The Faces - Who is Who im Rollenspiel

@Wes:

Es dient weniger dem "beanspruchen" als der Übersicht und steigert meiner Meinung nach die Qualität des RS wenn nicht jeder mit der gleichen "Visage" rumrennt. Der Pool an Prominenten und Zeichnungen und whatever ist doch groß genug als das sich Überschneidungen bilden müssen.

Hier existieren keine Verbote oder "Gesetze".

Das hab ich auch nicht gesagt, was auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Annie gut verstehen wenn es ihr nicht ganz so recht ist, dass ihr Pic auch bei anderen läuft. Wenn wir schon mal dabei sind mache ich auch mal darauf aufmerksam, dass es von Mara wohl auch einen Zwilling gibt, der hier sein Unwesen treibt. Mal zu Ocengibsy schielt.
 
Jap, da haben wir wohl 'Zwillinge'.
Aber da die Bilder sich, zumindest aus meiner Sicht, stark genug unterscheiden, dass es nicht gleich nach Klonen aussieht, denke ich, dass in dem Fall eine gleichzeitige Existenz möglich ist. Ohne zu Verwechslungen oder ähnlichem zu führen.

Von daher hoffe ich, dass die das nicht allzu starke Bauchschmerzen bereitet. ;)
 
Um den Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung zu zu führen will ich mal meine neueste Erfindung Yacob Astor eintragen und erneut versprechen bald eine Liste an zu fertigen.

Nach "zahlreichen" Protesten ^^ wird Yacob ab Morgen wieder mit dem Gesicht von Daniel Craig bestückt. (Nochmal danke an die junge Frau die mir Sean Penn vorschlug ;) ;) er wird nun die Rolle von Yavobs Asistenten Aidon einnehmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fey'la Chun -> Mein Avatar. leider ist das eine, mir im Moment unbekannte Twi'lek. Wenn jemand einen namen weiß und wo sie auftaucht, schickt es doch per PM an mich. ich hab vergessen, wo ich die gefunden habe.
Ansonsten war das einzige schöne Bild einer rutianischen Twi'lek eines von Aayla, und die ist mir doch zu prominent...

EDIT: Weiß jetzt welches Gesicht das is. Danke an die, die mir auf die Sprünge geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ocean: Um ehrlich zu sein stört es mich schon ein wenig. Zumal ich ähnliche Bilder im Petto habe, die ich zum wechseln nehmen wollte. Von daher wäre es mir eigentlich ganz lieb, wenn du eine andere Schauspielerin nehmen würdest.
 
Also, ich würde gern sagen, wo ich das Bildchen herhab und wer das ist, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich würde mich freuen, falls jemand von euch weiß, wer das ist, mir kurz ne PN zu schreiben.
Ich habe nämlich bei meiner Suchaktion grad den avatar auch nicht wiedergefunden. Sind ein paar dazugekommen seit damals als mir das bild zuteil wurde.

Ich muß aber gestehen, dass nicht ich diejenige war, die meinen avatar aufgetrieben hat.

LG Mara
 
Noch ein Update, da ich gerade nochmal die NPC-Liste von Tylaar aktualisiert habe und da einige wichtige Charaktere auftauchen, die evtl auch eines Tages als vollwertige Charaktere benutzt werden:

Lindah Cael - Arly Jover
Xomai Laf - Gary Oldman
Mik Zaith - Michael Stahl-David
Jil Lax - Claire Danes
Belana-Ti - Sienna Guillory
 
Dann will ich auch mal. ;)

Exodus Wingston = Tom Cruise

Adrian Reven = Elijah Wood

Alad Wingston = Sam Neill

Yuna Reven = Bridget Moynahan

Miku Beleg = Keira Knightley
 
Wichtiges Update für ein kommendes Happening:
Taylor Swift für eine kommende, neue Mitspielerin. Wenn sie schon "belegt" ist, bitte eine kurze Nachricht.
 
So führe meine Chara jetzt auch mal hier auf :)


kleiner Edit von mir, da Alyssa Milano bereits vergeben ist wird meine Alyssa Valan nun durch Autumn Reeser aus der Serie O.C. California dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben