Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Clone Wars geht in die fünfte Runde!

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Mr. Kevora, 13. Mai 2012.

  1. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Wie natürlich zu erwarten war, wird noch in diesem Jahr die mittlerweile fünfte Staffel der Animationsserie "The Clone Wars" anlaufen.
    Angekündigt wurde diese bereits im Entstehungsprozess der ersten Staffel (welche im Jahr 2008 ihre Premiere feierte).
    In Form eines kurzen Teasers haben wir nun jedoch erstes Bildmaterial und eine "offiziellere" Ankündigung.
    Dieser Teaser wurde vor wenigen Tagen auf starwars.com veröffentlicht und zeigt kurze Ausschnitte vom zuvor in Staffel vier zurückgekehrten Darth Maul und Death Watch.
    Mit der Ausnahme von den gezeigten Antagonisten (welche ohnehin für diese Staffel unvermeidbar waren), ist dem Teaser nicht viel zu entnehmen - aber immerhin weckt er bei Fans der Serie eine gewisse Vorfreude auf das, was noch kommt.

    Ein Termin wurde auf offizieller Seite bisher nicht genannt, es ist aber mit einer Premiere auf dem amerikanischen Sender Cartoon Network im Herbst diesen Jahres zu rechnen.

    ____________________________________________________________________________
    Hier der Link zum Teaser: StarWars.com | The Clone Wars Season 5 Teaser
     
  2. Sith Lord Sejin

    Sith Lord Sejin Senatsbesucher

    Bin schon ganz gespannt was mit savage opress und Darth Maul passiert:wook1
     
  3. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

  4. Sith Lord Sejin

    Sith Lord Sejin Senatsbesucher

    Cooles Video aber was zufällig jemand wann genau die 5.Staffel in deutschland rauskommt oder gibt es den Trailer in Deutsch?
     
  5. Klon

    Klon Senatsbesucher

    Hondo kehrt zurück! Endlich! Auch wenn mir Mauls Rückkehr nicht gefällt, immerhin ein Auftritt von Hondo.
     
  6. Sith Lord Sejin

    Sith Lord Sejin Senatsbesucher

    Darth Maul ist voll cool nichts gegen Darth Maul:braue
     
  7. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Wie ich bereits sagte, wird die fünfte Staffel mit großer Wahrscheinlichkeit Anfang Herbst in den USA anlaufen, in Deutschland also wahrscheinlich etwa zwei bis drei Monate später.

    Ist mir so gesehen aber eigentlich egal, da ich TCW (wie Star Wars generell) nur auf englisch schaue.. ;)
     
  8. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    UPDATE: Und da haben wir auch schon endlich einen längeren und weitaus mehr sagenden Trailer: Star Wars The Clone Wars Season 5 FULL HD TRAILER - YouTube

    Neben der wohl wichtigen und tragenden Rolle, die Clovis und Deathwatch in dieser Staffel mit großer Sicherheit einnehmen, finde ich am interessantesten, was Maul zu sagen hat: Er möchte nicht nur Kenobi und die restlichen Jedi aus dem Weg räumen, sondern auch "den Möchtegern-Sith Dooku" - lässt dies vielleicht darauf schließen, dass Maul doch auf seinen alten Posten aus ist?

    Jedenfalls bestätigt der Trailer meine Vermutung, dass die fünfte Staffel in den USA im Herbst diesen Jahres (Fall 2012) anläuft! ;)
     

Diese Seite empfehlen