The Descent - Schluss

S

Sithkiller

Gast
Wer kennt denn den Film The Descent?
Ich verstehe irgendwie den Schluss nicht:
:verwirrt:
 
Sithkiller schrieb:
Wer kennt denn den Film The Descent?
Ich verstehe irgendwie den Schluss nicht:
:verwirrt:

 
Ist zwar schon wieder was länger her wo ich den gesehen habe, aber erinnere mich noch komplett.

Also habe das selber so interpretiert.

Das sie schon am sterben ist und so nur nochmal ihre Tochter und so vor dem geistigen Auge sieht. Sie ist definitiv nicht aus der Höhle entkommen.

Fand den Film relativ spannend, leicht fies und gar nicht mal soooo schlecht für diese Art von Film. Da gibts es weitaus schlechtere Filme wie z.B. Wrong Turn. Nur am Anfang der Unfall mit der Tochter, den habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Kann ich ich nicht vertragen sowas. Liegt aber bestimmt daran das ich selber ja Vater von 2 klenen Drisser bin.

Aber 1 mal schauen reicht dicke bei dem Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen anderen Kämpfen bleiben letztlich nur noch Juno und Sarah übrig. Als der Ausgang bereits in unmittelbarer Nähe ist, werden sie von einer Gruppe Crawlern angegriffen. Sarah schlägt Juno einen Hammer in die Wade und lässt sie bei den Crawlern zurück. Sie entkommt aus der Höhle und flieht mit ihrem Auto weit weg. Doch plötzlich besinnt sie sich und stellt fest, dass das nur eine Vision war und sie noch immer in der Höhle festsitzt. Vollkommen allein sitzt sie auf dem Höhlenboden und wartet auf ihr Schicksal. Der Film endet hier

Stand bei Wikipedia
 
Ich war vom Film leider nicht so begeistert. Die erste Stunde fand ich ich richtig super - dann wurde es mir zu splattermäßig und so etwas langweilt mich.

Ich gebe 3 von 5 ausgedrückten Augäpfeln.
 
Zurück
Oben