The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Edit: meine nun reaktivierte Susan Leem hatte nicht mit Absicht dieses Gesicht, darum bin ich mir auch nicht zu 100% sich, es könnte also auch nicht stimmen und eine andere Person sieht ihr einfach verdammt ähnlich aber ich vermute, dass die Frau Molly C. Quinn ist.

Also:
Susan Leem - Molly C. Quinn (Schauspielerin u.a. in der Serie "Castle" und Model)
 
Bei Gelegenheit muss ich die Liste wohl überarbeiten.

Alaine hat ein neues Äußers. Verkörpert wird sie nun von Christina Hendricks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samin verabschiedet sich nach 10 Jahren von Jennifer Love Hewitt und wird nun von (der optischen Vorlage für Ciena Ree :kaw:) Gugu Mbatha-Raw verkörpert.
 
Schweren Herzens verabschiede ich mich von Kevin Spacey als Avatar. Die freigewordene Stelle als Wes übernimmt ab sofort Clark Gregg (bekannt als S.H.I.E.L.D.-Agent Phil Coulson bei der Konzernschwester Marvel :whistling:).
 
Zurück
Oben