Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Descent - Schluss

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Sithkiller, 12. Mai 2006.

  1. Sithkiller

    Sithkiller Gast

    Wer kennt denn den Film The Descent?
    Ich verstehe irgendwie den Schluss nicht:
    :verwirrt:
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

     
  3. Falcon

    Falcon Rot-5

    Ist zwar schon wieder was länger her wo ich den gesehen habe, aber erinnere mich noch komplett.

    Also habe das selber so interpretiert.

    Das sie schon am sterben ist und so nur nochmal ihre Tochter und so vor dem geistigen Auge sieht. Sie ist definitiv nicht aus der Höhle entkommen.

    Fand den Film relativ spannend, leicht fies und gar nicht mal soooo schlecht für diese Art von Film. Da gibts es weitaus schlechtere Filme wie z.B. Wrong Turn. Nur am Anfang der Unfall mit der Tochter, den habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Kann ich ich nicht vertragen sowas. Liegt aber bestimmt daran das ich selber ja Vater von 2 klenen Drisser bin.

    Aber 1 mal schauen reicht dicke bei dem Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
  4. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Stand bei Wikipedia
     
  5. Falcon

    Falcon Rot-5


    Also quasi meine Antwort richtig!
     
  6. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Ich war vom Film leider nicht so begeistert. Die erste Stunde fand ich ich richtig super - dann wurde es mir zu splattermäßig und so etwas langweilt mich.

    Ich gebe 3 von 5 ausgedrückten Augäpfeln.
     

Diese Seite empfehlen