The Chiss Empire [CE] is ready 4 u !!!!

phollow

Former Emperor
<center>


::| The CE is ready 4 u ! |::



Mit Freuden kann ich mitteilen, dass die Einführungsstory erfolgreich verlaufen ist und diese Woche ausläuft. Danach werden wir versuchen, dass Chiss Empire in das bestehnde RS zu integrieren. Doch dazu brauchen wir Eure Hilfe!


Wir laden alle RS'ler herzlich ein, zu uns, ins Chiss Empire zu kommen und dort mit Mitgliedern aus unserer Orga Storys zu spielen.

Genauso freuen sich unsere Mitglieder von euch auf Storys außerhalb des Empires eingeladen zu werden!


Wenn ihr wissen wollt, wer alles im CE mitspielt, hier ist der Link:

Chiss Empire Memberliste

Falls euch das Chiss Empire interessiert und ihr auch Mitglied werden wollt, oder ihr einfach noch ein paar Infos über diese Orga wollt, schaut mal hier auf unserer Homepage [von Sadira/Joseline gemacht]:

Chiss Hompage

Falls ihr bei uns mitmachen wollt oder mit uns zusammen spielen wollt, postet gerade in diesem Thread oder wendet euch an Joseline / Sadira, ChesaraSyonette / Lavinia, Ferit / Zaos oder Janem Menari.


Wir freuen uns auf euch :)

The CE Members ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, es heißt...

<center>
attachment.php
</center>

:D
Also nichts wir ran und meldet euch!
*die Anmeldeformule auspack und verteil*

THX @ schoggo aka mikos
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, das Chiss Empire feiert seinen 1000sten Post und freut sich über das sagenhafte Bestehen!
Hiermit sind alle RS- Mitglieder und natürlich besonders die Mitglieder des CE herzlichst zur Jubileumspostfeier eingeladen!

*Champagner in feinen Kristallgläsern herumreicht*
 
<center>YIIIIIIIIIPIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!

ich gratuliere allen so fleißigen CE membern *gg* auf das es so weitergeht ^^

*glass nimmt und mit der süßen mal anstößt* :D

1000 POSTS - HAMMA!!!!!!!!!

wer jetzt noch nich mitglied im CE is, hat wohl den trend verpennt *löl*
</center>
 
An Alle, die hin und wieder mal ein bißchen Langeweile haben oder einfach mal was anderes suchen, als Jedi/ Sith- Geplänkel oder Geheimdienst- oder Schmuggler- Geschichten oder epische Flottenschlachten :-)D ) ...

Das Chiss Empire ist eine nette Gemeinde sozusagen, oder eigentlich ja eher eine Art Königreich, das von einem Overlord (Janem Menari Syuk Hal'Oun'Tian) regiert wird. Hier gibt es keine Machtbegabten und trotzdem einiges an Kampfpotenzial. Wir sind ein wenig zusammengeschrumpft, können aber auch nur etwas seltener posten, dennoch haben wir unseren Spaß und ich habe mir jetzt einfach mal die Freiheit genommen, einen neuen Aufruf zu starten....

Also, wenn ihr Lust habt, mitzuspielen, dann könnt ihr hier alles Wissenswerte über die Chiss erfahren.
Wenn ihr dann hoffentlich auch noch Lust habt, selbst ein Chiss zu werden, oder noch andere Fragen euch beschäftigen, dann wendet euch an Joseline, Janem oder am besten an mich, da ich die anderen zwei hierüber nicht informiert habe. :konfus:

Vielleicht bis bald dann...

Eure oberste Richterin Kira San Tul Ascay
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira San Tul Ascay schrieb:
An Alle, die hin und wieder mal ein bißchen Langeweile haben oder einfach mal was anderes suchen, als Jedi/ Sith- Geplänkel oder Geheimdienst- oder Schmuggler- Geschichten,
Pah, immer vergisst man die epischen Flottenschlachten...:o

Ansonsten wünsche ich euch selbstverständlich viel Glück bei der Rekrutierung neuer Mitglieder. Aber noch ein Charakter würde mir definitiv nicht gut tun...;)
 
Hmm, naja. Einen Chiss der nicht desertiert ist könnte ich vielleicht auch noch probieren. Ach, ich lass mir die ganze Sache durch den Kopf gehen.
 
*grml* Du bist mir zuvor gekommen... ;)

Ich wollte auch so eine Aufruf starten, da es recht schwierig ist, einzusteigen und das richtige Chiss-spielgefühl zu entwickeln, wenn man nur selten postet (keine Kritik, ich weiß das ich auch nicht besser bin).
 
@ CK: UUups, sorry, ich hatte doch gleich im Gefühl, dass ich etwas vergessen hatte... tut mir sehr leid... ich werd's sofort bereinigen...
Wieso tut dir das nicht gut? Du bist doch noch nicht nach allen Seiten gleichviel ausgelastet.. Du hast n Mensch, nen Sith, hast du auch n Jedi? Du spielst etliche NPCs, da stört doch ein kleiner Chiss nicht mehr weiter, oder? *gg*

@ Orakel: Noch mehr Chisses, die desertiert sind, oder Anfälligkeiten dafür zeigen, wollen wir ja auch gar nicht, ich meine die Chissregierung erkennt die Deserteure ja wieder an soweit jedenfalls, aber wir möchten ja eigentlich eher das Nationalgefühl wieder etwas aufkeimen lassen...
Aber wenn du ernsthaftes Interesse hast... Bitte komm... Du bist dann herzlich willkommen....

@ Tur'ohk: Zuvorgekommen? Das ist doch gut...
Es stimmt natürlich, dass es leichter wäre, wenn mehrere mitwirken und das Chissvolk wieder als festen Bestandteil prägen... Da kann man sich besser in das Volk der Chiss reinversetzen... Da geb ich dir völlig recht...

Also Leute, rafft euch auf! Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!!!
Man muß natürlich auch nicht unbedingt Kämpfer sein, obwohl das Chissvolk ja ein Kämpfervolk ist, aber es gibt immer auch welche, die da anders veranlagt sind... Alles ist möglich!

Wir sind auch offen für alle Arten von Missionen oder anderweitige Beschäftigungen, sofern sie sich mit den Grundprinzipien der Chiss vereinbaren lassen... *gg*

LG Kira
 
Kira San Tul Ascay schrieb:
@ Orakel: Noch mehr Chisses, die desertiert sind, oder Anfälligkeiten dafür zeigen, wollen wir ja auch gar nicht, ich meine die Chissregierung erkennt die Deserteure ja wieder an soweit jedenfalls, aber wir möchten ja eigentlich eher das Nationalgefühl wieder etwas aufkeimen lassen...
Aber wenn du ernsthaftes Interesse hast... Bitte komm... Du bist dann herzlich willkommen....

Du hast mich falsch verstanden. Mein Sith-Char ist desertiert. Wenn ich mitmache würde ein anderer, neuer Char die Bildfläche betreten müssen, weil "Orakel" ja aus verschiedenen Gründen ständig zusammenzuckt, wenn er ein Idividuum seines Volkes erblickt und er wird sich erst recht davor hüten die Grenze ins CE jemals wieder zu überschreiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mirakula,

also wenn du im CE mitmachen willst, dann meldest du dich am besten bei Janem, oder bei Joseline, da die beiden die OP-Führer sind, wenn man so will. Aber du kannst dich sonst auch gern bei mir melden, wenn du fragen hast... Oder du machst dir einfach nen Char und fängst an zu posten... Mehr braucht es eigentlich nicht. Ich bin mir net sicher, aber ich glaube, die PP's hat Phollow noch irgendwo, kannst dir aber auch gern selbst welche suchen...

Darf ich schon ein Herzlich Willkommen aussprechen oder bist du noch am Überlegen?

LG Kira
 
Ich will mich ja nicht einmischen - aber meines Wissens wurde das CE als Orga aufgelöst und direkt der imperialen Orgaleitung unterstellt, oder irre ich mich da?
 
Allerding swurde dabei ja auch nicht ausgeschlossen, dass das ganze irgendwann wieder'ne eigene Orga werden könnte, falls wieder genug SCs auf denPlan treten...

Zumindest sind das die OP Komentare, die ich noch im Gedächtnis habe.
 
Das wäre doch wunderbar, wenn es wieder ein eigener Bereich wird, schade, daß ich mein Chisserl sterben hab lassen.

Aber dann wäre ja das CE, dem Imperium treu oder?
 
phollow schrieb:
Wichtige Infos

Hallo ihr Imps! Habe heute einige Infos für euch. Es geht um folgendes:


1. Eingliederung des CE ins Imperium

3. Janem Menari wechselt vom CE zu den Imps als Orgaleiter


Genaueres folgt jetzt *g*

zu 1.

Das Chiss Empire ist mehr oder weniger in den letzten Monaten "untergegangen". Es gibt max. 4 aktive CE Spieler und für eine eigenständige Orga ist das zu wenig.

Deshalb hat sich die CE / IMP Orgaleitung & MOD dazu entschieden, dass CE ins Imperium zu integrieren. IP wird einfach der Overlord abgeschafft und der Imperator an dessen Stelle gesetzt. Ansonsten bleibt alles beim alten, die Threads, die Kultur etc. bleibt erhalten, nur eben, dass das CE keine eigenständige Orga mehr ist.

Für den Fall, dass irgendwann wieder genügend Mitspieler da sind, können wir es auch wieder entgliedern, was vorerst wohl aber nicht passieren wird.

zu 2.

Janem Menari war OL des CE. Da dieses nun wegfällt und wir aufgrund von EP3 etwas Verstärkung brauchen, macht er jetzt im IMP Orgaleiter-Team mit. Erfahrung hat er ja genug mit der OL Arbeit, unser Vertrauen genießt er.[...]
So gesehen ist die Sache klar: erreicht das Chiss Empire eine respektable Anzahl an Mitgliedern, kann mit der imperialen Orgaleitung über die Ausgliederung der Chiss (vielleicht sogar einhergehend mit einer IP-Neuorientierung was die Beziehungen zu den beiden Kriegsparteien angeht) gefeilscht werden.

Bis dahin bleibt - aus meiner Sicht - Janem als "Chiss-Imp" verantwortlich für die Geschicke seines kleinen Reiches.
 
Zurück
Oben