The Clone Wars: Der alte Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist der letzte scheiß!
Ich habs mir für den Cube gekauft und es an einem Nachmittag durchgezockt. Es kommt keine Stimmung auf außer im 4ten Level aber sonst total SW untypisch. Die Ziele sind fast immer finden und zerstören. Und man fährt mit so einem beknackten Fahrzeug rum.
Die LS Kämpfe sind Dreck. Ich warne euch vor diesem Spiel! Es hat mich extrem enttäuscht. Kauft lieber Bountyhunter.
 
JOOOO, es lohnt 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ich habe selbst vor 3tagen es bekommen und spielt schön heftig... :D
Ich finde es total genial, absolute Favourite Game!!!!!!!!!!!!! Das Grafik und die Charakter sind alle genial! Ich spiele bisher bis 3.Mission "Anakin's Fluch". Und ich habe 1 Bonus mitbekommen, deshalb checke ich einfach CHEATER :D :D
 
Also ich hab mir Clone Wars für den Game Cube von BAtou ausgeliehen und bin wirklich enttäuscht. Ich habs innerhalb von 3 Tagen durchgezockt, ok ich hab mir nicht die Mühe gemacht die Bonus Sachen zu kriegen. Das Spiel ist viel zu kurz und die Grafik ist für den Game Cube recht schlecht. Die Zwischensequenzen von Clone Wars sehen so aus wie da komplette Resident Evil auf dem Cube. Die Figuren waren einfach nur schlecht umgesetzt, man hätte da wesentlich mehr aus dem Cube rausholen können. Das einzig wirklich geile an dem Game sind die Gun Ships. Nur wegen den paar Gunship Missionen brauche ich nicht 60 EUR für ein Spiel hin zu legen.

cu, Spaceball
 
Spaceball, genau ich enttaeusche auch, weil das Spiel zuviel kurz gesehen. Selbst habe ich fertig durchgespielt!!! Haeh? Game Cube ist schlecht? Ich habe nur Playstation 2, und sieht das Grafik saugut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben