thor hat den Hulk im Helicarrier mit seinen Hammer geärgert, den er ja nicht hochheben konnte. Und sowas macht den Hulk richtig wütend ^^.
Der beiläufige Fausthieb später war also sowas wie ein "jetzt sind wir quitt".

Dieser Hulk hier war bis auf die Sache mit den Helicarrier so kontrolliert wie noch nie. Ich denke schon das Banner es mittlerweile sehr gut im Griff hat. Zudem scheint er sich mit seinem Schicksal abgefunden zu haben. Die vorherige Suche nach einem Heilmittel ist plötzlich kein Thema mehr, das wird nicht mal im Ansatz angedeutet.
 
Ich denke mal, er entwickelt sich acuh im Laufe des Films weiter. Am Anfang hat Banner selbst Angst vor dem Hulk und tut alles, damit er nicht zum Vorschein kommt. Stark redet ihm ja dann zu, dass er es akzeptieren muss, wie jeder von ihnen mit seinem Schicksal zurechtkommen muss. Und im Laufe des Film sieht Banner das dann auch ein. Als der Hulk im Film das erste mal zum Vorschein kommt, da passiert dies aus Angst und unkontrolliert - und genauso verhält sich der Hulk dann auch. Beim Endkampf verwandelt sich Banner bewusst und kann ihn dadurch auch besser kontrollieren. So habe ich das im Film zumindest wahrgenommen.
 
Wobei ich da gleich nachsetzen und anmerken möchte, dass sich - obschon sie hier im "Ensemble" sind - die Charaktere generell wieder ein Stück weit nach vorne bewegen.

- Wie schon gesagt, Bruce Banner erkennt, dass sein zweites Ich nicht nur negative Konsequenzen zu fürchten hat. Er kann ihn kontrollieren und er ist sogar für etwas gut (eben "smash!").

- Tony Stark erhält seine Lektion in Demut und wäre sogar bereit gewesen, sein Leben zu opfern. Wie das sich auf Iron Man 3 und den etwaigen Avengers 2 auswirken wird, lässt sich bald, bald sehen ...

- Steve Rogers fühlt sich am Ende nicht mehr gar so deplatziert ("out of time"). Vielleicht ist er noch nicht ganz in der Jetzt-Zeit angekommen, aber er hat eine wichtige Hürde genommen.

- Thor wird wohl jetzt endgültig davon überzeugt sein, dass sein (adoptierter Halb-)Bruder nicht wirklich "heilbar" ist ...

etc.


Und vor allem sind sie jetzt alle mehr oder weniger bekannt, haben New York, gar wohl die Welt gerettet ... das ist doch mal ein Ego-Boost ... ! ;-)
 
Und abschließend bezüglich Ant-Man-Verfilmung: Wie sicher ist deine Quelle? Bis jetzt sind doch alles nur Spekulationen. Ich würde mich da gerne aufklären lassen, wenn dem anders wäre. ;-)
(Mein pers. Favorit ist, da wir es mit Thor und Avengers ja schon reichlich phantastisch hatten: Dr. Strange.)

Es gab auf You Tube immer so einen Glatzkopf der immer neuigkeiten von Disney und Comic Verfilmungen gab. Ich hab von den jetzt kein Video gefunden, aber bisher haben Dinge die er und seine Kollegen sagten immer zugetrofen. Der mahct glaube ich auch Reviews über Comic-Verfilmungen.

DEr sagte mal was, dass Marvel Ant-Man plant. Gut vielleicht stimmts auch nicht. Und irgend ein schwarzer glaube ich war glaube ich auch von seinen Leutne sagte mal was dass Mandarin in Iron Man 3 auftaucht.

Und nach diesem Artikel auf Marvel.com bin ich mir schon fast zu 100% sicher dass der Mandarin in Iron Man 3 kommt:

Iron Man 3 to be Co-Produced in China | Iron Man | News | Marvel.com

Nicht nur das die Chinesen einsteigen er soll auch teilweise in China spielen, da ost der Mandarin nur naheliegend.

Wie Banner den Hulk kontrolliert wird doch ( aus meiner Sicht ! ) im Film sehr gut erklärt :
Bisher war es immer so, daß er sich in den Hulk verwandelt, sobald er wütend wird oder die Kontrolle verliert. Banner spricht in Avengers mehrfach von seinem Partytrick, seinem Geheimnis. Er ist ganz einfach immer wütend. Das heißt im Umkehrschluß, daß reine Wut nicht mehr ausreicht, um den Hulk zum Vorschein zu bringen. Er hat es also richtig im Griff. Er steckt ja auch die Stromstösse von Tony Stark weg. Und sein letzter Rückfall liegt 100 Tage ( ? ) zurück. Anders kann ich es mir nicht erklären, vielleicht hat da jemand noch eine andere Idee ?

Und wegen Thor, da war halt noch was offen. Thor hat den Hulk im Helicarrier mit seinen Hammer geärgert, den er ja nicht hochheben konnte. Und sowas macht den Hulk richtig wütend ^^.
Der beiläufige Fausthieb später war also sowas wie ein "jetzt sind wir quitt".

Dieser Hulk hier war bis auf die Sache mit den Helicarrier so kontrolliert wie noch nie. Ich denke schon das Banner es mittlerweile sehr gut im Griff hat. Zudem scheint er sich mit seinem Schicksal abgefunden zu haben. Die vorherige Suche nach einem Heilmittel ist plötzlich kein Thema mehr, das wird nicht mal im Ansatz angedeutet.

Aber im Helicarrier hat er ihn auch nicht kontrollieren können. Und spricht Banner als Hulk auch so Sätze wie: Mickriger Gott. Ich weis nicht Hulk/Avengers halte ich nicht für eine gute Kombination. Wie auch eine derzeitige Min-Serie von Marvel zeugt: Hulk smash Avengers. Sind 6 Comics seit 1963 wo jedesmal der Hulk gegen die Avengers kämpfte.
 
Aber im Helicarrier hat er ihn auch nicht kontrollieren können.

Hab ich doch geschrieben ?

Dieser Hulk hier war bis auf die Sache mit den Helicarrier so kontrolliert wie noch nie.

Zu den Sätzen :

Und spricht Banner als Hulk auch so Sätze wie: Mickriger Gott.

Ja, kann man so sagen. Banner's Humor ist in Avengers deutlich ausgeprägter als in Hulk ( 2008 ).
Als Black Widow von dem Tesseract spricht fragt er ja auch sehr flapsig, ob er den Würfel runterschlucken soll. Ist IMHO die gleiche Richtung.

Ich weis nicht Hulk/Avengers halte ich nicht für eine gute Kombination. Wie auch eine derzeitige Min-Serie von Marvel zeugt: Hulk smash Avengers. Sind 6 Comics seit 1963 wo jedesmal der Hulk gegen die Avengers kämpfte.

Das schöne und zugleich auch nervige an Marvel ist, das nichts einheitlich ist. Du hast einerseits recht und anderseits auch wieder nicht, kommt halt drauf an, an welche der mittlerweile sehr vielen Versionen man sich halten will. Avengers ? East Coast Avengers ? West Coast Avengers ? Earth 616 Avengers ? Ultimate Avengers ? Da gibts unzählig viele. Bei den einen ist Wolverine dabei, bei den anderen Spiderman. Dann ist Captain America Anführer. Dann wieder Iron Man und in einer wieder anderen Version ist es Black Widow.

Ich persönlich denke, daß Marvel sich bei den Realverfilmungen an seine jüngsten Versionen hält :

Earths Mightiest Heroes. Lief erst kürzlich Samstags Abends auf Super RTL :

The Avengers Earths Mightiest Heroes S01E14 - YouTube

Nahezu identisch mit der Kinoversion, nur sind hier noch the Wasp und Ant-Man mit von der Partie.

Wie auch immer, der aktuelle Avengers Kinofilm vermittelt mir persönlich zwei wichtige Dinge in Sachen Hulk :

Banner kann auf Kommando zum Hulk werden ( zweite Verwandlung im Kinofilm, Verwandlung mitten im Gang und mitten im Gespräch. Völlig kontrolliert also )

Und...

Der Hulk ist nicht blos ein Monster, sondern wie schon in der 70er Jahre Serie mit Bill Bixby und Lou Ferrigno eine Ausprägung von Banner's Persönlichkeit. Banner ist ein guter Mensch und friedlich, so ist es auch der Hulk. Er würde nie einen Menschen aus Absicht töten. Die verbesserte Kontrolle durch Banner bringt den Hulk sogar zum sprechen. Wenn das mal keine Weiterentwicklung des Charakters ist, dann weiß ich auch nicht ^^
Egal wie Avengers 2 auch wird, der Hulk wird in jedem Fall noch mehr sprechen als in Avengers 1. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe erst kürzlich in einer Zeitschrift ein Interview mit Joss Whedon gelesen. Man hat ihm gefragt, wie Avengers 2 wohl werden wird. Seine Aussage war in etwa so, genau kann ich es jetzt nicht wiedergeben :

"Wie sieht die ideale Fortsetzung zu einem großen Film wie Avengers aus ? Deutlich kleiner. In Avengers passiert eine ganze Menge. Die Helden kämpfen an allen Ecken und Enden, um die Welt zu retten gegen eine ausserirdische Übermacht. Wie soll man sowas noch steigern ? Das ist Unmöglich. Es ist daher am besten, daß man es gar nicht erst versucht und die Fortsetzung deutlich anders anlegt. Sollte es einem Avengers 2 geben, dann werden wir den Schwerpunkt auf die Charaktere setzen und ihre Probleme miteinander und zueinander. Avengers 2 wird deutlich bescheidener ausfallen als Avengers 1."

Würde mir sehr gut gefallen, wenn er das so umsetzen kann. Für einen der nur begrenzte Regieerfahrung hat, hat er in jedem Fall einen guten Film abgelegt. Natürlich gibt es Logiklöcher zuhauf und viele Fehler, aber mal ehrlich...Es ist eine Comicverfilmung. Da will ich meinen Spaß im Kino haben und abschalten. Da will ich nicht drüber nachdenken, warum Loki ohne Bifröst nach Midgard gekommen ist und warum der Tesseract seine Größe von Film zu Film verändert...;)
Ich will Action sehen und Helden, die die Welt retten. Popcorn Kino eben. Und da kann man sagen was man will, da hat Whedon so ziemlich alles richtig gemacht.

Der Film ist ( aus meiner Sicht ) besser als die komplette Star Wars Prequel Trilogie - was den reinen Unterhaltungswert für mich persönlich betrifft. Es gab genug Action, Humor, Tragik und keinen einzigen "Fremdschäm" Moment. Nichts was an ein Jar-Jar Binks herankommt. Der Film funktioniert vielleicht auch deshlab, weil er sich selbst nicht so ernst nimmt, als Beispiel mal die Space Invaders Szene auf dem Helicarrier. Größter Pluspunkt ist aber wirklich, es ist ein Ensemble Film. Keiner, wirklich keiner ist der Star. Alle kommen dran, alle haben ihre Aufgabe und alle, wirklich alle sind gleichberechtigt dran. Asl kleines Beispiel mal Black Widow. Wer denkt daß Scarlett Johansson nur als schöner Blickfang dabei ist, der irrt sich gewaltig. Sie kämpft genauso hart wie alle anderen. Mehr als 90 % ihrer Screentime ist Action.

Und der große Pluspunkt ist, wie schon von einem Vorposter erwähnt die lange Szene am Ende, wo von einem Helden zum nächsten geschwenkt wird. Eine sehr lange Szene, ohne jeglichen Schnitt.

Für mich persönlich bisher der beste Film 2012. Da wird wohl nur Batman rankommen und dran rütteln, ansonsten sehe ich keinen besseren Film für dieses Jahr.
 
Ich habe den Film jetzt auch gesehen und kann den positiven Äußerungen meiner Vorposter nur zustimmen. Richtig gute Unterhaltung, jeder Held bekommt seine Screentime und der Hulk ist auch für mich das Highlight des Films.

Der kleine Cliffhanger am Ende für Teil 2 freut mich besonders.
Ich fand damals schon die Thanos Storys von Starlin großartig und würde mich echt freuen sowas auf großer Leinwand zu sehen. Vor allem da Thanos nun nicht der klassische Gegner der Avengers ist wundert es mich ein wenig, dass man ihn als nächsten Gegner ausgewählt hat. Aber wie gesagt, beschweren will ich mich nicht darüber.
 
Hat der Hulk aus Avenger eigentlich noch was mit dem 2008er Hulk zu tun?
Ich denke eigentlich nicht oder?
 
Put Put

Selbstverständlich hat er damit "was zu tun". In dem Streifen sieht man ja auch Robert Downey Jr. am Ende nach den Credits, wie er General Ross aufsucht ... dann sieht man in The Avengers Ausschnitte aus eben dem gleichen Film (Hulk auf dem Uni-Gelände, wild um sich greifend ... ). The Incredible Hulk von 2008 ist Teil des Marvel Cinematic Universe. Letztlich haben wir also eigentlich eine Filmreihe mit wohl 9 (!) in sich greifenden Filmen vorliegen!
...


Und falls du dich vertippt haben solltest: Der Hulk-Streifen von Ang Lee aus dem Jahre 2003, der fällt komplett weg und hat mit The Avengers und den darauf aufbauenden Filmen (ab 2008 beginnend mit Iron Man) nichts zu tun.
 
Hab ich doch geschrieben ?



Zu den Sätzen :



Ja, kann man so sagen. Banner's Humor ist in Avengers deutlich ausgeprägter als in Hulk ( 2008 ).
Als Black Widow von dem Tesseract spricht fragt er ja auch sehr flapsig, ob er den Würfel runterschlucken soll. Ist IMHO die gleiche Richtung.



Das schöne und zugleich auch nervige an Marvel ist, das nichts einheitlich ist. Du hast einerseits recht und anderseits auch wieder nicht, kommt halt drauf an, an welche der mittlerweile sehr vielen Versionen man sich halten will. Avengers ? East Coast Avengers ? West Coast Avengers ? Earth 616 Avengers ? Ultimate Avengers ? Da gibts unzählig viele. Bei den einen ist Wolverine dabei, bei den anderen Spiderman. Dann ist Captain America Anführer. Dann wieder Iron Man und in einer wieder anderen Version ist es Black Widow.

Ich persönlich denke, daß Marvel sich bei den Realverfilmungen an seine jüngsten Versionen hält :

Earths Mightiest Heroes. Lief erst kürzlich Samstags Abends auf Super RTL :

The Avengers Earths Mightiest Heroes S01E14 - YouTube

Nahezu identisch mit der Kinoversion, nur sind hier noch the Wasp und Ant-Man mit von der Partie.

Wie auch immer, der aktuelle Avengers Kinofilm vermittelt mir persönlich zwei wichtige Dinge in Sachen Hulk :

Banner kann auf Kommando zum Hulk werden ( zweite Verwandlung im Kinofilm, Verwandlung mitten im Gang und mitten im Gespräch. Völlig kontrolliert also )

Und...

Der Hulk ist nicht blos ein Monster, sondern wie schon in der 70er Jahre Serie mit Bill Bixby und Lou Ferrigno eine Ausprägung von Banner's Persönlichkeit. Banner ist ein guter Mensch und friedlich, so ist es auch der Hulk. Er würde nie einen Menschen aus Absicht töten. Die verbesserte Kontrolle durch Banner bringt den Hulk sogar zum sprechen. Wenn das mal keine Weiterentwicklung des Charakters ist, dann weiß ich auch nicht ^^
Egal wie Avengers 2 auch wird, der Hulk wird in jedem Fall noch mehr sprechen als in Avengers 1. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe erst kürzlich in einer Zeitschrift ein Interview mit Joss Whedon gelesen. Man hat ihm gefragt, wie Avengers 2 wohl werden wird. Seine Aussage war in etwa so, genau kann ich es jetzt nicht wiedergeben :

