The Batman (Comicverfilmung)

Ist wie ich finde eine sehr erfreuliche Meldung. Affleck hat schon mit "Argo" und "The Town" zwei packende Thriller inszeniert, für seinen Batman kann er gerne diesem Stil treu bleiben.

Eine Originstory bräuchte man denke ich nicht mehr erzählen. Der Film kann stilistisch ruhig auch wieder etwas fantastischer werden als die Nolan-Trilogie, die nachvollziehbarerweise ja relativ realitätsnah inszeniert wurde.

Auch bin ich gespannt, wer Gegenspieler im Film werden könnte. Jared Leto als Joker ist ja quasi Pflichtprogramm! Ich könnte mir zudem mal eine Film-Interpretation von Black Mask vorstellen. Auch ein etwas modernerer Ansatz für Mr. Freeze könnte durchaus interessant sein. Im "Suicide Squad" sind ja ebenfalls durchaus interessante Batman-Schurken vertreten (Killer Croc, Deadshot).
 
Sehe ich auch so!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was für eine Art Film Ben Affleck uns da hinzaubert.Comic getreuer dürfte der Film meiner Meinung nach dann schon sein.
 
Hätte ich nicht mit gerechnet. Drei DC-Filme in einem Jahr + 2x Marvel + Star Wars + Avatar + weiß Gott was noch.... da wird irgendwas unter die Räder kommen.
 
Warner plant mit Ben Affleck angeblich eine Batman Trilogie.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495206.html

Potenzial hat das Projekt auf jeden Fall.Wo man die Filme jetzt unterbringen möchte ist mir zwar auch nicht so ganz klar,aber vielleicht werden jetzt ein zwei Filme nach hinten verschoben um die Trilogie zu realisieren.


***Anmerkung der Administration: Mehrere Deiner Beiträge wurden zusammengefasst. In Zukunft bitte nicht so viele Kurzbeiträge aufteilen, sondern gleich richtige Beträge schreiben***
 
Ich frage mich zwar, wo man die Filme noch unterbringen möchte, aber grundsätzlich sehe ich da viel Potential. Generell setze ich darauf, dass Afflecks Spiel in BvS den großen Unterschied macht.
 
Alternative ist ja vielleicht ein Ausweichplan sollte die Franchise Sache scheitern, weil den Woderwoman Film scheinen sie ja schon zu versuchen zu töten. :zuck:
 
Ich bezweifle ein wenig das man bei Batman noch eine Trilogie braucht. Gerade weil die Trilogie von Nolan so gut war. Auch wenn es noch tonnenweise Schurken und Stories gibt die man einbringen könnte.
 
Dass man nochmal eine ganze Trilogie braucht, bezweifle ich auch. Allerdings wäre es ohnehin nur eine Frage der Zeit, dass es Sequels zum ersten Film geben würde sollte dieser erfolgreich sein (was der Fall sein wird). Jetzt weiß man wenigstens, woran man ist. Würde mich interessieren, ob Affleck dann auch bei der kompletten Trilogie Regie führt.
 
Für Batmanfilme bin ich eigentlich immer zu haben. Zumal diese Trilogie nach den Versionen von Tim Burton (märchenhaft), Joel Schumacher (peinlich) und Chris Nolan (realistisch) wieder eine ganz andere Interpretation werden dürfte. Insofern finde ich das interessant.... hoffentlich endlich mal mit einem klassischen Joker, der wie in den Comics aussieht. Gespielt von Benedict Cumberbatch. :kaw: Denke auch, Ben Affleck dürfte als Batman keine so schlechte Figur machen, ich hab die Aufregung jedenfalls nicht verstanden.
 
Glaube nicht, dass sie den Joker wieder neu besetzen, jetzt wo leto die Rolle hat. Hätte ja auch keinen Vorteil.

Wäre ja auch totaler Schwachsinn wenn Jaret Leto jetzt neu besetzt werden würde,es soll ja ein einheitliches Filmuniversum entstehen.Und so eine Vorgehensweise würde das ja kaputt machen.

Und Benedict Cumberbatch als Joker? Okay von der Statur her könnte es passen,aber sonst..Ist ja schon witzig, viele Fans regen sich jetzt im allgemeinen über die deutsche Trailerstimme von Jaret Leto auf weil sie ja zu tief ist,und dann wird der gute Cumberbatch in den Ring geworfen.Seine Stimme ist ja bekanntlich besonders schrill. ;)

Zur Administration: Ich finde es ja witzig das ihr mich darauf aufmerksam macht bitte "richtige" Beiträge zu schreiben,einige von Euch handhaben es doch auch so das mal ein Satz mit wenig Worten in einen Thread niedergeschrieben wird,und es hat mich auch nie gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Administration: Ich finde es ja witzig das ihr mich darauf aufmerksam macht bitte "richtige" Beiträge zu schreiben,einige von Euch handhaben es doch auch so das mal ein Satz mit wenig Worten in einen Thread niedergeschrieben wird,und es hat mich auch nie gestört.

Das ist eine Frage der Häufigkeit. Und Du spammst hier was weg, sowas haben wir seit Jahren nicht mehr gesehen. Sorry, ist eben so.
 
Das hoffe ich in Bezug auf den Joker auch.In der Hinsicht, glaube ich sind sich die Verantwortlichen bewusst das der Joker zu beliebt bei den Fans ist um ihn nur in einen Batman Film auftreten zulassen.
 
Zurück
Oben