Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Executor's Despair [OP-Thread]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Exodus, 15. Januar 2005.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    <center>
    [​IMG]</center>

    Um was geht es?

    Exodus' Kinder - die Zwillinge Adrian und Alisah - hassen ihren Vater [genauere Erklärung wieso das so ist, gibt es hier]. Alisah hat dies in ihrer kurzen Zeit in Gefangenschaft bei den Sith Tear, einem Freund von Exodus, gesagt. Dieser hat es an den Executor weitergeleitet und ihn damit an seinem wunden Punkt getroffen. Exodus ist sich bewusst darüber, dass er ein schlechter Vater war, weiß aber nicht was er gegen dieses Gefühl, dass ihn von innen auffrisst, unternehmen soll. In einem Gespräch mit Tear kommt die Idee auf die Zwillinge aufzusuchen und zu probieren mit ihnen zu reden. Anfangs ist Exodus skeptisch und hält nicht viel von der Idee - ginge es doch darum in die Jedi-Basis einzudringen - aber nach einem Gespräch mit Freundin Arica, die Tears Meinung teilt, glaubt er so langsam daran, dass das der richtige Weg ist.
    Der grobe Plan steht also im Kopfe des Siths: Möglichst unauffällig, gemeinsam mit Arica und Tear, in die Jedi-Basis eindringen, dort seine Kinder aufsuchen und ihnen zeigen, dass er gar nicht ein so übler Typ ist.


    Wie geht es weiter?

    Wie oben schon beschriebenen werden die drei Sith probieren in die Jedi-Basis einzudringen. Dort werden sie sicherlich von einigen Jedi entdeckt - nicht von allen wohlgemerkt. Ein Executor und zwei Warrior sollten in der Lage sein einen Padawan oder Ritter zu täuschen. Aber ebenbürtige oder höherrangige Jedi können sie möglicherweise aufspüren.
    Sicherlich werden sie nicht lange fackeln und kämpfen oder probieren sie zu vertreiben. Das ist aber nicht weiter festgelegt.


    Wann soll das ganze stattfinden?

    Wenn die Schlacht von Corellia vorbei ist und sich die Lage wieder normalisiert hat. Auf jeden Fall aber noch vor der Schlacht um Coruscant.

    Was für Mitspieler werden gesucht?

    Eigentlich nur Jedi. Leute halt die sich den Sith in den Weg stellen wollen - oder sonst was mit ihnen machen.

    Wer macht schon mit?

    Sith:
    • Exodus
    • Tear
    • Arica

    Jedi:
    • Dhemya
    • Tara
    • Chesara
    • Tionne
    • Tylaar
    <hr>
    So viel erstmal dazu. Bei Interesse, in den Thread posten oder eine PN an mich schicken. ;)

    LG Exodus/Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005
  2. Huhu...

    *ängstlich in den Thread schleicht*

    Hoffe du bist mir nicht mehr allzu böse?

    Äh...wollte eigentlich nur erwähnen, daß ich Alisah gefangen nahm und sie Tear später übergeben hab, war also glorreicherweise daran beteiligt *Grins*

    Wenn ich irgendwie helfen kann auch wenn ich es nach deinem Thread, lieber Exodus, nicht glaube, steh ich gern bereit....

    Fände es auf jeden Fall interessant Alisah später noch einmal zu begegnen....

    Wirst sie doch bekehren oder? Auch ihren Bruder?
     
  3. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    mmmhhhh... *hin und her überleg*...

    Also wenn Tear mitmacht und Marrac dann ja vielleicht auch noch, würde ich auch noch mitkommen, ich meine wenn mein liebes Meisterchen dabei ist, und dann auch evtl. noch du mein lieber, was soll ich dann machen *???*

    Also hiermit, würde ich mich dann auch noch melden, wenns denn passen würd, asonsten kickt mich einfach raus und ich such mir was anderes :D

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Also was die Schüler der Beteiligten angeht, war angedacht sie zwar mitzunehmen, aber dann im Orbit zu lassen. Exodus glaubt nämlich mit drei Leuten auszukommen. Möglich wäre natürlich, dass Xi'la (und eventuell Valara und Shimrra) auf eigene Faust losziehen, wenn ihre Meister ihnen zu lange weg sind. ;)

    @Marrac: Sorry, aber deinen Char mitzunehmen wäre ein bisschen weit hergeholt. :/
    Ob du Alisah nochmal begegnest kann ich nicht versprechen, aber möglich wäre es. ;)
     
  5. Kein Thema is schon ok, dann hau ich zeitgleich die Mission nach Byss rein, auch wenn Xi'la sich dann entscheiden müßte wo sie lieber mitmacht...

    Na ich denk Alisah läßt sich von dir bekehren Exodus? Hatte sie mir jedenfalls per PM gesagt.... Oder hab ich da was verrafft?
     
  6. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    Eieieie... das ist jetzt wirklich Problematisch mit den beiden Missionen, aber ich bin ja ein kreatives Mädchen *reusper* :D .. und habe da auch schon eine Idee parat:

    Da Xi´la ja jetzt zu einem Psycho mutiert :D widersetzt sie sich einfach den Anweisungen Tear auf die Mission zu folgen und kommt statdessen mit Marrac :)

    Ich könnte dann irgendwann später noch zu euch stoßen auf Kashyyyk, meine gerechte Strafe in Empfang nehmen und dann könnte auch unser Kampf beginnen Tear :braue so hätte dann alles seinen Sinn und auf Byss, könnte Xi´la dann evtl. ihre Äußerliche Veränderung vornehmen lassen :D

    Wäre das was? :) Es sollen ja möglichst alle beteiligten zufrieden gestellt werden! Aber da ich mich für Marrac´s Sith Artefakt Mission schon vorher gemeldet hatte, werde ich das auch so beibehalten.

