The Chiss Empire [CE] is ready 4 u !!!!

@ CK: Jap, du hast recht, das CE wurde eingegliedert... Ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt, aber ich meinte eben, dass Janem ja als unser Overlord auch der Oberguru ist, wenn man so will... und dass er trotz Eingliederung ins Imperium quasi das Sagen in unserer kleinen Gemeinde hat. *gg*

@ Nightwolf: kein Problem, wie ist dein Char denn gestorben? Du könntest ihn ja unter Umständen wieder auferstehen lassen... oder halt à la Danny deinen Bruder oder deine Schwester erfinden... *g*

Lg Kira
 
Kira San Tul Ascay schrieb:
@ Nightwolf: kein Problem, wie ist dein Char denn gestorben? Du könntest ihn ja unter Umständen wieder auferstehen lassen... oder halt à la Danny deinen Bruder oder deine Schwester erfinden... *g*

Lg Kira

Mhhh...sie wurde erschossen, wenn ich mich richtig erinnere, von Imperialen :D
Naja...reizen würde es mich schon aber ich hab im Moment mit dem GD genug zutun, besonders die Selbstgespräche, nehmen mich so in Anspruch :konfus: ;)
 
Kira San Tul Ascay schrieb:
@ Nightwolf: kein Problem, wie ist dein Char denn gestorben? Du könntest ihn ja unter Umständen wieder auferstehen lassen... oder halt à la Danny deinen Bruder oder deine Schwester erfinden... *g*

Lg Kira


Ich habe einen Bruder oder ne Schwester erfunden? Meines Wissens ist Dany seehr lebendig und ärgert schön die Imperialen :D.
 
@ Nightwolf: Hm, erschossen? Na da läßt sich doch was deichseln im Notfall... Selbstgespräche? Nun ja, die können schon recht zeitaufwendig sein, aber da ist's doch viel schöner, wenn jemand antwortet oder? Also überleg's dir...


@ Dany: Ja, aber du hattest ja Derik mal kurz zwischendurch, darauf hab ich angespielt... ;)
Und ich weiß auch gar nicht mehr, wer zuerst da war...
Auf jeden Fall hast du den einen neu erfunden, um den anderen aus den Klauen des Overlords zu retten.... *gg* Und du hast dabei sogar meine schöne Verhandlung gestört... :(
Aber mal ehrlich, ich glaube, so sehr ärgern sich die Imperialen derzeit gar nicht.... ihr verleirt doch grad, wenn ich das richtig seh, oder?

LG Mara/ Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
Mara Jade schrieb:
Aber mal ehrlich, ich glaube, so sehr ärgern sich die Imperialen derzeit gar nicht.... ihr verleirt doch grad, wenn ich das richtig seh, oder?

@Dany: :p Endlich mal eine, die den Sachverhalt richtig einordnet...:braue Niemand ärgert das Imperium wenn ich dabei bin!

Da fällt mir ein, eigentlich sollte ich mir noch die militärischen Ressourcen des CE aneignen...:cool:
 
Mara Jade schrieb:
@ Dany: Ja, aber du hattest ja Derik mal kurz zwischendurch, darauf hab ich angespielt... ;)
Und ich weiß auch gar nicht mehr, wer zuerst da war...
Auf jeden Fall hast du den einen neu erfunden, um den anderen aus den Klauen des Overlords zu retten.... *gg* Und du hast dabei sogar meine schöne Verhandlung gestört... :(


LG Mara/ Kira


Achso das meintest du. Derik war der Cousin von Dany und Dany war zuerst da ;).


Aber mal ehrlich, ich glaube, so sehr ärgern sich die Imperialen derzeit gar nicht.... ihr verleirt doch grad, wenn ich das richtig seh, oder?

Ich glaub, dass wir überhaupt das Bacta gestohlen haben wird die Imperialen noch Jahre ärgern :braue .


Da fällt mir ein, eigentlich sollte ich mir noch die militärischen Ressourcen des CE aneignen...:cool:

Und ich sollte ma ne BS-Basis auf Aria'Prime errichten :cool: .

Um auch mal was zum Thema zu sagen:

Dany wird auf jeden Fall mal wieder zum CE zurückkommen (wenn gleich auch nur mal kurz zu Besuch :D). Ich weis, hab ich schonmal gesagt, dass er bald kommt, aber mich hat das dann abgeschreckt, dass zu selten gepostet wurde und ich dort dann wohl festgesessen hätte (war kurz vor der 1. Bacta Story, wo Danys Anwesenheit ja zwingend war ;) ).
Ich kann (und will) jetzt zwar noch keinen Zeitpunkt nennen, wann Dany nun mal wieder kommt, da ich diesen sowieso nicht einhalten kann, aber ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert ;).
 
Ähm welche militärischen Ressourcen? Die Uru'Wols haben grad Winterpause ... der Oberboss turnt im Imperium rum und naja die restlichen zwei Generäle, bzw. Admirälinnen, die noch da sind, haben grad keine Zeit... Die Klauenjäger werden derzeit gerade gewartet und sind dementsprechend auch nicht einsatzbereit... *gg*

Am besten, du fragst im Frühjahr noch mal an.... :D

@ Dany: Jaja, so sammeln sich die Ausreden... Hättest du bei uns gepostet, hätten wir sicherlich auch öfter gepostet... :P
Ach und du weißt doch, wie Chiss so über Nichtchiss denken? Wir wollen keine Nichtblauen bei uns im CE *g* Aber du kannst gern deine kaputtgeschossenen Schiffe bei uns reparieren lassen.... Da bekommst du auch allerbeste Ware... Wir fragen auch bestimmt nicht nach der Herkunft.... :braue

LG Kira
 
vielleicht mache ich einen kleinen chisscharakter.... allerdings wird der dann nur aktiv sein, wenn ich auch genug zeit habe...welche bereiche kann ein chiss denn "arbeiten"?
 