"Wie sieht die ideale Fortsetzung zu einem großen Film wie Avengers aus ? Deutlich kleiner. In Avengers passiert eine ganze Menge. Die Helden kämpfen an allen Ecken und Enden, um die Welt zu retten gegen eine ausserirdische Übermacht. Wie soll man sowas noch steigern ? Das ist Unmöglich. Es ist daher am besten, daß man es gar nicht erst versucht und die Fortsetzung deutlich anders anlegt. Sollte es einem Avengers 2 geben, dann werden wir den Schwerpunkt auf die Charaktere setzen und ihre Probleme miteinander und zueinander. Avengers 2 wird deutlich bescheidener ausfallen als Avengers 1."

Würde mir sehr gut gefallen, wenn er das so umsetzen kann. Für einen der nur begrenzte Regieerfahrung hat, hat er in jedem Fall einen guten Film abgelegt. Natürlich gibt es Logiklöcher zuhauf und viele Fehler, aber mal ehrlich...Es ist eine Comicverfilmung. Da will ich meinen Spaß im Kino haben und abschalten. Da will ich nicht drüber nachdenken, warum Loki ohne Bifröst nach Midgard gekommen ist und warum der Tesseract seine Größe von Film zu Film verändert...;)
Ich will Action sehen und Helden, die die Welt retten. Popcorn Kino eben. Und da kann man sagen was man will, da hat Whedon so ziemlich alles richtig gemacht.

Der Film ist ( aus meiner Sicht ) besser als die komplette Star Wars Prequel Trilogie - was den reinen Unterhaltungswert für mich persönlich betrifft. Es gab genug Action, Humor, Tragik und keinen einzigen "Fremdschäm" Moment. Nichts was an ein Jar-Jar Binks herankommt. Der Film funktioniert vielleicht auch deshlab, weil er sich selbst nicht so ernst nimmt, als Beispiel mal die Space Invaders Szene auf dem Helicarrier. Größter Pluspunkt ist aber wirklich, es ist ein Ensemble Film. Keiner, wirklich keiner ist der Star. Alle kommen dran, alle haben ihre Aufgabe und alle, wirklich alle sind gleichberechtigt dran. Asl kleines Beispiel mal Black Widow. Wer denkt daß Scarlett Johansson nur als schöner Blickfang dabei ist, der irrt sich gewaltig. Sie kämpft genauso hart wie alle anderen. Mehr als 90 % ihrer Screentime ist Action.

Und der große Pluspunkt ist, wie schon von einem Vorposter erwähnt die lange Szene am Ende, wo von einem Helden zum nächsten geschwenkt wird. Eine sehr lange Szene, ohne jeglichen Schnitt.

Für mich persönlich bisher der beste Film 2012. Da wird wohl nur Batman rankommen und dran rütteln, ansonsten sehe ich keinen besseren Film für dieses Jahr.

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Ich als langjähriger Avengers Fan war schon recht begeistert. Meine Freundin die ja nicht ein so großer Avengers Fan war fand halt ein paar Kritik-Punkte. Ich schleif sie ja auch in jeden Comic-Film der von MArvel kommt mit in die Kinos.

Na gut Batman schauen wir uns auch an. Batman muss ich auch zähneknirschend sagen dass ich ihn mag, auch wenn er DC ist...

Jo die Sache mit den Würfel fand ich auch lustig. Aber ich wusste irgendwie nicht, dass er den Hulk kontrollieren konnte. Gut auch wenn man es am Ende vom 2008er Hulk sah.. Habs wohl vergessen.

Avengers East Coast? Wo gabs den das? DAs sind die normalen Avengers ;) . Und die West Coast Avengers kamen, ich glaube in den 70iger Jahren als Marvel weitere Serien rausbringen wollte und der Avengers Roaster zu groß wurde. DA wurde dann Hawkeye der Anführer.

Gut in der Animatet Serie sieht man stark die Gründungs Avengers Ant-Man und Wasp sind ja 2 der Gründungsmitglieder der Avengers. Ich glaube die beiden sind deswegen (noch nicht dabei) weil es zu kompliziert wäre die einzuführen. Bei deren kräftn brauchst du einen weiteren Film. Hawkeye und Black Widow die keine wirkliche "Superkraft" haben lassen sich da wohl leichter einführen. Eigentlich hätten sie auch War Machine reintun können.

Jo die 70iger Jahre Hulk Serie na ja war nett. Thor fand ich darin etwas seltsam als er vorkam, wo er von Donald Blake gerufen wird^^ Naja. Aber in den Comics fand ich machte der Hulk im LAufe der Zeit interessante Wandlungen durch (wurde ja auch kürzlich in den US-Comics am Ende von den genailen Fear Itself Event von Banner getrennt, was mich nur wundert und ich doof find, das er kein hirnloses Monster ist ohne Banner. Ich kann mich damals glaub das war aus den 80igern erinnern wie Doc Samson mal Banner und den Hulk trennte. Der Hulk begann ohne Banner alles kurz und klein zu schlagen. Er war einfach nur noch ein Monster. Selbige war mal bei einen Animated Film Hulk vs Thor wo Loki Banner und den Hulk trennte und den Hulk kurz kontrolllierte. In Comic sowohl in der Animated Serie ist das einzige was den Hulk in Zaum hält: Banner. So kene ich den Hulk.

Oder der graue Mr.Fixit, der kurze Zeit Leibwächter eines Mafia-Bosses war. Der graue Hulk war nicht dumm aber richtig fieser Geselle. Irgendwie ein interessanter Hulk. Oder halt später der Bnner-Hulk. Alle 3 Personen als ein Wesen Mr.Fixit/grüne Hulk und Banner. Als Hulk wurde Banners Humor interessanter weise auch anders. Banner ist ja oft der zurückhaltende Wissenschaftler. Oder war es zumindest. In den Comics ist ja auch schon Betty (zu der roten She-Hulk geworden und General Ross (der rote Hulk). Ich weis nicht wie die entstanden Hulk lese ich nicht mehr.

7 Staffeln Buffy sind eigentlich nicht sooo wenig Regieerfahrung. Aber man kann sagen in Sachen Kinofilmen hast du recht. Finde das Interview interessant, da sagt er ja dass er nciht mal weis ob ein weiterer avengers Film kommt.

Andere Frage, ich habe mal wo im Internet gelesen bei Odins Waffenkammer sah man irgendwo den Handschuh für die Infintity Gens? Stimmt das? War das schon eine Anspielung auf Thanos?


Ich habe den Film jetzt auch gesehen und kann den positiven Äußerungen meiner Vorposter nur zustimmen. Richtig gute Unterhaltung, jeder Held bekommt seine Screentime und der Hulk ist auch für mich das Highlight des Films.

Der kleine Cliffhanger am Ende für Teil 2 freut mich besonders.
Ich fand damals schon die Thanos Storys von Starlin großartig und würde mich echt freuen sowas auf großer Leinwand zu sehen. Vor allem da Thanos nun nicht der klassische Gegner der Avengers ist wundert es mich ein wenig, dass man ihn als nächsten Gegner ausgewählt hat. Aber wie gesagt, beschweren will ich mich nicht darüber.

Na ja sie hätten noch die Masters of Eviul bringen können, aber ich glöaube nee Gruppe von Superschurken einzuführen ist schwerer als nur 1 Schurken. Gut Thanos 1.Auftreten war 1973 in Iron Man #55 und in Silver Surfer #37(1990) kam sein Origin.

War Starlins Thanos Story die Infinitly Gauntlet Geschichte?

Gespannt bin ich auf den 2.Teil. Weil die Credit Szene mit Thanos verspricht ja einiges. SChade finde ich aber trotzdem halt. Das leider in keinen Film ein paar Avengers auftauchen die ich gerne sehen würde: Black Knight und Sersi. leider sind die auch in den Comics beide in keinen der 3 oder bzw 4 (Avengers Academy^^) Teams.
 
Zurück
Oben