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Dir ist natürlich überlassen was du machst. ;)
    Aber für wann ist Marracs Mission denn angesetzt? Bei uns steht ja noch nicht so ganz fest, wann wir das jetzt machen.
     
  8. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    das weiß ich auch nicht so genau, aber weil es jetzt darum geht, dass Tear mit mir nach Kashyyyk aufbrechen will und auf die Intruder gehen will, aber das geht ja dann schlecht wenn Marrac mich jetzt abholt ;) das meinte ich damit nur :confused:
    oder hab ich etwas verpasst? :konfus:

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Moooment mal... wer holt hier wen ab? Und wann? Ich habe doch bereits ausgeführt, dass wir auf Kashyyyk eigentlich jeden Sith brauchen können, der zur Verfügung steht... Warum hast du im OP-Thread nicht mal Einspruch erhoben und erwähnt, dass Marrac seine Story direkt jetzt geplant hat und er nur so überhastet :rolleyes: vom Todesstern geflohen ist, weil ihr zwei jetzt wasweißichwohin losdüsen wollt...? Das wirft die Planung jetzt wirklich über den Haufen... oder fehlinterpretiere ich hier etwas?
     
  10. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    nein, ich habe nicht gewusst, dass diese Story jetzt sooo schnell kommt, hatte eigentlich gedacht, dass es sich auch noch was hinziehen würde, aber dem war ja sichtlich nicht so o_O Hatte zwar gewusst, dass es nach der Todesstern Aktion sein würde, aber nicht, dass es jetzt sofort ist. Aber wofür ich mich gemeldet habe werde ich auch einhalten, und da ich mich nun mal für diese Story zuerst gemeldet hatte (sie wollte ja eigentlich auch schon früher stattfinden) werde ich sie jetzt auch nicht absagen, und ich denke mal, dass bis alles in die Gänge gekommen ist mit Naginata, dass ich dann auch wieder da sein kann.

    Aber ich hatte eigentlich auch gedacht, dass die Naginata Story sich auch noch was hinziehen würde. Ich habe in letzter Zeit leider etwas mehr zu tun als sonst, es kann gut sein, dass ich das ein oder andere überlesen habe. Tut mir wirklich sorry :(

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wie wäre es damit: Marrac ist auf dem Weg nach Bastion, nicht zu ändern. Er weiß, dass Xi'la auf der Intruder ist/sein wird und kommt deshalb ebenfalls mit. Damit hätten wir einen Sith mehr bei Kashyyyk und eure Story wäre nicht allzusehr verschoben (Kashyyyk geht schnell, wenn alle posten). Wie klingt das?
     
  12. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    DAS klingt gut :) nur dann wird seine Story ja schon wieder verschoben *seufz* wenn er damit einverstanden wäre - also von meiner Seite wäre das in Ordnung und wenns ja relativ schnell geht.. aber danach würde es dann DEFINITIV nach Byss gehen!
    Aber wie gesagt, da müsst ihr Marrac fragen :) Ich will ihm da nicht vorweg nehmen.

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  13. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Gut, wenn Marrac darauf besteht, werde ich das akzeptieren müssen, seine Story stand vorher... ohne Screeds Ausfall wären wir auch gar nicht in diese Situation geraten. Aber vielleicht zeigt er sich ja großzügig... :braue

    Bleibt nur auf eine schnelle Entscheidung zu hoffen, damit es bei Bastion weitergeht... *posten will* :D
     
  14. *Grummel* :)

    Ach was, bin doch kein Spielverderber! Klar komm ich mit auf die Intruder, wenn Exodus nix dagegen hat!

    Denn bedenkt, meine Macht ist momentan gänzlich verschwunden, und Byss sollte ja meine Macht wiederherstellen, aber ansonsten soll es mir recht sein :)

    Also holt mich mein Schatz jetzt in Bastion ab um mit mir wieder abzuheben, ahc wie schön, ich wollte schon immer mal Sex im Weltraum haben :D
     
  15. Mir fällt zwar gerade noch ein daß Rukh ne Kom Nachricht von mir erhalten hat, daß er mich auf Byss trifft, aber das kann warten, Marrac mag eh keinen Anschiß haben :)
     
  16. Verdammt ich meinte daß er mich auf Bastion antrifft! Sorry mußte vier Std lang im Hotel abrieten und es war einfach die Hölle heute :(
     
  17. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    Ja wunderbar :) @CK: dann sind wir jetzt noch mehr Sith ;) zufrieden? :cool:


    Achja? :braue Was soll ich dazu sagen :o :D
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ja, natürlich... mehr als zufrieden. ;) Hoffentlich hegen eure Chars keine unterschwellige Abneigung gegen Alynn, weil ihr mit ihrem Bruder zusammengrasselt seid damals... :D
     
  19. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Noch eine möglichkeit: Ich hab Ynee eingeladen mitzukommen. Sollte sie mitmachen, dann haben Xi'la und Marrac freie Wahl ob sie sich uns anschliesen oder nicht....

    Walter
     
  20. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @tear

    Möglich wäre es... mitkommen kann Ynee auf jeden Fall, schließlich wird es immer interessanter, je mehr Sith uns begleiten. Naja, letztendlich ist es ja Xi'las und Marracs Entscheidung... obwohl ich ihrer Teilnahme an dem kleinen Ausflug nach wie vor nicht abgeneigt bin, im Gegenteil.
     

Diese Seite empfehlen