Clone Wars The Clone Wars Lieblingscharaktere

Hallo,

Ich würde mir mal gerne einen Überblick verschaffen, welche Charaktere in TCW beliebt sind. Eine Umfrage füge ich mal nicht ein, weil ich keine Ahnung hab, welche Charaktere ich da überhaupt reinpacken soll, weil ich nicht weiß, welche überhaupt beliebt sind. Hier soll es nicht um das Aussehen gehen, sondern um den Chrakter, also Erscheinung, Entwicklung, Tiefe etc.

Meine sind:

Aurra Sing, weil ich ihren Charakter einfach mag
Asaij Ventress, weil sie angangs nur eine Attentäterin ist, aber immer mehr Tiefe bekommt
Hondo Ohnaka, weil ich den eigentlich ziemlich witzig finde
Jar Jar Binks, der mich in TCW wesentlich weniger nervt als in Episode I
R2, den ich in TCW richtig süß finde
Death Watch, die ich irgendwie sehr cool und beeindruckend finde

Ich hoffe wirklich, dass es so ein Thema noch nicht gibt, wenn, dann habe ich es übersehen
 
Ventress ist für mich einer der Charaktere von TCW. Aber ich fand sie damals schon in dem Comic interessant, wo sie ebenfalls von Dooku verraten wurde. Ich würde mich definitiv freuen von dieser möchtegern-Sith-Attentäterin-Nachtschwester-Kopfgeldjägerin noch etwas zu hören. Vor allem ihr schwarzer Humor passt wunderbar!

Hondo fand ich eigentlich auch ganz gut, wurde mir aber am Ende aber ein wenig too much. Stark reduziert war Hondo in den letzten Folgen nur noch ein Jack Sparrow Abklatsch..
Doch das Gefangennahmen von Dooku und Kenobi (und deren Zusammenspiel in der Folge) waren großartig.

Herzogin Satine ist mir auch ein wenig ans Herz gewachsen. Eine pazifistische Mandalorianerin. Positives WTF!? Und dann noch die Beziehung zu Obi-Wan, die diesem definitiv gut getan hat.

Wenn ich durch TCW Hassen gelernt habe, was dem Charakter an sich aber sehr gut tut, insbesondere für die Filme, ist Mace Windu. Meiner Meinung nach wirklich ein Jedi, der mit seinen Methoden und seiner Art hart an der dunklen Seite kratz. So *rschig wie Mace sich hatte, war ja Dooku teilweise nicht einmal.

Mutter Talzin ist für mich auch ein sehr interessanter Char. Nicht nur, weil man bei den Nachtschwestern, eine ganz neue Form der Machtanwendung sieht, sondern weil man auch nie so wirklich weiß, wo man bei ihr ist. Ihr Motiv, ihre Schwestern, komme was wolle zu beschützen, macht aus ihr auch eine ziemlich tragische Figur, die dann gänzlich ins "Böse" abdriftet.
 
Rex ...auch, wenn er nur ein "billiger Alpha-Klon" ist, mag ich ihn einfach und wie er über die Zeit mit Ahsoka zusammen arbeitet, ist auch recht interessant in Szene gesetzt.

Cad Bane ...genialer Duros Kopfgeldjäger, der schon optisch was hermacht.

Trench ...hier isses wirklich vor allem die Optik. Ich mag den dicken Krabbler einfach :D
 
Rex, Ahsoka, Maul - die drei würden mir als ersten (auch in der Reihenfolge) in den Sinn kommen.
Auch wenn ich die Rückkehr von Maul (immer noch) nicht mag, sein Intrigenverhalten ist in TCW ziemlich gut.
 
Das ist meine Top10. Enthalten sind nur Original TCW-Charaktere, die also in dieser Serie ihr Debüt gefeiert haben.

1. Hondo Ohnaka
2. Cham Syndulla
3. Bo-Katan
4. Embo
5. Gungi
6. Riyo Chuchi
7. Krismo Sodi
8. Saw Gerrera
9. Sugi
10. Voe Atell
 
1 Shaak Ti bleibt mein Liebling. Kommr was wolle ^-^
2 Luminara hab ich auch schon immer gemocht jedoch wird sie mir in TCW viel zu gefühlskalt dargestellt
3 Herzogin Satine. Sie ist ein gut gelungener Chara. Ich verfluche ihren Tod bis heute.
4 Asajj Ventress ist ein guter Charakter und ich mag sie.
5 Plo Koon ist mir eine sehr sympathische Figur.
6 Jocasta Nu und Terra Senube sind für mich zwar 2 figuren die nicht oft vorkommen aber wenn dann richtig.
7 der liebe General Grieveus ist ein gut gelungener Charakter.
8 Count Dooku alias Lord Tyrannus ist auch ziemlich gut geworden und ich hab ihn mögen gelernt

Dislikes sind jedoch dass mir Sly moore fehlt und sie einiges an Synchronisation verpatzten.
 
Zurück
Oben