Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

THE CLONE WARS (erster Eindruck)

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Yoda1138, 31. Mai 2007.

?

Wie ist euer erste Eindruck zu TCW

  1. gefällt mir gut

    42 Stimme(n)
    73,7%
  2. gefällt mir nicht

    15 Stimme(n)
    26,3%
  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich möchte nicht wissen wie ihr TCW findet. Wie soll das auch gehen!? Es ist ja noch lange nicht fertig. Ich möchte einfach nur wissen was euer erste Eindruck vom TCW Trailer ist. Daher habe ich auch bewusst nur zwei Antwortmöglichkeiten gegeben. Denn mehr braucht ein erste Eindruck auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  2. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Gefällt mir nicht!

    Es ist der erste Eindruck! Vielleicht wird sich meine Meinung mit der Zeit (wenn das Endprodukt fertig ist) noch ändern.
    Aber Ansehen werde ich mir die Serie trotzdem - allein wegen der Story!
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich finds gut...

    Es scheint ne Menge recht glaubwürdig umgesetzter Action zu geben. Das Wenige, was man sehen konnte, ließ bei mir den alten Flair der Schlacht von Endor wieder aufkommen. Ich finde die Flugzeugperspektiven und die wilden Kamerafahrten einfach nur schön. So was sieht man nicht alle Tage.

    Vielleicht werden wir endlich die Schlachten der Klonkriege sehen, die wir uns immer vorgestellt haben.
    Vielleicht werden wir Anakin, den besten Piloten in der ganzen Galaxis zu sehen bekommen.
    Möglicherweise sehen wir Star Wars so, wie Obi-Wan Kenobi es den Zuschauern in ANH erzählte...

    Auf jeden Fall gibt es nun viel mehr Zeit, um all diese Dinge zu erzählen. Nach drei Filmen tut ein neuer Regisseur dem Star Wars Universum vielleicht ganz gut. Hat mit Irvin Kershner ja optimal funktioniert. :D
     
  4. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Optisch erbärmlich.
     
  5. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ist deine Meinung mir gefällt der Stil zum Beispielt.
    Schließ nicht von dir auf andere.
    Wenn du es so siehst dann setzt bitte ein "Meiner Meinung nach..." davor - [EDIT] Verbesserung meines Hinweises [/Edit] -
    Ich finde den Stil sehr gut, ist endlich ma was anderes und wird auch nur am anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein aber wenn die Story stimmt wird es sicher sehr geil,denn die Optik gefällt mir sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  6. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Du interpretierst ein bisschen zu viel in zwei Worte. :braue
     
  7. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Find ich nicht :braue hier wird so oft einfach die eigene Meinung gepostet ohne eben dieses " Meiner Meinung nach..." davor zu setzen bzw einfach ma ein paar argumente zu bringen, das sehen dann wieder Leute als "Faktendarlegung" an und schon haben wir wieder 3 oder mehr User die sich versuchen zu beleidigen ohne dabei schimpfwörter zu benutzten. darauf wollte ich lediglich hinweisen ;)
    Unseren Profi in solchen sachen kennen wir ja, und der is ja auch noch immer Gesperrt, müsste aber bald wieder entsperrt sien.
     
  8. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Ist schon in Ordnung, Icebär.
    Dann schreibe ich halt: Meiner Meinung nach: "optisch erbärmlich".
     
  9. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    sollte auch keine kritik an dir sein ich wollte bloß streit verhindern ( auf den anderen THE CLONE WARS thread verweis)
     
  10. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Mir gefällt da schon relativ gut was ich gesehn hab.
    Immerhin besserer Stil als in CW da fand ich das doch naja recht schlecht.

    So gesehn optisch recht gut, mag diese mischung aus anime und cartoon stil gemischt mit schnellen "kamera" fahrten
     
  11. Detch

    Detch Gast

    Ich fand den Trailer und das Poster ziemlich daneben. Der Stil gefällt mir überhaupt nicht. Besonders die Figuren sagen mir nicht zu.

    Bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun werd. Die erste Serie hat mich auch schon ziemlich enttäuscht.
     
  12. choon wai

    choon wai Dienstbote

    Ich habe einen guten ersten Eindruck, und ich denke das die SW Fan-Gemeinde nicht enttäuscht wird :D optimismus ftw :P
     
  13. Shelby

    Shelby loyale Senatswache

    ich fand den gar nicht so schlecht, wenn auch unlogisch, aber das kennt man ja schon von den clone wars, un die fand ich auch nich schlecht....
     
  14. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich find den look der Serie toll :) Aber das ist wie gesagt geschmackssache. Auch sagt mir der Stil viel mehr zu, als der der Zeichentrickserie.
     
  15. Montross

    Montross Podiumsbesucher

    Die Story sieht toll aus, von der Optik bin ich entäuscht.
     
  16. Sera

    Sera junges Senatsmitglied

    Die Musik,der Sound und die Spaceszenen und viele andere Szene ohne menschliche Gesichter sind spitze.

    Den Szenen mit maskenlosen Charakären sieht man an,dass es eine TV-Produktion ist,die einen realistischen Stiel unmöglich macht,den viele lieber hätten.

    Aber damals,bei CW, hatten sie eine Wahl zwischen Realitsich und abstrakt und nun halten sie ihren gewohnten Stiel bei.

    Ich halte diesen Stiel für die beste Lösung,die einen finanziellen Erfolg verspricht.

    Wenn sie versucht hätten so etwas wie Final-Fanatsy auf die Beine zu stellen,hätte es durch das geringere Budget und die geringere Produktionszeit starke einbussen gegeben.

    Effekte wie die Haare,Hautpartikel und Spiegelungen wären so in CW3D nicht möglich gewesen,weshalb ein realistischer Stiel zu sehr häßlicheren Charactären geführt hätte,als es der gewählte bei CW3d tut.Dann säh das ganze eher aus wie Tomb Raider mit Babypopo-Hautcharactären ;)

    Beim abstrakten Stiel von CW3D müssen die Künstler jedoch vorsichtig sein und nicht zu unmenschliche Charkätere zu schaffen wie es bei Dooku mißlungen ist.Alle anderen Chars gefallen mir für den Stiel recht gut.

    Klar wär mir ein FF-style leiber,aber mir wäre es ja auch leiber wenn Lucas siene Skywalkerranch nach Mönchengladbach verlegen würde,aber einige Wünsche sind einfach unöglich :)


    Deshalb gefällt es mir.

    Grüße Sera
     
  17. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich finds auch ganz gut. und egal obs toll oder eher mau wird, ich werde es auf jeden fall schauen...muss doch wissen was in der GFFA so alles passiert ;)
     
  18. MacRamius

    MacRamius Dienstbote

    Von der technischen Seite her völlig in Ordnung, sogar besser, als ich erwartet haben (man lernt ja, die Erwartungen zurückzustecken). Storymässig - für mich fast der wichtigere Teil - kann man ja keine echte Aussage machen, aber wird schon passen.
     
  19. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Mein erster Eindruck ist werder gut noch schlecht, wie ich bereits hier schrieb. Einiges gefällt mir, anderes nicht. Wie soll ich nun abstimmen?
    Irgendwie ist diese Umfrage überflüssig, da es bereits einen Diskussionstread zum Thema gibt und man da nicht gezwungen wird, sich für etwas entscheiden zu müssen, das man gar nicht so meint.
     
  20. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ein klares "Gefällt mir nicht". Schon wieder diese Computerspielatmosphäre - und damit meine ich nicht, dass es eine Animation ist. Scheint mir ehrlich gesagt nicht wirklich besser zu sein als die schwachsinnige Zeichentrickserie.

    Wirklich schade wie Star Wars verkommen ist. Vergleicht man TESB mit aktuellen - pockemoonartigen - SW-Produktionen könnte ich einfach nur weinen.
     

Diese Seite empfehlen