The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Revan ordo


Danke für den Link und willkommen bei uns... In Sachen Benutzertitel is dir zu überlassen wie du uns (Den Clan) zeigst.. ^^°



@ll

mhhh..Twi´liek..... Tänzerin..... Hüften......... und dann noch Sith!!!! Das wäre dann unsere Call..ähhhh Sith.
 
*lol*

genau wir machen einen Callservice auf.
Tänzerinen (un mehr) von jeder Rasse für jeden und bei der ersten bestellung gibt es einen jedi-Shake umsonst
 
Callservice??. ok lässt sich einrichten. pack ich mal in den ersten Post:

Gesucht werden weibliche Call-Sith !
Bitte hier im Thread melden.


@all

was haltet ihr davon `?
 
*räusper*
Meine lieben Kollegen der Dunkelheit. Ich will mich ja nicht beschweren aber sollten wir uns doch lieber mit der totalen Vernichtung des Jedi-Ordens widmen als uns mit solchen Belanglosigkeiten herum zu rpügeln. :o

Wir sind schließlich keine Geschlechtsorgnagesteuerten Monster, die nur auf.....gewisse Digne aus sind.
Wir sind Sith und danach sollten wir auch handeln :o :D

Also...Tod den Jedi!

Hochachtungsvoll: Revan Ordo, Foltermeister des Dunklen Ordens​
 
Revon Ordo hat Recht, uns anstatt auf die Freuden des Fleisches zu konzentrieren, müssen wir alles in unserer Macht stehende tun, um die Jedi auszurotten.

Irgendwelche Vorschläge, wie das zu bewerkstelligen ist? :D
 
Aber, aber wir Sith denken doch nur an die befriedigung unserer Gefühle und Triebe.
Sowohl bei der Rache, als auch bei anderen! :D
Das Callcenter is ne Gute Idee, schließlich brauchen wir ja auch den finanziellen Rückhalt für unser Imperium! :D
Ordo, du bist dann als Foltermeister mein verlängerter Arm!
Möge die ungläubigen leiden und ihre Reiche brennen!
 
@Ja Da Blinkts
Du bist ekelhaft :konfus:


@all
Wir machen beides, Callservice und die Jedis werden geschlachtet, zu Shakes verarbeitet und auch weiter verkauft :D
 
Wir Sith brauchen doch auch mal unseren Spass............. JEDIABSCHAUMMM..... bald ist die Rache unser.
 
Untertitel:

you chill
we kill

In diesem Nachtclub gibt es aber Robenzwang, oder? :D

Jetzt baruchen wir noch nen Türsteher!
Deiji schreib ma ne Stellenanzeige!
 
Joa, 2 Räume. Einen mit NO CLOTHERS, und einen mit Reizwäsche-Pflicht.


Stellenanzeige kommt sofort, soll ich sie aber im ersten Post unterbringen oder einen neuen Thread mit dem Hinweis sich in DIESEM Thread zumelden..
 
Mach das lieber im ersten Post ;)
Nicht das sich hier noch wer wegen extremem gespamme angegriffen fühlt ^.^

Und wenn du doch einen Thread auf machen willst dann im Club Obi-Wan :D ;)
 
Dann bitte ich Vorschläge für das "Aussehen" der Anzeige.

Ich werde sie dann in den ersten Post kopieren ^^.
 
http://www.cjproductions.co.uk/images/drawings/sith_female.jpg
sith_female.jpg


Das soll das Anzeigeschild sein *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben