The Dark Redemption

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dwight sabre

Zivilist
Guten Tag!!

Ich bin hier zu fragen ob jemand hat txt files für TDR Untertitel. Ich will ganz gern das Ultimate TDR DVD set machen, und weil ich jetzt wohne hier in deutschland, ich will auch detuche untertitel haben.

Es ist so geplannt:
TDR 1999 version (direckt von digi-beta mit eng-de untrertitel)
TDR Special Edition 2001 (Remastered mit film effekte zund paar klein änderungen mit eng-de untertitel)
TDR FX outakes-demo reel (orginal pre-film effkte und tests)
2x TV interviews (leider schlecht qualität von Australische TV über TDR)
Original trailer
Falls es klappt...slideshow mit production bilder und misc interessante sachen)

Leute mit intresse kann privat bei mir melden. Aber Vorwarnung es wird 'ne bischen dauern bis es fertig ist.

Vielen dank

Dwight Boniecki

ps: natürlich antwort ich gern Fragen über TDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben