The Clone Wars online Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
Hallo Zusammen!

Da es ja legal ist sich eine online Stream im Internet anzusehen, trau ich mich jetzt einfach mal zu fragen, ob jemand einen Link besitzt mit dem man sich TCW online ansehen kann.

Keine Sorge, ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn Spitze, falls einer meint ich "stehle" Lucasfilm die Kinoeinhahmen.

Ich möchte nur ein paar Szenen nochmal sehen und analysieren!

Falls sich einer hier nicht posten traut, kann mir auch eine PM zukommen lassen!

1000-Dank!
 
Wenn der Onlinestream vom Urheber angeboten wird ist der Stream legal und das ist in der Regel nicht der Fall!

Streams auf Stream Seiten die ihre abgefilmten Filmchen anbieten werden hier auf keinen Fall gepostet! Wer das dennoch macht kriegt Punkte.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben