The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Bereits der dritte Orlando Bloom im Spiel ^^, einer von uns sollte sich eine Alternative überlegen XD Sonnst gibt es verwechselungs Chaos.

Damn it, dann such ich mir was anderes, Bloom ist eh was für mädchen =P ^^.



edit:
Jetzt

Jake Craban = Christopher Keith Irvine

ich geh einfach mal davon aus dass es hier nicht soviele Chris Jericho fans gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meinen auch bisher einzigen Charakter Tarnis irgendeine Zeichnung von einem Duro-Piloten - ich weiß nicht wen genau sie darstellt, oder von wem sie ist.
 
uuuuuuupdate

Nikolas Whedon - Anthony Stewart Head (Schauspieler)

Marion Colbert - Melissa George (Schauspielerin)

Desmond Hannigan - Eric Stolz (Schauspieler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kestrel Skyfly : Laecy Charbert (Model)
Kira Guldur: Claudia Black (Star Gate und Farscape)
Ari'a Sinya: einefach Google Suche...blaue Twi'lek...hat irgendwer mal kreiert^^
Tara Li: Zeichnung von Shaak Ti von Google^^
 
So dieses Mal gibts nicht nur ein Update, sondern auch noch mal, der Übersicht halber, alle andere Chars nochmal:

Jibrielle Dari - Dari Maximova (bulgarisches/deutsches Model, z.B. bekannt aus "bebe - young care" Werbefilmen)

Nexus "Nex" Ousia - Adam Brody (Schauspieler, hauptsächlich bekannt aus "O.C. California")

Xander "Alec" Alexis - Chester Bennington (Sänger von Linkin Park)

Lili Blanche - Robyn Rihanna Fenty (Sängerin)

Darth Noirceur (NPC) - Olga Kurylenko (Schauspielerin, Model)

Burell (NPC) - Mischa Barton (Schauspielerin)

Petit Souris (NPC) - Vivi (Final Fantasy IX)

Nikolas Whedon (NPC) - Anthony Stewart Head (Schauspieler)

Marion Colbert (NPC) - Melissa George (Schauspielerin)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jibrielle: Puh, das ist eine ziemlich lange Liste. Nimmt es nicht langsam etwas Überhand, wenn für jeden NPC Gesichter festgelegt werden? Davon abgesehen kann sich das alles sowieso kein Mensch merken ^^
 
Eine kleine Aktualisierung wäre vorzunehmen. Die Gesichter zu den einzigen beiden aktiven Charakteren liefern:

Lucy Lawless (Schauspielerin [Xena]) - Azgeth Myrjal
Vanessa Hessler (Model) - Shana Corini
 
Da ich mich gerne als Avatarzuhälter betätige (wenn ich doch auch noch wie ein Zuhälter dafür bezahlt werden würde, könnte ich meinen Job aufgeben):
Da Paul Walker scheinbar schon besetzt ist, empfehle ich David Anders. Der sieht schon so nach Gouverneur aus und dürfte sogar noch frei sein. ;o)

Aaaber. Nur ein Vorschlag.
 
Mal eine Zwischenaktualisierung für alle aktiven nicht NPCs. :p
Ändert sich hier und da ja eh fortlaufend...*sigh*

Nergal - Liev Schreiber & Darth Malgus
Kyra 'Mantis' Tey - Jennifer Weist (Sängerin)
Jade Dalmascae - Elsa Pataky (Schausielerin & Model)
Hera Aelo - Angela Lindvall (Model)
Draugir - Skald Draugir (Sänger von Helrunar)
Edessa - Jack/Subjekt Zero (Mass Effect 2)
Sniper Wolf - mandalorianische Söldnerin (The Old Republic Trailer)
Sunna Naberrie - Leliana (Dragon Age Origins - Sacred Ashes Trailer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben