The Clone Wars - Episoden-Ranking

nachdem die 3. Staffel in den Staaten zu Ende ist, dachte ich mir, ich werte das ganze mal wieder aus.




tcwstatistikmar2011.png

Alles in Allem hat sich die 3. Staffel hintenraus wieder gefangen, aber das gute Ende konnte die schlechteren Folgen nicht ausgleichen, sodass die dritte Staffel derzeit im Schnitt etwas über 0,5 Punkte hinter Staffel eins und zwei liegt.
Es wurde ja schon angekündigt, dass die 4. Staffel qualitativ eher dem Ende der 3. Staffel ähnelt. Ich bin mal gespannt. Sollte es so kommen und das Niveau gehalten werden können, wäre das eine wünschenswerte Entwicklung!
 
So wirklich schlecht hat die dritte Staffel dann gar nicht abgeschlossen. Es sind halt ein paar Episoden dabei die einfach sehr schlecht ankamen.

Wie waren eigentlich die Quoten der dritten Staffel in den USA?
 
Ich hoffe doch, das Laubi di Erhebung nochmal Aktualisiert, wenn die Staffel auch in D-Land zu ende ist^^ die letzten Folgen hab, z.b. ich noch gar net gesehen/bewertet. Warte auf die deutsche Ausstrahlung, oder spontane Langeweile :D
 
Ich hoffe doch, das Laubi di Erhebung nochmal Aktualisiert, wenn die Staffel auch in D-Land zu ende ist^^ die letzten Folgen hab, z.b. ich noch gar net gesehen/bewertet. Warte auf die deutsche Ausstrahlung, oder spontane Langeweile :D

selbstversändlich... ich hatte das vor immer dann zu aktualisieren, wenn die staffel in englisch durch ist, in deutsch durch is und auf DVD/BD erschienen ist. Und natürlich, wenn mich die Langeweile überkommt ;)

Ist finde ich ganz interessant mit anzusehen, wie sich die Bewertung der Folgen insgesammt auch ändert, wenn mehr Leute die Folgen bewertet haben.

Vielleicht mach ich auch nochmal ne gegenüberstellung mit den Bewertungen auf imdb.com, damit wir mal sehen, ob wir mit unserer Meinung hier alleine sind, oder die "ganze Welt" auch so denkt ^^
 
Zurück
Oben