The Clone Wars: Der alte Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh,ich finds gar nicht so schlecht das sich das spiel verschiebt,dann hab ich auch wieder geld es mir zu kaufen! :D
 
Oh, Verschiebung scheint nur für Deutschland zu gelten, jedenfalls ist es in den UK Charts ganz vorne eingestiegen!:D
 
mein Kumpel will es für den Cube holen man das wird was diesen Samstag penn ich bei ihm und wir schauen Blade 2 auf DVD am Freitag pennt er dann bei mir und da schauen wir dann SW Episode 2 und spielen Clonewars man wird das ein spass.
 
scheiße..irgendjeman aus dem forum muss das jetzt kaufen. ich will nicht der erste sein. will erst die andren mit fragen bombadieren ! :D
 
ich hab auch noch kein geld es mir zu leisten,muss aber auch sagen das ich das spiel bisher noch nirgends geshen habe!
also warte ich halt bis ich wieder geld habe,bis dann wird es es ja geben!
 
Ich bin dran, in einer Woche hab Ich's! Hätt's heute fast bei eBay bekommen, allerdings wurde ich überboten! Naja der Kerl der mich überboten hat, hat aber den Verkaufspreis von http://www.spielegrotte.de bezahlt, also nicht so tragisch! Es werden noch einige bei eBay angeboten, eins wird wohl für mich übrig bleiben, wenn nicht bestelle ich's am 1. Dezember!
 
Ich würd mir gerne The Clone Wars zulegen, leider fehlt derzeit die Kohle dafür. Es koimmen aber auch derzeit so viele geile Spiele raus, das kann man sich als Normalsterblicher gar nicht mehr leisten.
 
also ich persönlich finde, das spiel ist nur was für den kleinen star wars-hunger zwischendurch, zumindest im einzelplayer-modus. die grafik geht in ordnung (scheint sehr belastbar zu sein, schöne massenszenen), der sound ist gewohnt gut. das spiel an sich ist aber leider sehr kurz, ich hab´s in drei tagen durch gehabt... keine großartige langzeitmotivation, wenn man die bonis hat geht das interesse schnell verloren. also, wer noch zwischen rogue leader und clone wars die qual der wahl hat sollte sich ersteres zulegen.

kleines interessantes detail: im hauptmenü wird die brücke eines truppentransporters der klone dargestellt. sieht verdächtig nach einer brücke eines sternenzerstörers aus... was aber natürlich auch nur der fantasie der programmierer entsprungen sein dürfte...
 
erzähl mal bitte bißchen mher über das Spiel! was kann man so alles machen und weclhe Fharzeuge hat man und so.
wie is der Multiplayer ?
 
mhm....welches ist denn das beste star wars spiel fürn cube oder allgemein?ich hab sw:roughe leader aber das fand ich net so doll weil man das so schnell durchspielt...
 
Der beste SW Titel? Hmm.. da hat man zur Zeit die Qual der Wahl, ich würde sagen Rogue Leader, Clone Wars und Jedi Knight sind alle gleich gut. Kommt halt auf den Geschmack an!
Ich werde mir alle holen!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben