The Clone Wars: Republic Heroes

Wenn sie dir Grafik genau so wie in der Serie herstellen könnten wäre es echt gut.

Oder einfach sich einem anderen SW spiel Vidmen.


Zumbeispiel SW:Battlefront 3 hat man auch länger nichts mehr gehört.
 
Habe erst vor kurzem erfahren, dass ein neues Star Wars Spiel raus kommt, lange wurde das Spiel ja anscheinend nicht produziert:verwirrt:, wenn man bedenkt dass erst vor kurzem 4 SW-spiele raus gekommen sind!

Ich werde es mir trotzdem hundert pro für die PS3 kaufen, auch wenn ich das Geld eig. auch noch für andere Spiele bräuchte:sad: (Uncharted 2, AC 2, Fifa 10 und vor allem Rockband Beatles(das Premium-Pack)).

Aber ich habe auch die anderen beiden Star Wars Games für die PS3, deswegen kaufe ich mir das Spiel unbedingt.
Auch denke ich, dass das Spiel nicht so schlecht sein wird, für 5 Stunden Spielspass wird es reichen, allein weil es Star Wars ist!

matth
 
Aha... Schon wieder ein neues TCW-Spiel... Nachdem ich das erste angespielt habe, bin ich erst ma' heulend auf's Klo gerannt. Schade, dass Lucas sich so sehr an diese ganze Clone Wars-Geschichte hält! Warum nicht etwas ganz anderes? Warum diese ausgelutschten Klonkriege? Warum nicht mal Vermächtnis-Ära oder Neuer Jedi-Orden?

Wie dem auch sei, ich werde mir das Spiel, sobald es auf dem Markt ist, in der Videothek ausleihen und anspielen. Sieht jedenfalls sehr viel mehr versprechender aus als das andere TCW-Game. Wenigstens Jump'n'Run anstatt Lichtschwert-Battles...:rolleyes:
 
Warum nicht etwas ganz anderes? Warum diese ausgelutschten Klonkriege? Warum nicht mal Vermächtnis-Ära oder Neuer Jedi-Orden?

Weil das Fandom über 20 Jahre lang nach den Klonkriegen geschrieen haben und Lucas das selbstverständlich jetzt ausnutzt? :D

Das Spiel ist nix für mich... wild durch die Gegend hackende Jedi finde ich nicht sonderlich toll, da werde ich mein Geld sinnvoller einsetzen. Eigentlich schade, weil man aus dem Stoff eben schon was machen könnte.
 
Naja sieht erst mal fragend aus bin mir bei diesem Game nicht ganz Sicher.............

Hat es auch einen Multyplaer und kann man auch die Clone Spielen oder nur die Jedis?!
 
Aha THX

Aber sind die Clone nicht dann voll im nachteil?!

Dann endet das wie in Battlefront II da kann man einen Jedi auch nur Schwer töten..........
 
Das Spiel wird nicht wie BF ablaufen, sondern einzelne Missionen haben, in denen man gezielt Jedi oder Klone (nicht Clone!) übernehmen kann. Insofern wird das schon nicht allzu unfair ausfallen, denk ich...
 
Habe im OSWFC Magazin gelesen dass das Spiel nur für XBOX 360 und PS3 rauskommt. Glaube ich aber nicht ganz^^.

Das SW-Magazin kann nur die Sachen schrieben, die bis zur Druckausgabe offiziel bestätigt wurden. Soweit ich weiss, war PS3 und XOBOX 360 schon bestätigt, das SW-Magazin hat aber wohl noch nichts von einer PS2 etc. Version gesagt. Und die wollen ja kein Unfug schrieben, wenn es am Ende nicht für PS2 etc. kommt, gibt es Haufen beschwerden!
 
Hier ein paar unscharfe Bilder der heutigen Clone Wars Praesentation mit Dave Filoni im Bezug auf das neue Clone Wars Spiel.

31452365.jpg

31452950.jpg

314540707c5eee6a355329a.jpg


Angekuendigte Features:
- Spiele als Ackbar (soll man irgendwie auf dem ersten Bild erkennen, ich leider nicht *g)

- Schalte Cad Bane als Bonuscharakter frei
 
Hey, ich habe mal die Demo gespielt.

Und ich kann nur eins sagen: *Daumenrunter*

Einmal, wenn man ein Level durchgespeilt hat, kommt da sein R2-D2 der durch den Bildschirm flitzt und Feuerwerk im Hintergrund ist.

Alles ist einfach viel zu kindisch.

Jedi spielen macht vielleicht mehr Spaß als Klon, aber das Spiel fehlt es an abwechslung.

Ich kann es niemanden empfehlen, der über 7 Jahre alt ist.
 
Ich hab mir das Game mal für Pc vorbestellt, und mal sehn wie es so ist.
Auf Demos hab ich noch nie was gegeben, die haben imho selten das fertige Spiel gezeigt.
Und wenn es zu "kindlich" ist, kommt für PC sicher bald ein netter MOD raus, mit dem das ganze ein wenig aufgepeppt wird^^

Ansonsten kann ich nur sagen, ich hätte mir bei dem Preis das spiel auch sicher nicht für ps3 bestellt Oo ein unterschied von 30€ find ich einfach zu krass.
 
Habe auch die Demo gespielt und fand es nett, hatte ein bisschen was von den LEGO Spielen. Ist aber ganz klar etwas für die Kleinen oder für einen netten Abend mit einem Freund im Koop. :)

Ich befürchte fast, dass dafür keine Mods kommen. Kann mir nicht vorstellen, wie jemand seine "Zeit damit verschwendet" eine Mod für das Spiel zu erstellen, wenn es genug andere Spiele gibt. Vielleicht ist das Spiel auch nicht so einfach zu modden, wer weiß. :verwirrt:
 
Ebenfalls die Demo gespielt und wurde leider enttäuscht. Für ein Next-Generation Game ist die Grafik überhaupt nicht angemessen.
Zum Gameplay kann man schon jetzt sagen, dass man das Spiel größtenteils mit zwei Knöpfen durchspielen könnte. Es ist also wildes Buttensmashing angesagt.
Trotzdem möchte ich es immer noch durchspielen weil ich noch auf die ein oder andere Überraschung hoffe.
 
Ich hab gehört das es die Demo im Moment nur für 360 gibt.
Weß jemand ob es eine Ps3 Demo gibt oder noch kommt.?
Danke im Vorraus.

Möge die Macht mit euch sein.Immer !
 
Ich hab gehört das es die Demo im Moment nur für 360 gibt.
Weß jemand ob es eine Ps3 Demo gibt oder noch kommt.?
Danke im Vorraus.

Möge die Macht mit euch sein.Immer !

Völliger Quatsch!

Ich habe die PS3, und habe ja die Demo angespielt.

Wer dir das immer auch an die Nase geklebt hat, dass es nur gelogen!

Kannste im PlayStation Store für umsonst bekommen.
 
Völliger Quatsch!

Ich habe die PS3, und habe ja die Demo angespielt.

Wer dir das immer auch an die Nase geklebt hat, dass es nur gelogen!

Kannste im PlayStation Store für umsonst bekommen.

Danke für deine Antwort ;)
Hab auch grad nachgeschaut und Tadah da war sie.
Hab sie dann auch gleich angespiel und naja :D
Es gibt bessere Sw Spiele aber auch schlechtere.Aber 60€ gebe ich dafür nicht aus.Bei 30 kann ich es mir vllt überlegen ;)
Nochmal Danke.
 
Zurück
Oben