The Clone Wars: Top oder Flop?

Wie fandet ihr The Clone Wars?

  • Einfach nur Top!

    Stimmen: 39 53,4%
  • Guter Film, aber das Star Wars Feeling kam nicht so rüber

    Stimmen: 16 21,9%
  • In Ordnung, nichts besonderes

    Stimmen: 7 9,6%
  • Naja, eher nicht so toll

    Stimmen: 4 5,5%
  • Einfach nur schlecht!

    Stimmen: 7 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    73
K

Kanzler Palpi

Gast
Hey Leute,
wie ihr (sicherlich) schon alle wisst, läuft ja The Clone Wars im Kino und ich möchte von euch - als eingefleischte Star Wars Fans^^ - wissen, was ihr von dem Film haltet, falls ihr ihn schon gesehen habt.

Ich für meinen Teil, werde mir den Film auf jeden Fall anschauen und auch bald meinen Senf in diesem Thread dazu abgeben :D
 
Ja, also ich war am Freitag drinne. Ich fande den Film einfach nur top, neue Charakter (Ahsoka,Jabbas Baby), schöne Schlachten und auch Humor. Also ich würde mir den Film 100% auf DvD kaufen.

Mfg
 
Endlich die Umfrage, Put Put wird sich freuen :D

Meine Meinung hab ich ja schon im Thread zur Serie kundgetan, daher sage ich hier einfach nur dass ich für "Guter Film, aber das Star Wars Feeling kam nicht so rüber" gestimmt habe. Das Feeling kam an manchen Stellen schon rüber, aber für "einfach nur Top" reichts dann doch nicht ganz. Die Serie kann aber ruhig kommen...
 
Ich habe mal "Guter Film" gewählt, obwohl ich nicht mit dem dahinter stehenden einverstanden bin. Star Wars Feeling kam schon auf, aber es gab halt andere Kritikpunkte, die es mir unmöglich machen "einfach nur Top" zu nehmen.
 
Sehe das wie Death Fire, es fehlt der Punkt "Gut".
Ich vote jetzt mal garnicht, weil ich mit keinem der Punkte einverstanden bin.

Übrigens würde es mich interessieren wer für "Einfach nur schlecht" gestimmt hat...
 
Ich war gestern im Kino und hab mir den Film angesehn und ich muss sagen dass er wirklich anschaubar ist,zwar kam er mir mit gerade mal 90min etwas kurz vor aber dass wurde durch eine gute Handlung und viel Humor wieder ausgeglichen.Und da der Film ja eigentlich nur ein Pilotfilm ist sollte man mit der Kritik auch mal ne Stuffe milder sein.
 
Hm, wollen wir uns dann darauf einigen, dass statt "Guter Film, aber das Star Wars Feeling kam nicht so rüber" einfach nur noch "Guter Film" dasteht? Ich kann das leider nicht mehr ändern.
Es wäre sehr nett, wenn einer der Moderatoren das eventuell ändern könnte.

Vielleicht könntet ihr auch genau beschreiben, was euch gefiel/nicht gefiel? Dann könnten wir das Niveau des Threads von einem einfachen Umfrage-Thread in einen Diskussions-Thread heben :D
 
Ich habe mir den Film gestern angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut. Meiner Meinung nach kam das Star Wars Feeling gut rüber. Die Handlung war interessant, die neuen Charakter haben mir ebenfalls gefallen (besonders Ahsoka) und schöne Schlachten gab es auch. Aber einige Witze ziemlich albern, besonders einige Szenen mit Droiden.
 
Ich hab mir den Film gleich am Donnerstag mit nem Kumpel angeguggt und wir waren beide schwer begeister!
100% bei den Schlachten
100% Humor

Was will man mehr bei einem guten Star Wars Film?

Toll fand ich auch das Lucas mal was neues ausprobieren wollte und den Film animiert hat. Da stehn ganz neue Tore offen, in den Schachten, wie auch in den zwischenszenen!
 
Ich habe mir den Film Donnerstag angesehen und muss sagen,
dass er wirklich gut gemacht ist.
Meiner Meinung nach ist er sogar wesentlich besser als die OT
und ich würde ihn mir auch ein zweites Mal antun.
Jedoch, habe ich die Kategorie "Das Star Wars Feeling kommt nicht auf"
angegeben, denn für eine Konkurenz zu den ersten drei Episoden
war es einfach nicht genug. Es fehlt einfach das... nunja Star Wars Feeling eben... :D
Es ist ganz klar ein sehr humorvoller Aktionfilm, fast nur Schlachten werden
gezeigt und kaum lange Dialoge. Aber auch das ist wichtig
für SW und das gewisse Etwas, was z.B. Episode 1 und 3 hatten,
habe ich bei dem Film vermisst.
Fazit: Sehr guter, humorvoller Aktionfilm, jedoch kein Vergleich zu
den ersten drei Episoden.
 
ich bin ins kino gegangen mit sehr gemischten gefühlen ich hab irgendsoeine lizenzausbeute erwartet war aber positiv überrascht!!! vor allem wieder der humor und ich muss sagen das das sw-feeling meiner meinung nach nur ein wenig von der comicgrafik beeinflusst wurde
 
Ich hab ihn mir jetzt auch angeguckt und hatte wirklich schlimmeres Erwartet.
Die Episoden ziehe ich natürlich vor, aber dafür das Clone Wars ganz Aninimiert wurde find ich ihn sehr gut.
Die Schlachten waren sehr schön, obwohl fast schon wieder zu viel Kämpfe statt gwefunden haben.
Der Kanzler allerdings, fand ich, sah wirklich schrecklich aus. Und auch Dooku fand ich nicht so gelungen.
Zum Star Wars feeling : Kommt nicht ganz so stark wie in den Episoden rüber, aber immerhin kommt es dem Nahe.
 
1. Bereits bekannt hier, wurde auch schon am Donnerstag oder Freitag gepostet, und

2. Der Spiegel ist die BILD für Pseudo-Intellektuelle: er polarisiert und will genau so eine Reaktion hervorrufen. Einfach ignorieren, der Verlag und seine Kunden ist es einfach nicht wert.

Hatte ich in entsprechendem Thread auch schon geschrieben.
 
ich fand sehr gut, dass die figuren die original stimmen hatten, was sehr zu einer guten atmoshäre beigetragen haben. aber tcw ist auf jeden fall besser als cw, von der ich absolut garnichts halte ;-)
 
Endlich die Umfrage, Put Put wird sich freuen :D

Japp das tut er :D

Ansonsten:
EInfach Genial, ich werde mir die DVD nicht zu zulegen, ich kanns auch kaum noch erwarten, dass sie endlich kommt. Ebenso die Serie!

EDIT: Man sollte mal bei Filmstarts den Film bewerten, hab da schon einige kritiken gesehn die den film mit einem Stern bewerten, obwohl sie den Film noch gar net gesehen haben -.-
 
Ich hab für gut gestimmt, aber das SW-Feeling kam imho ganz gut rüber. Er hatte die richtige Priese Humor und war ganz unterhaltsam. Von der Spannung war er nicht so prickelnd. Mit der schwachen PT kann er aber dennoch leicht mithalten.
 
Zurück
Oben