The Clone Wars.... unnötig???

TCW unnötig?

  • Ich finds gut

    Stimmen: 26 76,5%
  • Ich finde das aussaugen einer so guten Filmreihe

    Stimmen: 2 5,9%
  • Jein, Ich finds gutm gemacht aber doof das sie Star Wars so aussaugen

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Das ändert aber nichts an der Tatsache das "Jaws" 1975 bereits als Blockbuster betitelt wurde und nicht mal der erste Film war der als solcher betitelt wurde. Blockbuster, als Bezeichnung für Filme, wurde nicht für Star Wars erfunden. Ausserdem machts keinen Unterschied ob der Blockbuster dafür sorgt das Leute wegen einem Musical oder einem Film um 45 Häuserblocks herumstehen. Der Sinn ist der selbe.

Ich wollte eigentlich darauf hinaus, daß man den Begriff im 2. Weltkrieg ürsprünglich Fliegerbomben bezeichnte, deren Sprengkraft ausreichte, um einen gesamten Häuserblock umzulegen. ;)
Daß Du mit dem was Du sonst dazu in bezug auf SW geschrieben hast recht hattest, hab ich nie bezweifelt.

C.
 
Ih fide das sehr, sehr gut! Ich wollte schon immer wissen was zwischen AotC und RotS passiert ist :kaw: Und außerdem sind die Phase-I Klone meine Lieblinge und die kommen da in jeder Folge vor ;)
 
Nun, ich finde es ebenfalls gut. Die TCW gibt mal neuen Duft in die SW Saga. Aussaugend fand ich es am Anfang, jetzt liebe ich TCW einfach. Man kriegt immer eine Dosis SW, und lernt neue Charakter kennen.
 
Zurück
Oben