The Creeping Fear

Gefällt mir zwar besser als Attack of the Clones, jedoch hoffe ich, dass dies nicht wirklich der Titel ist... Zumal mein persönlicher Favorit "The Sith Conquers The Universe" wäre... oder "The Passion of Jar Jar"... hmmm... schwere Wahl... :D
 
Laut TFN gibts neuigkeiten:
British actor Simon Pegg was a guest on the BBC talk show, 'Friday Night with Jonathan Ross' on March 26th. During the interview, he talked about the rumoured title of Episode III (The Creeping Fear), but could only remember the 'The Creeping' part of it. He also thought the Star Wars prequel titles sounded like diseases. Thanks to Jedimark and Cameron for the alerts.

Ok ich fang mal an:
The creeping ...:

Empire!
 
the creeping empire hört sich auf jeden fall besser als the creeping fear an.
allerdings bezweifle ich das trotzdem. GL würde den titel niemals annähernd so früh bekannt geben. und wenn der titel wirklich mit the creeping... anfangen würde, würde er sich halt n neuen ausdenken mit dem keiner rechnen wird...
 
ausserdem versteh ich nicht auf was sich das creeping beziehn sollte...ich meine eigentlich schleicht in ep3 ja nichts mehr :rolleyes:
also mir gefällt der titel nicht und ich glaub auch nicht wirklich dass er es wird...hätte zu ep1 oder 2 gepasst aber zu 3...nono
 
Eine News von TheForce.net:

In addition to the previous theories (click here and here), a couple of readers have found another source for the rumoured Episode III title, 'The Creeping Fear'. Tom sends in the following:
I was doing some reading this evening and came across a possible source for "The Creeping Fear" title we've been hearing about. Get a hold of the paperback edition of The Art of Star Wars - Episode II: Attack of the Clones, written by Mark Cotta Vaz. Go to page 7 and read the final sentence of Vaz's introduction, written in September of 2001:
"And the galactic guardians cloistered in the Jedi Temple are feeling the creeping fear -- the growing power of the dark side."

I would say that either Mr. Vaz, the author, had the inside scoop, or one of the countless fans who have read this publication has picked up on the phrase and ran with it.

This one may run and run. Thanks also to Indy3 for the alert.

Das würde immerhin den Titel an sich plausibel machen.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost

Das würde immerhin den Titel an sich plausibel machen.

Das mag schon sein, aber für besonders gelungen würde ich ihn dennoch nicht halten. Man sich könnte man sich ja viele Titel vorstellen, die irgendwo einen Bezug zum Inhalt haben, aber bisher war noch kein Titel dabei, bei dem ich das Gefühl hatte ja, der passt zu EpIII. ;)
 
Der Titel "Creeping Fear" lässt sich auch irgendwie schlecht verkaufen.
Ich denke nicht das GL den nimmt.

Ich glaube das im Titel "Empire" oder "Jedi" vorhanden sein wird, weil die Leute diese Begriffe einfach mit Star Wars verbinden.
Das weiss GL auch denke ich.
 
Im Grunde genommen spielt der Titel doch gar keine Rolle. Hauptsache, der Film stinkt nicht so gewaltig wie seine beiden Vorgänger!
Episode I bekam einen recht ordentlichen Titel spendiert; geholfen hat das dem Streifen allerdings in keinster Weise...
 
Nun ja ich habe noch nie viel von Giga gehalten aber sie sagen ja extra das sie nich hundert pro sicher sind ob Lucas den Title nimmt:D Die haben es echt drauf.

Was heisst hier eigentlich "The Phantom Menace" und "Attack of the Clones" hätten keinem vom Hocker gerissen, woher wollen die wissen wie ich den Film fand?
 
Original geschrieben von figurehead
Im Grunde genommen spielt der Titel doch gar keine Rolle. Hauptsache, der Film stinkt nicht so gewaltig wie seine beiden Vorgänger!
Episode I bekam einen recht ordentlichen Titel spendiert; geholfen hat das dem Streifen allerdings in keinster Weise...

Da hast du schon recht, aber wäre es trotzdem nicht besser, wenn ein guter Film auch einen guten und passenden Titel hätte? :D Klar, wir würden uns EpIII sowieso ansehen, egal wie der Titel jetzt letztendlich lautet, aber mich würds halt einfach freuen... :D
 
Bei Episode I ist das ja sowieso ein Widerspruch in sich selbst : Die Dunkle Bedrohung - aber der mit Abstand "BUNTESTE" Star Wars Film überhaupt...
 
Eigentlich heißt Episode I "Die Phantom Bedrohung"...
Der Titel passt eigentlich sehr gut. In einer heilen Welt braut sich eine Bedrohung aus, die die Guten noch nicht erkennen können. Eben phantomhaft :p
 
Zurück
Oben