The Clone Wars in Deutschland

MIt Staffel 3 geht es am 8.1.2011 auf Kabel 1 weiter!

Des weiteren startet am 7. Januar die Wiederholung von Staffel 1 und 2 auf Super RTL. Und Zwar Freitagabends, zur Primetime, mit 4 Folgen am Stück. So werden die 44 Folgender ersten beiden Staffeln in nur 10 Wochen ausgestrahlt.
Es ist aber noch nicht bekannt ob danach dann auch gleich die dritte Staffel kommt.

Der Sendeplatz auf Kabel 1 bleibt allerdings bei Samstagmorgen, 10:35Uhr. Aber es kommt endlich :D.
Das gibt ab Januar dann wohl das lange TCW Wochenende ;).
 
wann wird es denn auf cartoon network(deutschland) ausgestrahlt??
ich les da nirgends was.leider
Die Ausstrahlung von Staffel 3 auf Cartoon Network wird nach aktueller Planung wieder im April beginnen - und bis dahin gibt es dort weiter quasi "rund um die Uhr" Wiederholungen von Staffel 1 und 2. Zusammen mit der Zweitverwertung der Staffeln 1 und 2 auf Super RTL und der Deutschland-Premiere von Staffel 3 auf kabel eins, kann man sich damit als TCW-Fan ab Januar eigentlich pausenlos vor den Fernseher setzen - und wenn gerade mal kurz nichts gesendet wird, legt man halt die DVDs oder Blu-rays rein ... :D
 
TCW S03E01 auf Kabel1 war das erste mal seit über zehn Jahren, dass ich mich über eine deutsche SW-Synchro gefreut habe. :)

Der erste Satz im Erzähler-Monolog: "Klonsoldaten, vereinigte euch!". Wenn das keine Bezugnahme auf das "Kommunistische Manifest" von Marx und Engels ist, dann weiß ich's auch nicht. :D Um mal eine aktuelle plakative Forderung der CSU heranzuziehen: vielleicht sollte man das Synchro-Team, das für die deutsche Vertonung von TCW verantwortlich ist, vom Verfassungsschutz beobachten lassen. :braue :p *lach*

So subersiv kann's von mir aus gerne weitergehen. :braue
 
Ich habe leider die erste Folge der 3.Staffel versaubeutelt.
Aber Gott sei Dank konnte ich sie auf Youtube ansehen.
M.M.n. eine der besten Folgen von CW.


Der erste Satz im Erzähler-Monolog: "Klonsoldaten, vereinigte euch!". Wenn das keine Bezugnahme auf das "Kommunistische Manifest" von Marx und Engels ist, dann weiß ich's auch nicht.e

Nee, für das Manifest fehlt noch der Hinweis "Aller Länder":D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon etwas zu Staffel 4 in Deutschland geplant?
1 und 2 folgten 1 Monat nach der US Austrahlung, Staffel 3 am 8 Januar, also 3 Monate.
Aber wo bleibt nun Staffel 4? In 7 Wochen ist US durch und es gibt noch nichtmal ne Ankündigung zu TCW
 
Wie sieht es denn mittlerweile mit den Einschaltquoten aus? Bei Pro7 ist die Serie ja schon grandios gescheitert, vielleicht lohnt es sich ja schlicht und einfach nicht mehr, die aktuelle Staffel zu erwerben.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf ProSieben vielleicht, aber auf Kabel 1 im Kinderprogramm und auf SuperRTL dürften sie super laufen.
Ich bin noch ganz faziniert, dass der Großcousin meiner Freundin (9 Jahre) total Star Wars besessen ist und zu Weihnachten TCW und LegoSW Sachen bekam. Die Filme kennt er noch nicht....iwie Typisch, nur weils animiert ist darf ers sehen, aber die Filme nicht :D

Auch in den Abteilungen von Toys usw. stehen immer iwelche kleinkinder und gucken sich TCW SPielzeug an....denke die werden wohl auch die Serie verfolgen.
 
Hier mal ne Antwort von der Cartoon Network Zuschauerinfo

Sehr geehrter Herr Biegemann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass "Star Wars: The Clone Wars" ab dem
5. Mai immer samstags und sonntags um 19.25 Uhr auf Cartoon Network ausgestrahlt
wird.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cartoonnetwork.de.

Herzliche Grüße,
Ihre Zuschauerredaktion
 
Zurück
Oben