The Clone Wars: Top oder Flop?

Wie fandet ihr The Clone Wars?

  • Einfach nur Top!

    Stimmen: 39 53,4%
  • Guter Film, aber das Star Wars Feeling kam nicht so rüber

    Stimmen: 16 21,9%
  • In Ordnung, nichts besonderes

    Stimmen: 7 9,6%
  • Naja, eher nicht so toll

    Stimmen: 4 5,5%
  • Einfach nur schlecht!

    Stimmen: 7 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    73
@ Lord Zumpferl
bin genau deiner Meinung
ich fand den Film auch echt gut... Mich hat vor allem die gute 3D Aniamtion überrascht, hab nicht gedacht das des was wird, doch dann im Kino........überragend
 
Zitat von Lord Zumpferl:
Ich bin von The Clone Wars begeistert! Ursprünglich wollte ich mir den Film wegen der vielen schlechten Reviews gar nicht erst antun.
- Diese freche Göre Ahsoka soll so nervig sein,
- die Chars sollen wie Marionetten aussehen,
- das ganze total ausgelutscht und steril rüberkommen.

Warum dürfen eigentlich immer Star Wars-Hasser Reviews verfassen?

- ich liebe Ahsoka, sie darf nicht sterben!
- die Schlachten sind eine Steigerung zu Episode III (wer Utapau und Kashyyyk mochte, wird hier königlich bedient^^)
- die Handlung wird durchaus spannend erzählt (so spannend wie es für einen Star Wars-Film halt möglich ist. Es ist ja nicht die Handlung selbst, sondern die Art wie sie erzählt wird, die ausschlaggebend ist).

Ich war von der ersten bis zur letzten Minute fasziniert. GL hat seit Episode II tatsächlich die richtige Formel gefunden um alle Altersklassen gleichermaßen anzusprechen. Star Wars wird nie wieder so kindisch wie die Ewoks werden. The Clone Wars beweist es!
Das sind GENAU meine Worte. ;)
Der Film ist echt Super, und ich glaube es wurde ja oft genug in diesem Thema gesagt!
DIES IST EIN PILOTFILM! :D Das Story wichtige Material kommt bestimmt noch. Nämlich in der folgenden Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Count Dooku kommt hier richtig als böser ex-Jedi rüber:"I have much more experience dealing with the Jedi"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war, daß "Skyguy" ein wenig ZU selbstständig wirkte im Gegensatz zu der Version aus EP3.
An sonsten spaßiger Film.

Ach ja, Ahsoka is zwar ne freche Göre aber IMO nicht nervig sonder putzig. :D
 
Zurück
Oben