The Clone Wars in Deutschland

Wobei der Droide den Satz schon sagt, obwohl die Klappe des GAP gerade erst auf gemacht wird.
So sieht es jedenfalls bei mir aus, oder liegt das daran das das nur ein Ausschnitt ist und das deswegen nicht passt.
 
Wobei der Droide den Satz schon sagt, obwohl die Klappe des GAP gerade erst auf gemacht wird.
So sieht es jedenfalls bei mir aus, oder liegt das daran das das nur ein Ausschnitt ist und das deswegen nicht passt.
Das dürfte in erster Linie daran liegen, dass der Satz, den der Droide dort sagt, an sich nicht zu der Szene gehört, die man dort sieht. Den haben die nur für den TV-Spot drübergelegt, weil das vermutlich so visuell eindrucksvoller ist mit dem Panzer und wie Yoda davorsitzt. ;)
 
Darauf bin ich seltsamerweise ja noch gar nicht gekommen....................!
Dank dir.

Aber in welcher Szene wird das den dan gesagt ? Eine passendere Szene könnt ich mir jetzt grade nicht vorstellen.
 
Aber in welcher Szene wird das den dan gesagt ? Eine passendere Szene könnt ich mir jetzt grade nicht vorstellen.

In diesem Moment:



cu, Spaceball
 
Bei dem Sendeplatz bin ich ein bisschen skeptisch, wenn ich bedenke, was da sonst gelaufen ist ? Young Indiana Jones, Doctor Who? Eigentlich ein ziemliches Quotengrab.
 
A new era in STAR WARS entertainment has begun: Following its record-breaking Oct. 3 premiere on Cartoon Network, a cumulative total of more than 27 million people have seen the first three episodes of Lucasfilm Animation’s weekly STAR WARS: THE CLONE WARS animated series, and STAR WARS has become the biggest licensed toy property of the year.

Qualle

clonewarstvratings550x1bec44.gif


Qualle

cu, Spaceball
 
@Spaceballs Post:

Dazu kann man eigentlich nur sagen: "Verdient hat es das, ja!"

Freut mich, dass TCW doch so erfolgreich ist! Die Serie bringt SW ein neues Publikum und auch für die Alteingessesene Garde ist was dabei. Von daher kann mal Lucas, Filonie und das gesamte Team nur zu dem Erfolg beglückwünschen! Sie haben ihre Sache konsequent durchgezogen und ernten jetzt die Früchte...

Zum Sendeplatz auf Pro7 sag ich nur, dass ich es mir nicht ansehen werde...obwohl die Sache mit den Orginal Sprechern schon verführerisch wäre. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich es vergessen werde und dann lieber für die deutsche Synchro auf die DvD/BD warten werde...Star Wars mit Werbung ist für mich ungefähr so verführerisch wie Sex mit Hella von Sinnen...

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Bin mal gespannt, wie die Serie bei uns laufen wird, und vor allem wie lange. Ich stelle mal die Behauptung auf, daß Pro7 die Serie nach Ausstrahlung der Jar Jar Binks Episode absetzen wird.... ;)

Wenig optimistisch bin ich wegen der deutschen Synchro. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich das ganze - im Gegensatz zum englischen Original - sehr kindisch anhören wird. Im Original sind solche Serien meistens ziemlich gut gesprochen. Wenn man sich mal Ausschnitte aus irgendwelchen Animationsserien anschaut, so haben die Amis meistens ziemlich gute Sprecher, die ihren Job seriös erledigen und nicht in kindisches Overacting verfallen. Man muß nur mal z.B. "Batman - The Animated Series" vergleichen, da liegen Welten zwischen dem Original und der deutschen Synchro. Mich würde es nicht überraschen, wenn der Erzähler am Beginn jeder Episode von dem kreischigen TV Total Sprecher vertont wird.... :konfus:
 
ich glaub schon das sie erfolgreich wird, allein wegen dem namen STAR WARS^^
und die synchro wird überhaupt nix zum erfolg beitragen.
es sind ja die gleichen sprecher wie auch in den richtigen filmen
und diese sprecher waren( auch wenn viele es hier anders sehen) gut, und die filme waren ja auch ausserordentlich erfolgreich;)
und ich weis nicht was der kommentar zu jar jar binks sollte:)
was hat er denn damit zu tun. meinst du nur wenn der mal kurz vorkommt das sich keiner mehr die serie anschaut oder was?^^
es gibt da draussen ob dus glaubst oder nicht, auch jar jar binks fans:D (auch wenn ich keinen kenne:D)
naja ich freu mich jedenfalls auf die serie egal ob sie erfolgreich wird oder nicht...
 
Star Wars im Titel hat auch Ewoks und Droids nicht davor bewahrt eingestellt zu werden.

Sämtliche Figuren die in den Filmen nicht vorkamen müssen noch mit Synchrsprechern besetzt werden und da weiss im Moment niemand welchen Schrott oder welche Engelskehlchen das Synchronstudio verpflichtet hat.

cu, Spaceball
 
und die synchro wird überhaupt nix zum erfolg beitragen.
es sind ja die gleichen sprecher wie auch in den richtigen filmen
und diese sprecher waren( auch wenn viele es hier anders sehen) gut, und die filme waren ja auch ausserordentlich erfolgreich

Und auch wenn sie die gleichen Sprecher wie für die Filme verwenden, da sind noch eine Menge Nebenfiguren. Und da kann einiges in den Sand gesetzt werden. Fängt schon mit King Katuunko in der ersten Folge an.

Das die Synchro irgendwas zum Erfolg beiträgt, habe ich nie behauptet und auch nicht gemeint. Die u.U. mangelnde Qualität der deutschen Synchro ist vielmehr meine persönliche Befürchtung.

und ich weis nicht was der kommentar zu jar jar binks sollte:)
was hat er denn damit zu tun. meinst du nur wenn der mal kurz vorkommt das sich keiner mehr die serie anschaut oder was?^^

Ich behaupte mal, diese Episode könnte die schlechteste werden und sich negativ auf die Quote auswirken. ;)
 
Ich behaupte mal, diese Episode könnte die schlechteste werden und sich negativ auf die Quote auswirken. ;)

Und da Pro7 ja gerne mal ne Serie mittendrin einfach absetzt ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Und die Serie wird hier bestimmt kein Selbstläufer. Bis auf den einen Spot hab ich noch keine Werbung dafür gesehen und selbst in dem Spot ist von keiner Uhrzeit die Rede. Und nur weils SW ist, heißt das nicht, dass es erfolg hat. Der TCW-Kino-Film war ja nun auch nicht so der Publikumsmagnet.... da saß man teilweise allein im Kino und selbst bei den Premieren in halbvollen Kinos.

Ich hoffe natürlich das beste für die Serie, aber ausschließen will ich ein Scheitern in Deutschland auch nicht :/
 
Also die erste Vorschau auf Pro7 gefaellt mir stimmtechnisch schon mal gar nicht.
Hoert man zwar nur Droiden, aber das was sie sagen und wie sie es sagen reicht mir schon, um da NICHT einzuschalten.
 
Zurück
Oben