The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Jace Esanin - Imperial Spy Dude

Mehr weiß ich über den ursprünglichen Mann mit Brille nicht (abgesehen davon das er ursprünglich braune Haare hatte ;) ), da das die einzige Information zum Bild war.

Natürlich ohne das "Dude"....^^
 
Also, ich füg meine Charas auch mal an:

Ariana Celchu --> Ali Larter (Schauspielerin, "Heroes")
Amico Celchu (mitgezogener NPC, tritt meist in Erscheinung mit seiner Mutter und seinen Schwestern) --> Jake Lloyd (Schauspieler, SW - Episode I)
Naina + Shanny Celchu (mitgezogener NPC, treten meist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in Erscheinung --> Dakota + Elle Fanning (Schauspielerinnen, Dakota "Krieg der Welten, Elle "Der seltsame Fall des Benjamin Button, "I Am Sam" mit Dakota)
Arika Celchu (tot) --> Winter
Shawn Celchu (NPC) --> Scott Caan (Schauspieler, "Ocean's 11-13")
Liv Celchu ( NPC) --> Kate Hudson (Schauspielerin, "Bride Wars")
Ryan Celchu (eher unwichtig) --> Kate's Sohn
Rush Delaine (NPC, verstorben) --> Kellan Lutz (Model, Schauspieler, "Twighlight" ,"Twighlight - New Moon")
Darren Liard (NPC) --> Domhnall Gleeson (irischer Schauspieler, Regiesseur + Autor, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Ron Weasleys Bruder Bill)
Alleah Liard (NPC) -->Emma Watson (Schauspielrin, Bekannt durch Harry Potters Freundin Hermine Granger)
Pooja Aldrete (NPC) --> Aishwarya Rai (indische Schauspielerin, Jodah-Akbar, Dhoom 2) Zwilling von Siam
Siam Aldrette (NPC) --> Preity Zinta (indische Schauspielerin, Sternenkind, Lebe und denke nicht an Morgen, Bis das das Glück uns scheidet) Zwilling von Pooja
Salem Trinian (unwichtig) --> Ben Afleck (Schauspieler)
Jasmina Tormin (unwichtig) --> Hayden Panetterie (Schauspielerin, "Heroes", "I love you, Beth Cooper!")
Salma Celchu (verstorben) --> Michelle Pfeiffer (Schauspielerin)
Aaron Celchu (vertorben) --> Bruce Willis (Schauspieler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle...

Ich wollte für später, wenn mein Charakter älter ist, mir schonmal Rachel Bilson, Schauspielerin, die vor allem durch O.C. California bekannt geworden ist, vorreservieren. Weil im Moment ist ihr Aussehen dem Alter meines Charakters noch nicht etnsprechend.

Liebe Grüße Summer :)
 
@Ariana Celchu:

Ich hoffe sehr es macht dir nichts aus wenn ich Ali Larter (die du nunmal schon verwendest) für einen meiner weiblichen Charaktere verwerden werde? Es gebe einen deutlichen optischen Unterschied weil ich sie in ihrer Rolle als Claire Redfield (gnaaaah ist dieser Look einfach nur toll) nehmen würde.

Einwände? Kein Problem dann fällt das Projekt direkt :)
 
Danke dir :)

Die Chars ähneln sich nichteinmal im Ansatz und Ali unterscheidet sich optisch im Claire Redfield Look doch deutlich genug damit wir uns nicht ins Gehege kommen.
 
Robert Muldoon - Bob Peck ( Schauspieler, hauptsächlich bekannt aus Jurassic Park 1, leider am 4. April 1999 im Alter von nur 53 Jahren verstorben )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mein look übrigens nochmal überdacht. Deshalb hab ich jetzt Fenton Paddock aus Lost Horizon.
Mit etwas Photoshop wurde sogar die Haut leicht golden =D
 
Hier mal mein repertoire:

Samuel (steigt demnächst ein)- Leonardo DiCaprio ( ua. Catch me if you can)
Samin (inaktiv) - Jennifer Love Hewitt ( ua. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast)(nur halt blau :D))
Eron (tot) - Hayden Christensen ( ua. Star Wars)
 
Peppi Moss - Peppi Bow aus TCW, kaum zu glauben :eek:;)

Josea Gear - eine "Kreuzung" aus Hosea Gear, neuseeländischer Rugbyspieler und (einem jungen) Pauly Fuemana, ehemals Sänger von OMC ("How Bizarre"), der leider anfangs des Jahres verstorben ist :(

NPCs:
  • Neemea Gear (Joseas Vater) - Aamir Khan, indischer Schauspieler
  • Jania Gear (Joseas Mutter) - Rena Owen, neuseeländische Schauspielerin
  • Otar Kap'anga (Peppis Sicherheitsoffizier) - Axel Hood aus Barb Wire/Temuera Morrison,
    Schauspieler
  • Coralie Mazelle (Peppis Assistentin) - Dormé aus EP II/Rose Byrne, Schauspielerin

Kadajj - kompletter OC, der Name kommt allerdings von Kadaj aus Final Fantasy VII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben