Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Clone Wars Weihnachtsgrüße

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Master Kenobi, 25. Dezember 2009.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hätte auch in den Miniclip-Thread gepaßt, aber ich gönne dem Filmchen mal ein eigenes Thema, damit es mehr Beachtung findet:

    A Clone Wars Holiday Greeting

    Einfache Idee, aber originell. Ist schon interessant, mal kurze Beispiele aus den weltweiten Synchronfassungen zu hören.
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ROFL!
    konnte mich garn nicht mehr so genau an die floge erinnern
    muss ich mir mal wieder angucken!
    ist aber eine gute idee hätte blos ein paar mehr wörter auf deutsch vertragen
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ganz nette Featurette für ne DVD Auswertung. Finde ich jetzt nicht so berauschend. Gibts auf vielen DVDs zu CGI Filmen wie z.b. Shrek.
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Besonders schön finde ich die unfreiwillige Pointe für uns deutsche Fans. :kaw:

    "Ich denke, dies bedarf keiner Übersetzung."

    Stimmt auffallend... :D
     

Diese Seite empfehlen