@ Kors: Nun, du kannst alle möglichen Berufe ausüben, die du möchtest oder die dich reizen... Also wir haben ja bereits einen Kai'Lie, heißt einen First Lieutnant der Streitkräfte, unsere Leiterin der Mut'Sul, also der Schaukampfarena und meinereiner als oberste Richterin. Alles andere ist noch frei.... Du hast die freie Wahl.
Was die Posthäufigkeit angeht ist es ja, wie ich sagte bei uns so, dass wir alle ja noch andere Chars haben und das CE noch hintansteht, aber wenn sich das ein wenig ändert, wäre es natürlich noch schöner. Aber ich sag mal so.... es ist nicht dramatisch, wenn man mal ne Zeit lang nicht kann...

@ Mirakula: Hm das mit der Klauenjägerstaffel sollte wohl kein Problem sein, aber ich werde noch mal nachfragen und dann noch mal bescheid sagen. Aber wie gesagt, ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem und schließlich müssen die Dinger ja auch mal wieder ein wenig Bewegung haben... *gg* Das letzte Mal ist ja schon ein paar Tage her. *g*

LG Kira
 
Coole sache wäre nur noch zu klären wie die dann zu den falcon stehen, da die ja dann die zweite elite staffel des imps wären
 
Ähm ich möchte nur noch mal deutlich sagen, dass wir zunächst zwar zum IMperium gehören, aber die Chiss ein sehr nationalistischen Völkchen sind, wenn ich das mal so sagen darf und ähm naja, die möchten eigentlich nicht so gern mit dem Imperium zusammenarbeiten. Also würde das zunächst (anders, wenn CK deutlich das CE anfordert) bedeuten, dass alle im CE bleiben...

Wollte ich nur noch mal betonen, weil es sich so anhört, dass du dann gleich auswandern willst und das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen! Elitestaffel ja, aber nicht als Partnerstaffel neben den Falcon... oder sonstewem. Also wenn die Klauenjäger im CE bleiben, dann ist's ok, zumindest von CK's Seite aus. Die Bedingung stammt allerdings von mir, wir wollen ja das CE wiederbeleben und nicht das Imperium größer machen.....

LG Mara/ Kira
 
ne so meint ich des nicht war nur ne frage weil ich nicht weiß wie weit die chiss mit dem imp verbunden sind und ich genau die sorge hatte das die neue staffel dann nur eine mini staffel der imps wird
 
Achso...

Also naja ich sag's mal so.... Die Chiss sind sowieso die Besten! *gg*

Aber wenn du als Chiss nicht gleich wieder weg willst ins Imperium, dann sage ich mal Herzlich Willkommen im CE!


LG Kira
 
Jo danke werde dann mal ne bio schreiben morgen oder so und die planung für eine Staffel beginnen. Wer kann mir n bissl helfen kenn mich mit den Chiss nicht so aus.

EDIT: an wen soll ich mich wenden um das alles abzuklären??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirakula schrieb:
würde ja gerne ne klauenjägerstaffel ins leben rufen

*lautloßlacht* Ich faß es nicht, jetzt bin ich mit meinen überlegungen shcon so weit gediehen, dass ich mit'nem Piloten einsteigen will und dann bietet sich quasi das hier auch noch an. Brauchst du noch'nen Flügelmann/frau für deine Klauenjäger? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am besten ihr seht euch mal den Link an unter meiner Sig, da findet ihr alle möglichen Informationen auch bezüglich des Grad- und Rangsystems bei den Chiss. Wobei Gradmäßig es ja klar ist, dass ihr mit Grad 1 beginnen müßtet.
Aber wegen der Militärränge, die ja spezielle Namen haben und unterteil sind in Truppe und Flotte, da ist's dort aufgelistet unter Grundinfo's Unterpunkt 4.

Die Seite verwaltet Joseline / Sadira. Sie könnt ihr natürlich auch fragen, ansonsten versuche ich, so gut es geht, Fragen zu beantworten, also entweder ICQ oder PN...

Und dass ihr mir auf keine dummen Gedanken kommt und anfangt, das CE niederzubomben mit den Klauenjägern....

LG Kira
 
Hi zusammen!

Find ich ja geil das hier mal wieder Leben in die Bude kommt *ggg*

Ich will ja nicht gleich in der ersten Euphorie zuviel versprechen aber ich hab ja auch noch den Posten des Overlord inne und einen General Char hab ich ja auch noch! also wenn ich die Zeit finde dann werd ich auch wieder bissel mitmischen. Das Empire braucht ja seinen Buhmann :D
 
Hallo Overlordli,

ist ja schön, dass du dich hier auch mal wieder meldest...
Die Chiss würden sich sicher freuen, wenn ihr Herrscher mal wieder kommt... Was für einen General meinst du denn?

LG Kira
 
Zurück
Oben