The Clone Wars: Der alte Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spaceball: Kommt jetzt doch eine Internetverbindung für den Gamecube raus? Ich dachte die Herren von Nintendo wollten eine Konsole ohne Internetanbindung machen. Kann man sich denn auch Level und Skins runterladen (Speicherkapazität)?
 
ich glaube das sie Jedi knight II da nicht onlinen spielen lassen sondern das man nur diese Level Missonen machen kann wen das stimmt,dann hatse dich wohl vertan @Detch_Ibelm

Es wäre doof wen bald fast alle Konsolen einen Internet zugang/Verbing hätten dan kann man ja garnicht mehr so spiele spielen die nix mit Online zu tun haben also ich bin sehr dagegen das ddie Gamcube oline gehen kann..

Das gleiche ist auch bei der Play Station 2..Wieso bauen sie die nict direckt zu einem PC um ,mit internetzugang.
 
Original geschrieben von klaatu
es ist offiziell: clone wars für den gc ist verschoben worden... und zwar um eine woche noch vorn!!! das heisst, das gute stück wird uns ab dem 15.11 aus den regalen entgegenstrahlen :D
ich hab gelesen das wäre scho am 25.oktober rusgekommen :confused:
 
ok danke.

wie is das mit den mustiplayer modis ? kann man da auch sleber Soldaten produzieren hab ich gehört ? :confused:
gibt nicht zufällig Bots oder so ? :D :confused:
 
Bots gibt's keine. Wie das mit dem Einheiten produzieren funzt im Multiplayer weiß ich nicht. Aver in den Tests stand, dass es viel spaßiger sei als man sich das vorstellt.
 
Das ist mir auch klar @Spaceball,aber ich finde es doof das die jetzt an fast allen Konsolen einen internet zugang machen :rolleyes:
 
@hyperas

Ich bin ja froh das der Cube ne Spiele Konsole und kein verkapter DVD Player. Übrigends bringt Panasonc den DVD Cube doch noch in Europa raus. Also wirds auch bald ein paar Cubes geben mit denen man sich DVDs anschauen kann. Oder sagen wir mal nen Panasonic DVD Player der Game Cube kompatibel ist.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
Das ist mir auch klar @Spaceball,aber ich finde es doof das die jetzt an fast allen Konsolen einen internet zugang machen :rolleyes:

LOTR oder KOTOR:p
Ach und den Q fand' ich nie besonders interessant, total überteuert.
 
in wie fern soll der Cube überteuert sein???? Der Cube ist die billigste Konsole seite dem NES. Die Playstation hat damals mit einem Spiel 1000,-DM gekostet!!! Das halte ich für überteuert.

cu, Spaceball
 
der cube ist nun wirklich nicht überteuert! selbst bei den spielen ist er nicht so teuer wie dei xbox,es kann also keiner was gegen das preis-leistungs verhältnis sagen!
 
sacht mal besteht eigentlich ne Möglichkeit, das Clone Wars auch irgendwann mal für den PC umgesetzt wird, weil int. würd es mich schon mal
 
Aaaalso:
LOTR: Kommt für den Cube, allerdings ist nich klar ob noch dieses Jahr, oder später!
KOTOR: Keine Chance, X-klusiv!:(
Clone Wars: Unwahrscheinlich, das es für'n PC kommt! Ist halt ein typisches Konsolengame und so ähnlich wie Rogue Squadron welches ja auch nicht richtig als PC Spiel getaugt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben