Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Chiss Empire [CE] is ready 4 u !!!!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von phollow, 19. August 2003.

  1. phollow

    phollow Botschafter

    <center>


    ::| The CE is ready 4 u ! |::



    Mit Freuden kann ich mitteilen, dass die Einführungsstory erfolgreich verlaufen ist und diese Woche ausläuft. Danach werden wir versuchen, dass Chiss Empire in das bestehnde RS zu integrieren. Doch dazu brauchen wir Eure Hilfe!


    Wir laden alle RS'ler herzlich ein, zu uns, ins Chiss Empire zu kommen und dort mit Mitgliedern aus unserer Orga Storys zu spielen.

    Genauso freuen sich unsere Mitglieder von euch auf Storys außerhalb des Empires eingeladen zu werden!


    Wenn ihr wissen wollt, wer alles im CE mitspielt, hier ist der Link:

    Chiss Empire Memberliste

    Falls euch das Chiss Empire interessiert und ihr auch Mitglied werden wollt, oder ihr einfach noch ein paar Infos über diese Orga wollt, schaut mal hier auf unserer Homepage [von Sadira/Joseline gemacht]:

    Chiss Hompage

    Falls ihr bei uns mitmachen wollt oder mit uns zusammen spielen wollt, postet gerade in diesem Thread oder wendet euch an Joseline / Sadira, ChesaraSyonette / Lavinia, Ferit / Zaos oder Janem Menari.


    Wir freuen uns auf euch :)

    The CE Members ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2003
  2. Zaos Tian

    Zaos Tian The Blue Side Of The Force

    Also Leute, es heißt...

    <center>[​IMG]</center>

    :D
    Also nichts wir ran und meldet euch!
    *die Anmeldeformule auspack und verteil*

    THX @ schoggo aka mikos
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2003
  3. phollow

    phollow Botschafter

    <center>
    [​IMG]

    :D

    Janem & Pholly
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2003
  4. Kira San Tul Ascay

    Kira San Tul Ascay loyale Oberste Richterin von Chiss'Aria'Prime

    Leute, das Chiss Empire feiert seinen 1000sten Post und freut sich über das sagenhafte Bestehen!
    Hiermit sind alle RS- Mitglieder und natürlich besonders die Mitglieder des CE herzlichst zur Jubileumspostfeier eingeladen!

    *Champagner in feinen Kristallgläsern herumreicht*
     
  5. phollow

    phollow Botschafter

    <center>YIIIIIIIIIPIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!

    ich gratuliere allen so fleißigen CE membern *gg* auf das es so weitergeht ^^

    *glass nimmt und mit der süßen mal anstößt* :D

    1000 POSTS - HAMMA!!!!!!!!!

    wer jetzt noch nich mitglied im CE is, hat wohl den trend verpennt *löl*
    </center>
     
  6. Kira San Tul Ascay

    Kira San Tul Ascay loyale Oberste Richterin von Chiss'Aria'Prime

    An Alle, die hin und wieder mal ein bißchen Langeweile haben oder einfach mal was anderes suchen, als Jedi/ Sith- Geplänkel oder Geheimdienst- oder Schmuggler- Geschichten oder epische Flottenschlachten :-)D ) ...

    Das Chiss Empire ist eine nette Gemeinde sozusagen, oder eigentlich ja eher eine Art Königreich, das von einem Overlord (Janem Menari Syuk Hal'Oun'Tian) regiert wird. Hier gibt es keine Machtbegabten und trotzdem einiges an Kampfpotenzial. Wir sind ein wenig zusammengeschrumpft, können aber auch nur etwas seltener posten, dennoch haben wir unseren Spaß und ich habe mir jetzt einfach mal die Freiheit genommen, einen neuen Aufruf zu starten....

    Also, wenn ihr Lust habt, mitzuspielen, dann könnt ihr hier alles Wissenswerte über die Chiss erfahren.
    Wenn ihr dann hoffentlich auch noch Lust habt, selbst ein Chiss zu werden, oder noch andere Fragen euch beschäftigen, dann wendet euch an Joseline, Janem oder am besten an mich, da ich die anderen zwei hierüber nicht informiert habe. :konfus:

    Vielleicht bis bald dann...

    Eure oberste Richterin Kira San Tul Ascay
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Pah, immer vergisst man die epischen Flottenschlachten...:o

    Ansonsten wünsche ich euch selbstverständlich viel Glück bei der Rekrutierung neuer Mitglieder. Aber noch ein Charakter würde mir definitiv nicht gut tun...;)
     
  8. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Hmm, naja. Einen Chiss der nicht desertiert ist könnte ich vielleicht auch noch probieren. Ach, ich lass mir die ganze Sache durch den Kopf gehen.
     
  9. *grml* Du bist mir zuvor gekommen... ;)

    Ich wollte auch so eine Aufruf starten, da es recht schwierig ist, einzusteigen und das richtige Chiss-spielgefühl zu entwickeln, wenn man nur selten postet (keine Kritik, ich weiß das ich auch nicht besser bin).
     
