Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Big Bang Theory

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von DJ Doena, 9. Oktober 2008.

  1. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    The Big Bang Theory ist eine US-Sitcom, die jetzt seit einem Jahr läuft und gere in ihr zweites Jahr gestartet ist.

    Haupthandlungsort ist das Wohnzimmer zweier theoretischer Physiker, die immer Besuch haben von zwei ihrer Kollegen und der neueingezogenen Nachbarin, die als Kellnerin arbeitet.

    Die 4 Wissenschaftler/Ingenieure benehmen sich natürlich total geekig und ihre Lebenswirklichkeit prallt regelmäßig mit der von Penny zusammen.

    Ich habs gerade auf DVD geguckt und fand es richtig witzig.

    Auf Youtube sind einige Clips verfügbar:





     
  2. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Ich lebe in der Türkei und empfange CNBC-E...die Serie ist klasse..und ja sie ist Original...keine Syncro...Das Beste ist immer noch der Konflikt zwischen eben den Bewohnern und ihren Aktivitaeten...mehr sag ich nicht...Anschaun und Ablachen...Das geht heute noch^^
     
  3. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Schon mal davon gehört, soweit ich weiß hat Pro7 die Serie eingekauft. Die Ausschnitte machen jedenfalls einen ziemlich guten Eindruck, könnte aber recht schwierig zu synchronisieren sein.
     
  5. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    TBBT wurde im übrigen gerade um weitere 2 Jahre verlängert. Die deutschen Rechte hat Pro 7.

    Ich hab heute zum ersten Mal das komplette Titellied gehört, ich fands lustig.

    Hier erstmal der original Vorspann:



    Und hier zweimal das komplette Lied, von anderen Leuten mit Bildern unterlegt:



     
  6. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Terminator meets the Big Bang Theory:

     
  7. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

  8. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich habe die Serie erst im zweiten Anlauf liebgewonnen. Nachdem ich ein paar Folgen gesehen hatte war es mir doch etwas zu "nerdig". Aber letztens hab ich doch weitergeschaut und es nicht bereut.
    Bis jetzt habe ich aber nur die erste Staffel gesehen. Absolut top!
    Die zweite muss jetzt auch so schnell wie möglich geschaut werden. Aber natürlich auf Englisch. Bei der deutschen Synchro bin ich skeptisch, nach dem ich letztens mal How I met your mother auf deutsch gesehen hab.
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    jajaja die serie ist cool. ich hab sie nur geschaut, weil ich wusste, dass summer glau als sie selbst dabei ist... aber ist wirklich nett, wenn ich auch mich nicht mit irgendeinem charakter identifizieren kann... bin halt kein nerd :(
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bei einigen der Sachen könntest du auch dabei sein, GeeGee... stell dich nicht so an :p

    Ich erkenne mich schon immer wieder in der Serie und schaue mich gerade durch die erste Staffel. Die Charaktere sind alle sehr sympatisch und orginell und es ist schon erschreckend, wenn man einen Großteil der ganzen Sachen versteht, die da aufgefächert werden :D

    Ich werde es weiter verfolgen :)
     
  11. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Beste Serie hinter Two And A Half Men im Moment. Naja auch beides von Chuck Lorre ;)

    Die Charaktere sind einfach gut gemacht und ich komme auch mit der deutschen Synchro klar, obwohl sie wohl manchmal falsch sein muss. Aber ganz ehrlich: also ich kenne nicht die ganzen Übersetzungen für die physikalischen Ausdrücke etc. Das würde mir schnell den Spaß dran rauben.
    Sie läuft vor allem in den USA sehr erfolgreich was mich zuversichtlich stimmt, dass es auch noch eine weile weiter geht.

    Bin mir sicher, dass die Serie nicht jedem gefällt, dem einen weil er sich wohl zu sehr drin erkennt oder dem andern weils zu abgehoben und manchmal doch auch subtiler Humor ist.

    9,5/10 meiner Meinung nach :D

    [​IMG]
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Bin auch total angefixt. Finde die Charaktere alle klasse. Die Synchro ist auch ganz gut gelungen, Sheldon gefällt mir sogar besser in deutsch als im Original. Dafür ist Howard in englisch eine totale Granate. Eigentlich auch mein Lieblingscharakter.
     
  13. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Am Anfang war ich noch vorsichtig bzw. skeptisch. Ich hatte Befürchtungen, dass die ganze Serie durch die Syncro versaut wird, wie man das ja bei so manchen anderen Serien oder auch Filmen schon kennt. Deshalb ging das alles lange Zeit an mir vorbei oder besser gesagt ich habe mich davor "gedrückt" mal reinzuschauen. Jetzt habe ich mich allerdings überwunden und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Gefällt mir wirklich gut, was da geschaffen worde und vor allem die Charaktere sind, wie Tom schon sagte gut gezeichnet. Gerade mit der Standhaftigkeit haben manche Serien so ihre Probleme. Da verändern Charaktere von einer Folge zur nächsten ihre Persönlichkeit. Aber zum Glück is dem hier nich so und vor allem Rajesh find ich super :D
     
  14. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Bin auch ganz begeistert von der Serie. Chuck Lorre hats einfach drauf.
    Eine mal etwas andere Sitcom, genialer und zugleich sogar intelligenter Humor, tolle Charaktere.
     
  15. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Einfach eine hammer Serie. Ich pack mich jede jedes mal weg, weil mir da erst klar wird, was ein nerd wirklich ist. Das Intro find ich auch genial.^^
     
  16. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Zurzeit laufen so viele gute Sitcoms im amerikanischen Fernsehn, The Big Bang Theory, ist eine davon. Die Charaketere können einfach überzeugen und die Schauspieler auch. Und dazu ist Kaley Cuoco heiß. :D
     
  17. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Gerade das Staffelfinale der 2ten Staffel gesehen und ich sag nur: "Es ist keine Zeit mehr eine Armbrust zu bauen, besorg' mir einen Eiszapfen!" :-D :-D :-D
     
  18. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das Aussehen der Jungs nachdem sie wieder kommen ist genial, allen voran Sheldon :stocklol:

    Staffel 3 hält auch die imo bisher beste Episode bereit, als die Jungs in der Wüste campen. :D
     
  19. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich sag nur:

    "I now possess the DNA of Leonard Nimoy"

    :D
     
  20. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Für alle Fans gibt es hier etwas feines :braue

    Echt geniale Sachen. Weis einer wann die Austrahlung der dritten Staffel in Deutschland angesetzt ist? Doch nicht hoffentlich im Herbst erst?
     

Diese Seite empfehlen