The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Steven Crant ist na wer erkennt ihn? (ist schwierig ich weiß;))
nagut ich sags euch Hayden Christensen kanadischer Schauspieler bekannt aus Star Wars und neuerdings Jumper.
 
Meine wären:

Darth Knell - Predator (Aus "Alien VS Predator 2")
Draco Voracious - Peter Zimmermann (Aus der ZDF-Telenovela "Wege zum Glück")
Serra Mendoza - Avril Lavigne
 
Und schon muss ich die erste Änderung bekannt geben.

Mein Charakter Shane hat anstatt das Gesicht von Ben Barnes nun die "Visage" von Jamie "Apollo" Bamber.

Hey, dieser Threasd könnte sinniger Weise auch zu "hey den hab ich schon!" Hinweisen genutzt werden damit Doppelungen weitgehend vermieden werden können.

Ja in der Hinsicht bin ich pedantisch ich weis ;)

EDIT: Wenn ich dazu komme werde ich wenn nichts und niemand dagegen spricht mal eine Liste der bisherigen "Eintragungen" anfertigen.
 
@Shane

Ich wäre vollstens für eine solche Liste, die dann vielleicht auch anders als dieser Threat ein Stickybeitrag sein könnte, der regelmäßig editiert würde.
 
Der Vollständigkeit halber:

Elysa Nerethin - Sophia Bush

Oh, und irgendwo in der Versumpfung ist auch noch Jake Relis - Owen Wilson :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz übersehen.
Ups. Ups. :D

Nergal - 'Wolverine' (aus Wolverine Origins) bzw: "Unknown Sith from the Sacking of Coruscant" (Star Wars: The Old Republic Deceived Trailer)

Kyra 'Mantis' Tey - Jennifer Rostock (Sängerin)

Jade Dalmascae - Angela Lindvall (Model)

Vincent Valentine - Vincent Valentine (aus Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus)

Varria van Nile - Nelly Furtado (Sängerin)

Asteria - Jennifer Conelly (Schauspielerin)

Kalma Visari - Tricia Helfer (Schauspielerin)

'V' - Rubi Malone (WET [PS3 Spiel])
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh und trotz mehrer Posts und Trotz dem Eintrag in diese Liste ist es mit einem meiner Charaktere zu einer Überschneidung gekommen ^^ Majere und Morgan Bennett sind nun Zwillinge.

Ich will nur darauf hinweisen, weil ich in dieser Hinsicht einen Penetranten Tick habe und es mir sauer aufstößt wenn zwei Charaktere das selbe Gesicht haben (ich sage hiermit selbstredend keine Absicht nach und denke da ist ein Versehen passiert) .
 
Warum gleich sauer....nur weil es auf einmal Zwillinge gibt :braue ....der GD braucht neue Gesichter und aufpassen...es wird geklont :D ;)
 
Ach, hab mich ja auch noch nicht eingetragen...

Chesara = Cate Blanchett
Akemi = Ayumi Hamasaki
Richard Cohn = Kevin Costner
Masao = war ursprünglich auch Takeshi Kaneshiro, so wie Toji. Werd mich da mal nach jemand anderem umgucken :konfus:


Und Psy... um des lieben Friedens Willen, Annie war zuerst, also wär's schön, wenn du dir jemand anderen für Majere suchen würdest. Gibt ja genug Promis.
 
Ach, hab mich ja auch noch nicht eingetragen...

Und Psy... um des lieben Friedens Willen, Annie war zuerst, also wär's schön, wenn du dir jemand anderen für Majere suchen würdest. Gibt ja genug Promis.


ich weise mal auf den vorigen Post hin und auf Bildchen von Majere, das ja net seit heute steht :o

"Warum gleich sauer....nur weil es auf einmal Zwillinge gibt :braue ....der GD braucht neue Gesichter und aufpassen...es wird geklont :D ;) "
 
Wenn das jetzt plötzlich so wichtig ist, seine PP-Ansprüche hier anzumelden, dann mach ich's halt auch...

Wes Janson:
Alt (PP): Ian Liston (Wes Janson in TESB)
Neu (Charakterthread und Galerie): Kevin Spacey (Schauspieler)
Das PP wird bleiben, sonst find ich meine eigenen Posts nicht mehr, aber ich werd wohl eine Sig mit dem neuen Bild machen

Brianna Kae:
Last Handmaiden (aus KotOR2)
Eigentlich war das das temporäre Charakterbild bis ich was anderes hab, nun ists schon bald drei Jahre drauf... hatte damals eigentlich auch Cate Blanchett angedacht, nur hab ich die Haare nicht vernünftig weiß gekriegt - aber das hat ja inzwischen eh Ches. Ich liebäugel mit Uma Thurman (Kill Bill; also hört: die ist reserviert!:p)
 
@Wes:

Es dient weniger dem "beanspruchen" als der Übersicht und steigert meiner Meinung nach die Qualität des RS wenn nicht jeder mit der gleichen "Visage" rumrennt. Der Pool an Prominenten und Zeichnungen und whatever ist doch groß genug als das sich Überschneidungen bilden müssen.

Hier existieren keine Verbote oder "Gesetze".
 
So, ich trage mich auch Mal ein:

Seifo Dias: Das Neimodianer-Bild, welches es vorgefertigt im PSW gibt| Künftig wird er aber vermutlich das Gesicht von Gar Stazi tragen(ich weiß, Seifo ist ein Neimo und Stazi ein Duro...)

Mocho Chabam: Roron Corobb

mfg Seifo
 
Zurück
Oben