  10. Kira San Tul Ascay

    Kira San Tul Ascay loyale Oberste Richterin von Chiss'Aria'Prime

    @ CK: UUups, sorry, ich hatte doch gleich im Gefühl, dass ich etwas vergessen hatte... tut mir sehr leid... ich werd's sofort bereinigen...
    Wieso tut dir das nicht gut? Du bist doch noch nicht nach allen Seiten gleichviel ausgelastet.. Du hast n Mensch, nen Sith, hast du auch n Jedi? Du spielst etliche NPCs, da stört doch ein kleiner Chiss nicht mehr weiter, oder? *gg*

    @ Orakel: Noch mehr Chisses, die desertiert sind, oder Anfälligkeiten dafür zeigen, wollen wir ja auch gar nicht, ich meine die Chissregierung erkennt die Deserteure ja wieder an soweit jedenfalls, aber wir möchten ja eigentlich eher das Nationalgefühl wieder etwas aufkeimen lassen...
    Aber wenn du ernsthaftes Interesse hast... Bitte komm... Du bist dann herzlich willkommen....

    @ Tur'ohk: Zuvorgekommen? Das ist doch gut...
    Es stimmt natürlich, dass es leichter wäre, wenn mehrere mitwirken und das Chissvolk wieder als festen Bestandteil prägen... Da kann man sich besser in das Volk der Chiss reinversetzen... Da geb ich dir völlig recht...

    Also Leute, rafft euch auf! Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!!!
    Man muß natürlich auch nicht unbedingt Kämpfer sein, obwohl das Chissvolk ja ein Kämpfervolk ist, aber es gibt immer auch welche, die da anders veranlagt sind... Alles ist möglich!

    Wir sind auch offen für alle Arten von Missionen oder anderweitige Beschäftigungen, sofern sie sich mit den Grundprinzipien der Chiss vereinbaren lassen... *gg*

    LG Kira
     
  11. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Du hast mich falsch verstanden. Mein Sith-Char ist desertiert. Wenn ich mitmache würde ein anderer, neuer Char die Bildfläche betreten müssen, weil "Orakel" ja aus verschiedenen Gründen ständig zusammenzuckt, wenn er ein Idividuum seines Volkes erblickt und er wird sich erst recht davor hüten die Grenze ins CE jemals wieder zu überschreiten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  12. Kira San Tul Ascay

    Kira San Tul Ascay loyale Oberste Richterin von Chiss'Aria'Prime

    Achso, ja das hab ich falsch verstanden, aber wenn's nach mir geht, bist du auch mit einem neuen Char im CE herzlich willkommen... *g*

    LG Kira
     
  13. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    an wen wendet man sich am besten zum einstieg zu den chiss?
     
  14. Kira San Tul Ascay

    Kira San Tul Ascay loyale Oberste Richterin von Chiss'Aria'Prime

    Hallo Mirakula,

    also wenn du im CE mitmachen willst, dann meldest du dich am besten bei Janem, oder bei Joseline, da die beiden die OP-Führer sind, wenn man so will. Aber du kannst dich sonst auch gern bei mir melden, wenn du fragen hast... Oder du machst dir einfach nen Char und fängst an zu posten... Mehr braucht es eigentlich nicht. Ich bin mir net sicher, aber ich glaube, die PP's hat Phollow noch irgendwo, kannst dir aber auch gern selbst welche suchen...

    Darf ich schon ein Herzlich Willkommen aussprechen oder bist du noch am Überlegen?

    LG Kira
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich will mich ja nicht einmischen - aber meines Wissens wurde das CE als Orga aufgelöst und direkt der imperialen Orgaleitung unterstellt, oder irre ich mich da?
     
  16. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Aye...soweit ich weiß, war diese tolle Rede, die Vereinigung von Imperln und Chisserln.Es gab zwar auf Bastion au noch was aber da bräucht man ne Woche, um den Post zu finden *g* ;)
     
  17. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Allerding swurde dabei ja auch nicht ausgeschlossen, dass das ganze irgendwann wieder'ne eigene Orga werden könnte, falls wieder genug SCs auf denPlan treten...

    Zumindest sind das die OP Komentare, die ich noch im Gedächtnis habe.
     
  18. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Das wäre doch wunderbar, wenn es wieder ein eigener Bereich wird, schade, daß ich mein Chisserl sterben hab lassen.

    Aber dann wäre ja das CE, dem Imperium treu oder?
     
  19. Nereus Kratas

    Nereus Kratas Naval Officer

    So gesehen ist die Sache klar: erreicht das Chiss Empire eine respektable Anzahl an Mitgliedern, kann mit der imperialen Orgaleitung über die Ausgliederung der Chiss (vielleicht sogar einhergehend mit einer IP-Neuorientierung was die Beziehungen zu den beiden Kriegsparteien angeht) gefeilscht werden.

    Bis dahin bleibt - aus meiner Sicht - Janem als "Chiss-Imp" verantwortlich für die Geschicke seines kleinen Reiches.
     
  20. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Na dann hab ich mich ja nicht getäuscht, was meine Erinnerung angeht.
     

Diese Seite empfehlen